Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2476 - 2493 von 2493
vor 1 Monat 3
Lillie
Auch an 4711 habe ich geschrieben, da nirgends mehr Acqua Colonia Mandarine & Cardamom zu kaufen gibt.... :-/

Mensch...
Halte euch hier auf dem Laufenden, was sie antworten.

Die antworten einfach nicht... auch nett... Sad 

vor 1 Monat
AnnaMariee

Der Replica Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's ist schon eine Weile raus, die Meldung kam hier zeitgleich mit der Einstellung von Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the LibrarySad


oh nein, nicht der Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 😭

Wieso gehen gefühlt immer die beliebtesten Replicas?

vor 1 Monat

Der Artikel auf Fragrantica ist interessant.
Die Website von Mona di Orio ist vorübergehend down und vermutlich überlebt nur ein Teil der Düfte (erster Absatz):

https://www.fragrantica.com/ne...

vor 1 Monat
Sonnenfee
Elvis2019

Kann es sein dass der Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum eingestellt wurde? Ist überall ausverkauft, und irgendwie nur noch schwer zu kriegen 😩

Gerade als Neuzugang beim türkisen Dufthändler entdeckt. Der Flakon sieht etwas anders aus.

Wie eingestellt 🤨😫 oh nein , das ist mein Signature 😍

Oder doch nur….

Neuer Flakon? Schon wieder?

Wenn jemand mehr weiß, bitte um Info

vor 1 Monat 2

Google sagt: Lacoste wird nicht mehr von Coty vertrieben sondern von Interparfums: de.fashionnetwork.com/news/Interparfums-erwart et-fur-2024-dank-neuer-lacoste-lizenz-ein-wach stum-von-10-12-,1579949.html


Im Dezember 2022 übernahm Interparfums die weltweite Parfümlizenz der Modemarke Lacoste, die zuvor von der amerikanischen Gruppe Coty gehalten wurde. Der Fünfzehnjahresvertrag wird am 1. Januar 2024 in Kraft treten 

vor 1 Monat 1
Lizzy585

Google sagt: Lacoste wird nicht mehr von Coty vertrieben sondern von Interparfums: de.fashionnetwork.com/news/Interparfums-erwart et-fur-2024-dank-neuer-lacoste-lizenz-ein-wach stum-von-10-12-,1579949.html


Im Dezember 2022 übernahm Interparfums die weltweite Parfümlizenz der Modemarke Lacoste, die zuvor von der amerikanischen Gruppe Coty gehalten wurde. Der Fünfzehnjahresvertrag wird am 1. Januar 2024 in Kraft treten 

Danke für die Informationen!!

vor 1 Monat 1
Velvetmoon
AnnaMariee

Und alle Britney Spears Düfte

Das bestätigt meine Beobachtungen. 😭 Wie traurig. Ich weiß, viele fanden die zu süß, aber ich fand sie ganz toll, grade für Star-Düfte.

Ich auch! Hab den BelieveBelieve und finde den echt toll und außergewöhnlich 🥲

vor 23 Tagen 3

Hallo ihr Lieben,

anscheinend ist auch der MétalliqueMétallique eingestellt worden. Echt schade! Auf der Hauptseite von Tom Ford erscheint er nicht mehr. Und auch auf fragrantica wird dies von einigen Usern bestätigt.

Klar, der Duft polarisiert, aber es gibt sicherlich einige unter euch, die den Duft genauso lieben, wie ich. In Deutschland ist er ja noch auf vielen Seiten verfügbar, die Frage ist nur, wie lange noch. Ich habe mir zumindest einen Bunkerflakon gekauft. Vielleicht ist das ja auch für euch interessant.

vor 23 Tagen 1

Ich hab gerade die Story von Carina Zavline auf Instagram geschaut und dort sagt sie, dass einer ihrer Lieblingsdüfte von Parfums de Marly eingestellt wird, verrät aber nicht welcher es ist. Sie benutzt ihn aber schon seit 2015 oder 2016 also kann es kein Neuer sein.

Vielleicht sollten wir hier mal die Ohren spitzen oder vielleicht weiß jemand von euch noch was.

vor 23 Tagen 1
Essa1311

Ich hab gerade die Story von Carina Zavline auf Instagram geschaut und dort sagt sie, dass einer ihrer Lieblingsdüfte von Parfums de Marly eingestellt wird, verrät aber nicht welcher es ist. Sie benutzt ihn aber schon seit 2015 oder 2016 also kann es kein Neuer sein.

Vielleicht sollten wir hier mal die Ohren spitzen oder vielleicht weiß jemand von euch noch was.

