Forum durchsuchen

Frühling Düfte

Frühling Düfte vor 2 Monaten

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Einzug in meine Sammlung, hierbei will ich einen Frühling Duft. Duftrichtung gerne etwas Blumig, grün oder auch etwas süße darf sein.

Es soll nicht zu Mainstream sein, lieber ein Duft den nicht jeder besitzt oder auf dem Schirm hat. Preisklasse ab 150 aufwärts somit gerne Nische. 

Bin mal auf eure Empfehlungen gespannt.

Danke 😄

vor 2 Monaten

Da passt doch der China White (Extrait de Parfum)China White Extrait de Parfum ganz gut rein. Smile

vor 2 Monaten 1

L'Homme À la Rose von Maison Francis Kurkdjian ist meiner Meinung nach ein sehr schöner angenehmer Duft. 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich finde ja, dass der RenaissanceRenaissance auch wunderbar im Frühling funktioniert und nicht nur im Hochsommer, wie oft beschrieben. Alternativ geht aber auch der UdenUden, der auch für etwas niedrigere Temperaturen bestens geeignet ist.

vor 2 Monaten 1

Mein absoluter Favorit für den Frühling: UdenUden

vor 2 Monaten

Finde den RenaissanceRenaissance auch super aber der Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte erledigt seinen Job auch gut

vor 2 Monaten

Weil ich Ihn gerade trage: der Honour ManHonour Man

SalamSalam gibt mir auch voll die Frühlings Vibes, ist aber wohl keiner unter dem Radar mehr

+ für UdenUden

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich finde da passt sehr gut rein

Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum

vor 2 Monaten

Schön für den Frühling finde ich

AmazingreenAmazingreen

(Hier ist der Name Programm)

Play GreenPlay Green

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette

(müsste ich den beiden eine Farbe zuordnen, wäre es ein ganz zartes Frühlingsgrün wie das Grün von Tulpenstängel, der Penhaligon's steht hier zwar für Damen, finde aber der ist eher unisex)

PatrickPatrick 💚 (EdC, Farn, Fougere, ohne Süße)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühling Düfte
Gehe zu