Forum durchsuchen

Kuchenteig-Aroma

26 - 38 von 38
vor 1 Monat
vor 1 Monat

+1 DevotionDevotion riecht nach Orangenkuchen

und

+1 BakeBake wie Zitronenkuchen

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Kuchenteig direkt, weiß ich gerade spontan nicht aus dem Stehgreif. Kuchen generell aber mehr als ja 😃

Lemon TartLemon Tart

vor 1 Monat

Vieles, was mir dazu sofort einfällt (insb. die Zitronenkuchenvarianten wir CookiecrunchCookiecrunch und Geschwister, sowie die Madeleine-artigen, wie Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum & Co) wurde schon genannt.

Mir fällt noch ein:

Vanilla Cake BatterVanilla Cake Batter

Vanille Bourbon / Bourbon Vanilla (Eau de Toilette)Vanille Bourbon Eau de Toilette

Gâteau de CarnavaleGâteau de Carnavale

Sublime / Aura SublimeSublime

Im Spätherbst plane ich einen Wanderbrief "in der Backstube". Es geht darin aber eher um Düfte von bereits fertigem Gebäck, weniger um unfertigen Teig.

vor 1 Monat 1
Fabistinkt

Für mich hat DevotionDevotion genau diese leckere Note.

Exakt, für mich auch !

vor 1 Monat

Sweet HarmonySweet Harmony ist nur zitroniger Vanillinzuckerkuchenteig.

vor 1 Monat

+1 für CookiecrunchCookiecrunch . Allerleckerster Zitronenkuchenteig mit etwas Vanillearoma.

vor 1 Monat

Klingt für mich auch wieder nach SugarSugar

Leider hier nicht zu bekommen, ausschließlich in den USA und in UK. Habe und liebe ich seit Jahren. Der ist nicht so süß wie die vielen, anderen Genannten. Kein Ehtylmaltol, sondern nur Zitronenaroma und etwas Zucker und that's it. Liebe ich!

vor 1 Monat

Ich liebe Kuchenteig und bin Fan der Ben & Jerry's Cookie Dough Eiscreme! 

Riechen mag ich nicht so und kann auch nicht aus eigener Erfahrung Tipps geben. Vielleicht helfen diese Suchergebnisse trotzdem:

Tagsuche: https://www.parfumo.de/Entdeck...

Duftnote Kuchenteig: https://www.parfumo.de/Duftnot...

Sind jetzt zugegebenermaßen nicht wirklich leicht erhältliche Düfte ...

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
vor 1 Monat

Kennst du die Marke Demeter Fragrance, oder auch The library of fragrance genannt?

Die haben extrem viele solche Düfte. Ausserdem total crazy Kombis. Sind recht preiswert, da kann man auch einfach mal zum Spass Gerüche ausprobieren.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kuchenteig-Aroma
Gehe zu