Hast du einfach mal nachgefragt über welchen Duft sie spricht oder macht sie ein Geheimnis draus? 

vor 23 Tagen 1
Essa1311

Ich hab gerade die Story von Carina Zavline auf Instagram geschaut und dort sagt sie, dass einer ihrer Lieblingsdüfte von Parfums de Marly eingestellt wird, verrät aber nicht welcher es ist. Sie benutzt ihn aber schon seit 2015 oder 2016 also kann es kein Neuer sein.

Vielleicht sollten wir hier mal die Ohren spitzen oder vielleicht weiß jemand von euch noch was.

Sie hat in ihren Highlights auf Instagram eine Rubrik „Perfumes“, dort präsentiert sie AthaliaAthalia und sagt, dass sie den bereits bei GNTM getragen hätte und er ihr viel bedeute. Vielleicht ist es der Duft, wobei ich eher auf DarcyDarcy tippen würde.

vor 23 Tagen 1
Dalomi
Essa1311

Ich hab gerade die Story von Carina Zavline auf Instagram geschaut und dort sagt sie, dass einer ihrer Lieblingsdüfte von Parfums de Marly eingestellt wird, verrät aber nicht welcher es ist. Sie benutzt ihn aber schon seit 2015 oder 2016 also kann es kein Neuer sein.

Vielleicht sollten wir hier mal die Ohren spitzen oder vielleicht weiß jemand von euch noch was.

Sie hat in ihren Highlights auf Instagram eine Rubrik „Perfumes“, dort präsentiert sie AthaliaAthalia und sagt, dass sie den bereits bei GNTM getragen hätte und er ihr viel bedeute. Vielleicht ist es der Duft, wobei ich eher auf DarcyDarcy tippen würde.

Würde auch sagen, dass wenn einer redundant wäre, dann Darcy, weil er dem Coco Mademoiselle so ähnlich ist. Athalia ist da recht eigenständig.

vor 22 Tagen
Sommernacht
Essa1311

Ich hab gerade die Story von Carina Zavline auf Instagram geschaut und dort sagt sie, dass einer ihrer Lieblingsdüfte von Parfums de Marly eingestellt wird, verrät aber nicht welcher es ist. Sie benutzt ihn aber schon seit 2015 oder 2016 also kann es kein Neuer sein.

Vielleicht sollten wir hier mal die Ohren spitzen oder vielleicht weiß jemand von euch noch was.

Hast du einfach mal nachgefragt über welchen Duft sie spricht oder macht sie ein Geheimnis draus? 

Sie macht ein Geheimnis draus und sagt explizit "Ich spreche nicht darüber weil dann kauft ihr den alle weg bevor ich den kaufen kann"

Und sie hat schon viele Follower, ich glaub da würde eine Nachricht von mir untergehen Smile

vor 6 Tagen

Weiss jemanden ob Iris Dragees discoutinued ist, den gibt es online nicht mehr zu kaufen ?

vor 6 Tagen

Iris DragéesIris Dragées ist schon länger eingestellt soweit ich weiß.

vor 5 Tagen 1
Leila

Weiss jemanden ob Iris Dragees discoutinued ist, den gibt es online nicht mehr zu kaufen ?

Der Iris DragéesIris Dragées ist seit Ende 2021 eingestellt, hatte im Jänner 2022 eine Nachricht vom Customer Service erhalten.

vor 4 Tagen

Laut der Lattafa Website soll die Produktion des Desert Sultan SapphireDesert Sultan Sapphire eingestellt worden sein. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

vor 24 Stunden
Essa1311
Sommernacht
Essa1311

Ich hab gerade die Story von Carina Zavline auf Instagram geschaut und dort sagt sie, dass einer ihrer Lieblingsdüfte von Parfums de Marly eingestellt wird, verrät aber nicht welcher es ist. Sie benutzt ihn aber schon seit 2015 oder 2016 also kann es kein Neuer sein.

Vielleicht sollten wir hier mal die Ohren spitzen oder vielleicht weiß jemand von euch noch was.

Hast du einfach mal nachgefragt über welchen Duft sie spricht oder macht sie ein Geheimnis draus?

Sie macht ein Geheimnis draus und sagt explizit "Ich spreche nicht darüber weil dann kauft ihr den alle weg bevor ich den kaufen kann"

Und sie hat schon viele Follower, ich glaub da würde eine Nachricht von mir untergehen Smile

Das dürften ShagyaShagya und DarleyDarley sein, denn die gibt es bei Schuback derzeit im Ausverkauf.

Eine Verkäuferin bestätigte meine Vermutung. Schauen wir ob es stimmt.

2476 - 2493 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu