Forum durchsuchen

*voll* Gemeinschaftswanderbriefle Frühling 🌸🌞

26 - 36 von 36
vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen,

der schöne Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht 😊

Ganz lieben Dank 💐 an @MissLemon22 für die schöne Beigabe! 

Ich habe gestern mir bereits einen Überblick verschafft und heute Morgen bereits mit dem Testen begonnen und werde mich wieder melden, wenn es weiter geht!

Liebe Grüße an alle, Yesim 

vor 2 Monaten 1

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Brief geht morgen auf die Reise zu @Ciubie, die Sendungsnummer schicke ich heute Nachmittag.


Ich fand es spannend diese sehr vielen Frühlingsbegleiter kennenzulernen aber die Düfte stellten für mich schon eine Herausforderung dar … allzu blümelig darf mir ein Duft nicht kommen.

Dennoch möchte ich bei Gelegenheit Caterina de' Medici (Eau de Parfum)Caterina de' Medici Eau de Parfum und Coach Dreams SunsetCoach Dreams Sunset nochmal etwas ausgiebiger testen.

Den Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum aber auch Eau de Cartier Essence de BoisEau de Cartier Essence de Bois und den Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li fand ich ganz angenehm.

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum liefen außer Konkurrenz … dass sind meine derzeitigen Frühlingsbegleiter.

Danke, dass ich dabei sein durfte, ich wünsche euch noch viel Spaß

vor 1 Monat

Ankunft 28.03.24

Ihr Lieben, der tolle und super liebevoll verpackte Wanderbrief hat mich soeben erreicht 😍 ich bin schon voller Vorfreude aufs Testen! Danke liebe @Katyes für diese Gelegenheit! 

Und danke liebe @Indirekt für das tolle Geschenk, ich habe mich sehr gefreut 😊

Liebe Grüße, Sina 

vor 1 Monat

Guten Morgen ☀️ ich habe mich nun durch diesen schönen Wanderbrief durchgetestet, danke liebe @Katyes, das war eine große Freude.

Fast alle Düfte haben mir gefallen, nicht alle haben mich nachdrücklich beeindruckt, aber untragbar ist für mich keiner. Außer vielleicht meine eigene Beigabe von Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum, der einfach wirklich nicht so meins ist.

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist meine unangefochtene Nr. 1, der stand auch vorher schon auf meiner WL.
Coach Dreams SunsetCoach Dreams Sunset war für mich eine große Überraschung, den finde ich unglaublich schön und davon wird ein Flakon besorgt, genau wie von VersenseVersense, den ich in der KN erst nicht so super fand, sich dann aber richtig toll entwickelte.
Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de Parfum hat die typische Chloé DNA, die einem gefallen muss, aber ich bin großer Fan. Alle eindeutige WL Kandidaten.

Auch sehr gut gefallen hat mir RainRain, der nur leider sehr schnell wieder verflog.
Und Collection Héritage - Vacances (2015)Collection Héritage - Vacances (2015) war auch soo schön, mir glaube ich auf Dauer zu anstrengend, hatte eine extreme H/S an mir, aber irgendwie hochinteressant. Davon brauche ich zur weiteren Beurteilung eine AF.

Der Brief wandert morgen weiter zu @Anealla, die schon Bescheid weiß und von mir noch die Sendungsnummer bekommt 🌷

vor 28 Tagen

Ankunft 05.04. 

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief hat mich am Freitag erreicht Smile ich war leider fast eine Woche krank und kam leider erst heute dazu, den Brief von der Post zu holen. Tut mir leid!

Vielen lieben Dank für die tolle Beigabe @Ciubie 🥰

vor 20 Tagen

Abflug 19.04.

Das Wanderpaket hat sich auf den Weg zur nächsten Person gemacht 🤗

vielen Dank dass ich teilnehmen durfte!

besonders gut gefallen haben mir Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum , Aqua Allegoria FlorabloomAqua Allegoria Florabloom und Aqua Allegoria Florabloom ForteAqua Allegoria Florabloom Forte . Den YaraYara fand ich auch schön und gefällig.

LG Anealla

Ankunft 20.04.2024 vor 19 Tagen

Hallo zusammen,

der WB ist heute heil bei mir gelandet!

Ganz lieben Dank an @Anealla für die sehr großzügigen Beigaben aus meiner ML! 🥰

Ich freue mich schon sehr aufs Testen! 

Liebe Grüße!

vor 13 Tagen

Hallo zusammen,

ich war flott mit dem Schnüffeln, damit noch alle etwas von diesem tollen WB haben, bevor der Frühling wieder vorbei ist 😄Der WB macht sich heute auf den Weg zu @Kittarz. Ganz lieben Dank an @Katyes für Organisation dieses schönen Wanderbriefes! 🥰

Es waren einige Überraschungen für mich dabei.

Caterina de' Medici (Eau de Parfum)Caterina de' Medici Eau de Parfum hat mir in der Kopfnote total gut gefallen! Ich mag Düfte mit Kamille sehr gerne. Allerdings kam später das Eichenmoss sehr stark raus und es wurde irgendwie dunkel und herb.

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette ist sooo schön! Ich war lange am Überlegen ob ich mir den Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum zulege, auch eine sehr schöne Quitte. Aber die Quitte im Chanel ist irgendwie frischer, spritziger und etwas saurer. Das gefällt mir richtig gut!

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum hat mir sehr gut gefallen, fand ich aber auch sehr ernst und vornehm, nicht so leicht wie die anderen Frühlingsdüfte.

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum war leider gar nicht meins, dabei war ich echt sehr gespannt auf den.

Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße!

vor 12 Tagen 1

Ankunft 27.04.

Hallo zusammen,

der WB ist heute bei mir angekommen! Vielen lieben Dank an @HeliaAJ für die schöne Beigabe! 🥰

Leider ist die AF von Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette wohl ausgelaufen ☹️ ... es ist noch ein Mini-Rest zum Testen vorhanden, aber 2 Etiketten von anderen Düften sind dadurch nicht mehr lesbar. Anhand der Bilder schaue ich mal welche das sind und werde diese neu beschriften.

Edit: es sind RainRain und VersenseVersense . Ich habe beide neu beschriftet.

Jetzt freue ich mich aufs Testen und melde mich wieder, wenn der WB bereit zur Weiterreise ist. 😊

Liebe Grüße 🌸

vor 8 Tagen

Abreise 02.05.

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch schon fertig mit Testen, da ich nur die mir unbekannten Düfte getestet habe. 😊
Der WB geht Morgen weiter auf die Reise zu @Ekirlu 💌
Die Sendungsnummer habe ich ihr geschickt.

___

🌸 Meine Highlights waren:

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum hat mich total verzaubert. Ich kann es garnicht wirklich in Worte fassen, aber der Duft hat mich an eine schöne Zeit aus meiner Kindheit erinnert…ich muss mir dringend eine Abfüllung davon besorgen.

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum fand ich wunderschön! Ich war erst etwas skeptisch, bezüglich der Kombi aus Flieder und Kakao, aber gerade das gefällt mir unheimlich gut! Auch hier möchte ich mir gerne eine AF für weiteres Testen zulegen.

🌸 Auch gefallen haben mir:

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum und God is a Woman (Eau de Parfum)God is a Woman Eau de Parfum haben beide eine ganz tolle Birnen-Note!

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette sehr schön, aber ich mag das EDP ein kleines bisschen lieber.

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li sehr angenehm zitrisch, könnte ich mir gut bei heißen Temperaturen vorstellen.

🌸 Enttäuscht war ich von:

Aqua Allegoria FlorabloomAqua Allegoria Florabloom und Aqua Allegoria Florabloom ForteAqua Allegoria Florabloom Forte ... auf die beiden war ich sehr gespannt, aber haben mir leider überhaupt nicht gefallen. 😒

___

Der WB hat mir sehr viel Spaß gemacht! Danke, @Katyes, dass ich dabei sein durfte. 🤗
Viel Spaß noch beim Schnuppern und liebe Grüße! 🌼

Ankunft am 6. Mai vor 3 Tagen

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heutewohlbehalten bei mir eingetroffen und dich danke der lieben @Kittarz für die netten zusätzlichen Düften. Ich freue mich sehr auf die vielen tollen Düfte in dem Wanderbrief.

Dufte Grüße von Ulrike 😊 

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Gemeinschaftswanderbriefle Frühling 🌸🌞
Gehe zu