Forum durchsuchen

Gemeinschaftsbrief Creed

51 - 75 von 86
vor 5 Monaten
MaKr

@EddyGordo  @Aspasia0 

Die Reihenfolge ist getauscht, und @Kaathi85 kann den Brief sicher noch ein paar Tage zurückhalten?😇

Geht klar 👍🤗 Ab wann soll ich an @EddyGordo  versenden? 

vor 5 Monaten

Liebe @Kaathi85, du kannst es mir gerne am Montag losschicken😊

Testen werde ich dann ab dem 22.12. und spätestens am 05.01.24 an @Aspasia0 weitersenden 🙂
Ankunft und Abfahrt des WB werde ich natürlich Posten

Liebe Grüße

vor 5 Monaten
EddyGordo

Liebe @Kaathi85, du kannst es mir gerne am Montag losschicken😊

Testen werde ich dann ab dem 22.12. und spätestens am 05.01.24 an @Aspasia0 weitersenden 🙂
Ankunft und Abfahrt des WB werde ich natürlich Posten

Liebe Grüße

OK, das passt 😃

vor 5 Monaten

Ankunft 20.12.23

Hallo zusammen🙋🏼‍♂️,

der Gemeinschaftsbrief ist heute bei mir gut verpackt angekommen und übermorgen geht es wie vereinbart mit dem testen los. Vielen Dank noch mal an @Kaathi85 für die beigelegten Proben, habe mich sehr gefreut.🙃

Ich halte euch auf dem laufenden wenn es weiter geht.

Liebe Grüße & allen ein Frohes Fest🎄🙃

vor 4 Monaten

Abfahrt 10.01.

Heute hat sich der Creed WB auf die weiterreise zu @Aspasia0 gemacht. Sorry nochmal´s für die kleine Verzögerung.

Ich bedanke mich ganz herzlich @MaKr das du mir die Erfahrung zum Hause Creed ermöglicht hast.

Am besten fand ich tatsächlich Virgin Island WaterVirgin Island Water. Im allgemeinen hatte ich meine Vorurteile gegenüber Creed welche sich leider durchaus Bewahrheitet haben. Ein paar Statements/Rezensionen folgen noch:)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von EddyGordo am 20.03.2024, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Ankunft des WP Heute am 11.01.

Vielen lieben Dank an @EddyGordo für die Merkliste Beigabe ♥
Dann schau ich mal was Luxus so kann =D

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist seit Donnerstag auf der Weiterreise, verzeiht dass ich vergessen habe hier zu schreiben. Leider habe ich und her probiert, aber die Proben partout nicht wieder in den Karton bekommen, ohne dass die Original Probenbriefchen zerdrückt werden. Ich musste daher einen anderen Karton nehmen.

Insgesamt and ich es sehr spannend mehr von der marke zu erfahren, muss aber sagen, dass ich bei vielen Düften den preis nicht gerechtfertigt finde. Allgemein lassen sich meine Erkenntnisse zu Creed auf zwei wesentliche Punkte zusammenfassen: A) Creed macht bessere herrendüfe, als Damendüfte und B) die älteren Creeds sind oft besser, als die neueren.

Besonders von den reinen Damendüften war ich ziemlich enttäuscht, erschienen sie mir doch recht einfallslos. Am besten gefallen hat mir da Tubereuse IndianaTubereuse Indiana. Ich bin zwar kein großer Tuberose Fan, aber der hatte wenigstens einen Wiedererkennungswert.

Bei den Herren/Unisex Düften sah es schon besser aus. Millésime ImpérialMillésime Impérial und Bois du PortugalBois du Portugal gefielen mir ganz gut. Aber am besten von allen Düften, haben mir die beiden Vikings gefallen. Den Viking CologneViking Cologne fand ich auch tatsächlich unisex tragbar.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte ♥

vor 3 Monaten

Ankunft 29.01.

Und angekommen…😁

vor 3 Monaten

Hallo @Yanlizkalp79 , wie sind denn die Füllstände? Reicht es noch für weitere Tester?

LG MaKr

vor 3 Monaten
MaKr

Hallo @Yanlizkalp79 , wie sind denn die Füllstände? Reicht es noch für weitere Tester?

LG MaKr

Hallo Makr,

Es sollten noch für min. 3 Nachrücker reichen wobei in Love in White for SummerLove in White for SummerViking CologneViking CologneLes Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime VanilleRoyal OudRoyal OudBois du PortugalBois du PortugalVikingViking schon bei Ankunft fast nichts mehr drin war

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 3 Monaten

Danke, dann werde ich nochmal öffnen.

vor 3 Monaten

Hallo ihr lieben, ich würde gerne nachrücken:) 

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, 

würde mich freuen, wenn ich hier auch noch nachrücken darf. 

LG

vor 3 Monaten

Hallo, 

Ich würde mich freuen nachrücken zu dürfen. Kenne noch nichts von Creed, habe bisher daran vorbei geschnüffelt. Daher freue ich mich über jeden Eindruck. Smile

vor 3 Monaten 1

@Lenaflusi , @Amazighde , @KatWend 

Habe euch eingetragen. Falls die Reihenfolge nicht passt, bitte melden.

vor 3 Monaten

Abflug 13.02.

Der WB ist auf dem Weg zu @Lenaflusi

Von den Düften haben mir FleurissimoFleurissimoMillésime ImpérialMillésime Impérial und Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille gefallen. Kaufkandidat war aber keines

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰

vor 3 Monaten

Ankunft 15.02

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. 

@Yanlizkalp79 danke für die extra Probe Smile

vor 2 Monaten

Ich bin mit dem Wanderbrief durch und er macht sich bald auf den Weg zu @Amazighde ,ich warte noch auf ihre Rückmeldung.

Mein Fazit ist einfach: Creed ist absolut nicht mein Haus, deshalb ging das testen auch schnell.

Die Männerdüfte gefallen mir alle nicht, mit Ausnahme von AventusAventus , den finde ich mittelmäßig.

Für Aventus for HerAventus for Her gilt das gleiche, mir gefällt zwar die herbe Ananas, aber an mir möchte ich es nicht riechen.

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille finde ich toll, leckerer Zitronenkuchen im Opening, im drydown cremige Vanille. Gefällt mir wirklich sehr gut, der Preis ist aber 🫨 Wenn jemand eine Alternative mit ähnlichem Drydown kennt, gerne her damit.

Danke @MaKr für die Möglichkeit zum testen 🥰

vor 2 Monaten

Abflug 21.02.24

@Amazighde im Paket ist auch eine Kleinigkeit für dich, erkennt du an dem weißen Kaninchen Smile 

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen 

LG 

vor 1 Monat

Hallo zusammen, 

der WB ist bereits auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin. Danke, dass ich mit testen durfte. 

Update: der WB ist wieder bei mir. Die Schrift hat sich verschmiert. Ich schicke es nochmal raus. Tut mir leid 

LG

vor 1 Monat

Hallo, der Wanderbrief ist nun bei mir angekommen.  Freue mich aufs Testen.

vor 29 Tagen

1-2 Nachzügler können noch schnuppern. Die leeren Proben sind in der Auflistung vermerkt.

vor 29 Tagen

Da ich Creed schon länger auf dem Radar habe, allerdings noch nicht dazu gekommen bin, mich durchzutesten, würde ich mich freuen, wenn ich als Nachrückerin noch mitmachen könnte Smile

vor 29 Tagen

Hallo,

ich würde mich auch gerne noch anschließen, da ich bis auf einen Duft noch gar nicht von Creed getestet habe. 

Liebe Grüße Maria 😊

51 - 75 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftsbrief Creed
Gehe zu