Forum durchsuchen

WB Atelier Materi und bunter Mix - voll

WB Atelier Materi und bunter Mix - voll vor 1 Monat

Huhu,

als nächstes darf noch ein kleines Discovery-Set der Marke Atelier Materi auf die Reise gehen. Da hier nur 6 Düfte enthalten sind packe ich noch ein paar andere bunt gemischte Düfte dazu, damit sich der Versand auch lohnt.

Folgende Düfte sind dabei:

Cacao PorcelanaCacao Porcelana
Cèdre FigaliaCèdre Figalia
Narcisse TaijiNarcisse Taiji
Poivre PomeloPoivre Pomelo
Rose ArdoiseRose Ardoise
Santal BlondSantal Blond
Iris Ebène / Cuir d'IrisIris Ebène - danke an @Lexi361

Bunt gemischt kommt noch dazu:

Par Amour pour EllePar Amour pour Elle
Spectre 590 - 899 - Wash of Chilled VetiverSpectre 590 - 899 - Wash of Chilled Vetiver
epidOr (2017)epidOr (2017)
Dancing QueenDancing Queen
OrzaOrza
SirenaSirena
Vanille InsenséeVanille Insensée
Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto

Regeln

- Testzeit maximal 14 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste
- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert
- Versand als Maxibrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse
- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

Teilnehmerliste:
1. @Lexi361 👃🏻
2. @Glimmerli
3. @KatWend
4. @CuteButton
5. @Anealla
6. @NuKa
7. @Katyes
8. @Sniffsniff
9. @BaSinga
10, @Supraleiter
11. @Mariechen89
12. @SGM

Liebe Grüße
Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 24.04.2024, 08:37, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Hallo, da hier Kandidaten von meiner Merkliste dabei sind, würd ich mich freuen mittesten zu dürfen. 😁

vor 1 Monat

Ich würde sehr gerne mehr Düfte der Marke Atelier Materi kennenlernen ☺️. Ich habe eine Herstellerprobe von Iris Ebène / Cuir d'IrisIris Ebène, die ich beisteuern würde.

vor 1 Monat

Hallöchen ☺️

die Atelier Materi Düfte stehen schon ewig auf meiner Merkliste, würde mich sehr freuen, wenn ich auch mittesten kann 🥰

Liebe Grüße 

CuteButton

vor 1 Monat

Liebe Bekki,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Liebe Bekki, 

ich wäre auch sehr gerne dabei Smile sind super viele interessante Düfte dabei. 

LG Anealla

vor 1 Monat

Liebe Bekki,

ich wäre gern dabei! Auf die Atelier Materi Düfte wäre ich echt gespannt - kenne bisher nur den Narcisse TaijiNarcisse Taiji.

Danke Dir für das Angebot!

Viele Grüße

NuKa

vor 1 Monat

Liebe Bekki, falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen mitzumachen…

LG, Katja 

vor 1 Monat

Falls es noch möglich ist, würde ich auch sehr gerne teilnehmen. Die Marke reizt mich sehr.

Liebe Grüße 

Anna

vor 29 Tagen

Ankunft 13.04.

Der Wanderbrief ist soeben gut bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen. 
Das Discovery Set von Atelier Materi macht wirklich was her 🙂.

@Cassiopeia55 ganz lieben Dank dir für  die feinen Düfte! 

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende ☀️

vor 23 Tagen

Hallo, wenn es noch möglich ist, würde ich sehr gerne am Wanderbrief teilnehmen😃🌻

LG Supraleiter

vor 22 Tagen

Hallo @Cassiopeia55 ,

wenn am Ende noch ein Nachrückerplätzchen frei sein sollte, würde ich mich sehr freuen mitmachen zu dürfen. 

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende ☀️ 

Maria 

vor 21 Tagen

Wenn es noch passt, steige ich gerne noch mit ein.

vor 15 Tagen

Abreise 27.04.24 

Da die Reihenfolge der Teilnehmer geändert wurde, wurde der WB heute weiter an @Glimmerli geschickt. 

Meine Eindrücke schicke ich später noch hinterher ☺️. Nochmal vielen Dank an @Cassiopeia55 für die Testmöglichkeit dieser feinen Düfte. 

Liebe Grüße, Alexandra 

vor 7 Tagen

Ankunft 04.05.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank liebe @Lexi361 für die tolle Beigabe!!!! Ich habe mich unglaublich doll gefreut 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Atelier Materi und bunter Mix - voll
Gehe zu