Forum durchsuchen

💮 Wanderbrief Orangenblüten-Lieblinge 💮 *voll*

51 - 71 von 71
vor 3 Monaten

Hi,
Falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich ebenfalls gerne nachrücken 😍

vor 3 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn ein paar Resttropfen bleiben Wink

Ich liebe diese Note! Danke und Grüße, Lana

vor 3 Monaten 4

@Lenaflusi, @Lighty, @Novize, @Kittma, @Yanlizkalp79, @LanaLu ich habe euch auf die Liste gesetzt und hoffe, dass es für alle reicht 😊

vor 3 Monaten

@NiHoS Oh vielen lieben Dank, dass ich mit dabei sein darf. Ich werde ganz sparsam mit den Proben sein! 🙂

vor 3 Monaten 3

Dem Brief habe ich einen neuen stabilen Maxikarton gebastelt, da der alte schon am zerfallen war. Leider war er einen halben Millimeter zu hoch und passte in der Postfiliale nicht durch die Schablone. Also wieder mitgenommen, wird geändert, Montag neuer Versuch. @Lenaflusi hat sicher noch anderweitiges Testmaterial 😉

Orangenblüte ist bei mir immer noch kritisch. Ich mag sie entweder zart und leicht, ohne zu viel Neroli oder Petitgrain, was an 4711 erinnert. Oder warm und süß mit Benzoe oder Amber.
Bei vielen Düften in diesem Brief war sie sehr untergeordnet. Und genau so einer hat mir gut gefallen und durfte auch gleich einziehen, WB-Risiko 😂, und zwar ****** d'Oscar (Eau de Parfum)****** d'Oscar Eau de Parfum !!! In der Liste steht das EdT, auf der Probe aber EdP, fast hätte ich das falsche bestellt.

Vielen Dank @NiHoS für die Organisation🙏

Edit: 19.2. unterwegs

vor 2 Monaten

20.02.24 Ankunft

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile 

danke für die tollen Proben @MaKr 🥰🥰

vor 2 Monaten

Lenaflusi hat einmal Inventur gemacht (danke dafür🥰), vier Abfüllungen sind leer, verbleiben aber im Paket. So können die Nachrücker vielleicht wenigstens noch einen Dufteindruck gewinnen. Ansonsten sind die meisten Zerstäuber noch ausreichend gefüllt 🌞

vor 2 Monaten
MaKr

und zwar ****** d'Oscar (Eau de Parfum)****** d'Oscar Eau de Parfum !!! In der Liste steht das EdT, auf der Probe aber EdP, fast hätte ich das falsche bestellt.

Gut, dass du das nochmal erwähnt hast 😊 den fand ich auch toll und habe ihn erst falsch eingetragen 😀

vor 2 Monaten 1

Ich bin mit dem testen durch und schicke den Wanderbrief Montag/Dienstag weiter zu @Lighty.

Am besten hat mir Les Bijoux - OrélyLes Bijoux - Orély gefallen, der Duft war für mich Liebe auf den ersten Riecher. Leider gibt es den Duft nicht mehr 😭

Red (Eau de Toilette)Red Eau de Toilette fand ich auch sehr interessant und würde mir bei Gelegenheit eine Probe davon besorgen.

Gucci Intense OudGucci Intense Oud empfinde ich als sehr kräftig, dunkel und leicht animalisch. Mir fehlt aber etwas süße um es tragen zu wollen.

****** d'Oscar (Eau de Parfum)****** d'Oscar Eau de Parfum riecht für mich sehr ähnlich zu Nivea 😅

SolareSolare werde ich im Sommer nochmal im DM testen gehen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Sonst muss ich sagen, dass mir sehr viel nicht gefallen hat, weil es zu zitrisch, frisch oder ähnlich zu kölnisch Wasser war.

Danke @NiHoS für das Erstellen des Wanderbriefes ❤️

vor 2 Monaten 1

Abreise 28.02.24

vor 2 Monaten

Ankunft 07.03.24

Das Wanderpäckchen ist sicher bei mir heute angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen 🙃

vor 2 Monaten

Abflug 18.03.24

Das Wanderpäckchen ist auf dem Weg zu @Novize (Sendungsnr. auch weitergeleitet). 
Meine Rückmeldung folgt später noch 🙃

vor 2 Monaten 1

Liebe @Lighty das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank für deine Beigaben, die einen zweiten Miniwanderbrief ergeben, sehr großzügig. Ich freue mich aufs Schnuppern. Schöne Grüße

vor 1 Monat 1

Noch ein kleines Feedback von mir 😊

Ich weiß auf jeden Fall jetzt wie Orangenblüten riechen 🤭 Ich gestehe, dass wir aber nicht so richtig Freunde werden, was aber auch ne wichtige Erkenntnis ist.
Ich hatte bei dem ganzen Testen schon Orangenblüten gänzlich abgeschrieben, bis ich ****** d'Oscar (Eau de Toilette)****** d'Oscar Eau de Toilette getestet habe. Auf meiner Haut hat er sich wie der perfekte Frische-Lotion-Duft entfaltet. Und etwas Nostalgie war auch mit dabei, weil eine Duftnotenkombi in der Basisnote mich sehr an das Parfum meiner Mama erinnert. Also wirklich ein schöner Duft, der mir doch noch was länger im Gedächtnis herumfliegen wird.

Vielen lieben Dank @NiHoS, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte 🌻

Ich wünsche euch noch ganz viel Freude beim Schnüffeln!

vor 1 Monat 1

Liebe @NiHoS herzlichen Dank, dass ich bei diesem Orangencocktail dabei sein durfte! Das fand ich bis auf zwei Ausnahmen sehr angenehm, die eine war Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger , die andere Pure Grace (Eau de Toilette)Pure Grace Eau de Toilette . Verwirrt war ich von einem TZ auf dem Zara Fleur d'Oranger steht, einen solchen Duft habe ich nicht gefunden.

Verwirrt hat mich auch der ein oder andere Duft weil er mir nicht weitergeholfen hat auf der Suche nach der Orangen-DNA. Zum Beispiel der Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum Den finde ich hammerhart animalisch, Orangenblüte habe ich da nicht erkannt. Für mich ist Orangenblüte überhaupt ein Duft, bei dem ich mir nicht sicher wäre, ihn korrekt rausgefiltert und abgespeichert zu haben, so dass ich ihn blind erkennen würde.

Ich bleibe noch einen Moment bei der Animalik mit dem Amber MalakiAmber Malaki . Amber ruft bei mir bisweilen einen physischen Würgereiz hervor, und dieser hier wandelt an der Grenze vom Schönen zum Üblen.

In dieser Hinsicht völlig unverdächtig war der Pink Me UpPink Me Up , eine Fruchtbombe, die ich mochte und die ich nicht zu süß fand.

Sehr gut gefallen hat mir auch der Petit MatinPetit Matin , der wunderbar natürlich nach Zitrone roch.

Mein persönlicher Höhepunkt war das Probenset von Sylvaine Delacourte,, von dem mir gleich mehrere sehr gut gefallen haben, der herbe Osiris, der Ozkan mit seinen Anklängen an Ganymed und der Oranzo, der mich an Hermes denken lässt.

Bei den leeren TZ habe ich noch Orangerie MusicaleOrangerie Musicale und Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum eingereiht.

All das und noch viel mehr ist auf dem Weg zu @Kittma unter der F1 0118 86D1 00 22F5 582D

Viel Vergnügen, schöne Grüße und auf ein andermal!

vor 1 Monat 1
Lighty

Ich hatte bei dem ganzen Testen schon Orangenblüten gänzlich abgeschrieben, bis ich ****** d'Oscar (Eau de Toilette)****** d'Oscar Eau de Toilette getestet habe.

Liebe Lighty,

für den Fall, dass du ihn dir besorgen willst - es ist das Eau de Parfum, was du getestet hast. Es wird hier beim Verlinken nicht angeboten, ist aber das, was es noch öfter zu kaufen gibt als das EdT. Ich habe es aus meinem Flakon selber abgefüllt.

Liebe Grüße,

Landei

vor 1 Monat 1

@Landei , @Lighty , das Verlinken ist ein bisschen tricky, man muss mit der Jahreszahl arbeiten 😉
****** d'Oscar (Eau de Parfum)****** d'Oscar Eau de Parfum

vor 1 Monat 1
Landei
Lighty

Ich hatte bei dem ganzen Testen schon Orangenblüten gänzlich abgeschrieben, bis ich ****** d'Oscar (Eau de Toilette)****** d'Oscar Eau de Toilette getestet habe.

Liebe Lighty,

für den Fall, dass du ihn dir besorgen willst - es ist das Eau de Parfum, was du getestet hast. Es wird hier beim Verlinken nicht angeboten, ist aber das, was es noch öfter zu kaufen gibt als das EdT. Ich habe es aus meinem Flakon selber abgefüllt.

Liebe Grüße,

Landei

Oh vielen lieben Dank für die Info, dass es sich um das Parfum handelt. Ich bin tatsächlich noch am überlegen 😁

@MaKr Auch dir danke für den Tipp mit der Jahreszahl 🙃

@Novize Ich glaub mit dem TZ Zara Fleur d'Oranger ist der Zara Emotions N°06 - Neroli / Fleur d'OrangerZara Emotions N°06 - Neroli gemeint. Ich war da auch erst verwirrt, aber das scheint der Untertitel/ 2. Titel des Duftes zu sein. 🙂

vor 28 Tagen

07.04.

hallo 🙋‍♀️, heute ist der WB bei mir angekommen ✌️.

LG Kittma

vor 15 Tagen

Abflug 22.04.

Hallo an alle 🪴, der WB macht sich am Montag auf den Weg. Leider klappt es heute nicht, weil wir nachts wohl mit Magen-Darm gestartet haben. Danke dafür, dass ich den WB testen durfte. Nun kann Ich Orangenblüte gut erkennen und weiß auch, dass sie mir zumeist nicht gefällt. Es tat gut, eine Erklärung dafür zu finden, warum manche Düfte nichts für mich waren. Ich kann das der Orangenblüte zuordnen.


lG Kittma

vor 10 Tagen

Ankunft 25.04.

Der WB hat mich erreicht. Vielen Dank für die Beigabe aus meiner ML liebe @Kittma 🥰

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 💮 Wanderbrief Orangenblüten-Lieblinge 💮 *voll*
Gehe zu