Forum durchsuchen

Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?

51 - 75 von 172
vor 13 Jahren 1
eau de iceberg pour femme.
einfach nur grässlich
vor 13 Jahren 1
Joop! Homme... am Anfang fand ich ihn irgendwie okay...dann hat mein Freund ihn öfter getragen und ich konnte ihn nicht mehr riechen. Das war eine absolute Katastrophe. Ich finde die Joop! Düfte ohnehin alle absolut furchtbar.
vor 13 Jahren
Also von meiner Sammlung nehm ich auf jeden Fall
Ultraviolett for Woman raus wenns aufgebraucht ist - das wird gegen einen anderen schönen Duft ersetzt.

BVL II - vielleicht - weiss noch nicht, da er mich doch immer wieder aufs neue beglückt und mein einziger aquatischer Duft ist. Wink

Und ganz schwer am Überlegen bin ich bei Ange ou Démon le secret - bei dem bin ich mir noch nicht so ganz sicher, da mir in letzter Zeit ziemlich süß blumig und nicht mehr ganz so schön wie am Anfang rüber kommt.... kann aber auch nur eine vorübergehende Zeit sein... Confused
vor 13 Jahren
Muguet du Bonheur von Caron. Wenn mir wieder einmal nach Maiglöckchen zumute ist, greife ich in Zukunft doch lieber nach Diorissimo.
vor 13 Jahren
Naturelle von Yves Rocher.
vor 13 Jahren
"Voile d'Ambre" war ein Fehlkauf, weiß nicht, was alle an dem finden. Werd ihn an ne Freundin weiterschenken, die so Zeug mag.
Ansonsten einige geschenkte Düfte (S. Oliver, Bruno Banani und so), aber die zähle ich mal nicht mit, da ich sie nicht gekauft haben.
"CK One" werde ich nicht nachkaufen. Ist zwar nett, aber ich kenne mittlerweile so viel Besseres...
"Omnia" finde ich zwar ganz schön, aber viel zu schwach, selbst für mich.
"Tommy girl" ist ganz schön eigentlich, aber wenn ich den leer habe, brauche ich glaube ich vorerst keine Wiederholung.
vor 13 Jahren
"Lyric Man - Amouage"...soo ein Fehlkauf. Ds habe ich hier nicht mal in meine "Habe ich" Liste aufgenommen.
vor 13 Jahren 1
Naja, erstmal wohl so ziemlich alle, die ich jetzt in der Hatte-ich-Liste habe. Außer vielleicht "Winter Kiss".

"Alabaster" muss auch nicht mehr sein. Ist zwar schön, aber nicht für mich.
Das gleiche gilt für "Infiniment". Zu blumig.
Die Flowing-Düfte von Puma mache ich jetzt auch nur noch leer. Fühle mich denen irgendwie entwachsen...

...eigentlich sind es ziemlich viele. Andersherum wäre die Frage schneller zu beantworten.
Es gibt so viele unterschiedliche, tolle Parfums und bis auf einige Favoriten sind die meisten zwar toll, aber doch irgendwie ersetzbar.
vor 13 Jahren
Gerade würde ich den Christian Audigier nicht mehr nachkaufen. Hab 100 ml und wenn die leer sind, hab ich den Duft erst mal satt.
Vorbei ist vorbei vor 13 Jahren 1
Mit Betty Barclay bin ich durch. Davon hatte ich jetzt ein paar Jahre verschiedene Düfte, irgendwie reicht das jetzt. "MEXX Fly High" werde ich auch nicht mehr nachkaufen, obwohl er eigentlich zum Sport super ist. Davon hab ich aber noch reichlich und wenn er dann leer ist, ist es auch gut. Für das "neue" Roma fehlt mir irgendwie immer die Gelegenheit, es zu tragen, also auch kein Nachkaufkandidat. Naja, und "Pink Sparkle" gehört auch noch dazu, sowie vieles aus meiner Hatte-Ich-Liste.
Cool Water ... vor 13 Jahren 2
... würde mir heute, fürchte ich, die andere Hirnhälfte wegbrennen. Ist zwar nicht schlimm, ich gebrauchs ja doch nicht so oft, aber es gibt immer so einen hohlen Glockenton, wenn ich mir mit der Hand auf die Stirn patsche Shocked
Re: Cool Water ... vor 13 Jahren
Cerebellum:
... würde mir heute, fürchte ich, die andere Hirnhälfte wegbrennen. Ist zwar nicht schlimm, ich gebrauchs ja doch nicht so oft, aber es gibt immer so einen hohlen Glockenton, wenn ich mir mit der Hand auf die Stirn patsche Shocked

Cool water oder die Hirnhälfte? Kann ich verstehen...
vor 13 Jahren
Rouge & Noir von Eisenberg. Ich hab es nur zweimal gesprüht und weiß bis heute nicht, warum ich mir das damals bei den Türkisen hab aufschwatzen lassen.
vor 13 Jahren 1
"Angel" habe ich gegen ein paar schicke, nagelneue, italienische Lederpumps eingetauscht. Kann sie nun endlich tragen, Winter ist vorbei und "Angel" ist an der richtigen Trägerin Wink
vor 13 Jahren
Medusa00:
"Angel" habe ich gegen ein paar schicke, nagelneue, italienische Lederpumps eingetauscht. Kann sie nun endlich tragen, Winter ist vorbei und "Angel" ist an der richtigen Trägerin Wink

Muss auch mal versuchen, Schuhe mit Düften zu bezahlen Very Happy *Scherz*
vor 13 Jahren
Turandot:
@Ingepetra: Ja ich habe auch Düfte, die sehr alt sind, aber das sind alles keine frischen. Vielleicht hast Du ja Glück, aber zum Sammeln würde ich mir die Pleasures nicht aussuchen. Ist wohl wie mit dem Wein, da eignet sich auch nicht jeder zum aufheben. Wir haben zur Geburt unseres Sohnes Wein bekommen und zu seinem Abitur geöffnet, der war wunderbar, aber mit jedem geht das halt auch nicht.

Pleasures hält nicht ewig, kann ich bestätigen. Aber über ein Jahr schon.
vor 13 Jahren 1
Be delicious men von DKNY: die Haltbarkeit liegt bei wenigen Minuten, der Flakon sprüht sich schlecht (nach einigen Nutzungen hat er bei mir fast ganz aufgegeben), obwohl der Duft eigentlich ganz gut ist
vor 13 Jahren
Oh weia... Cool

Also, gar gar gar nicht wieder kaufen würde ich mir in jedem Fall und wirklich nicht mehr in diesem Leben: "Narcotic Venus" von Nasomatto!! Das ist echt mein Angst-Kandidat und totaler Fehlkauf und er wird und wird nicht weniger - klar, ich benutze ihn nicht wirklich, komm mit dieser blumigen Oppulenz nicht zurecht. *grusel*
vor 13 Jahren
@Hiyuan: Hallo, du bist hier falsch! Bitte hör auf über Politik zu posten!
vor 13 Jahren
"Jasmine Sambac" von Matthew Williamson werde ich nicht nachkaufen, da die Haltbarkeit ausgesprochen schlecht ist und "Je Reviens" von Worth, da es auf meiner Haut katastrophal nach Desinfektionsmittel riecht.
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 3

Pure DKNY - Vanilla / A Drop of VanillaPure DKNY - Vanilla

Den trug ich, als ich mal 2500 Kilometer zu einem Vorstellungsgespräch angereist bin, am Vorabend im Hotel meinen damaligen Freund angerufen habe um mir ein bisschen Mut zusprechen zu lassen und der stattdessen den Abend für geeignet hielt, mit mir Schluss zu machen. Den Job habe ich natürlich auch nicht bekommen und den Duft dann schnellstens verschenkt.

vor 10 Monaten 1

Mein erstes Parfüm vor ein paar Jahren war Only The Brave StreetOnly The Brave Street und damals hat mir der Duft wirklich gefallen. Im Laufe der Zeit habe ich dann einige neue Düfte entdeckt, aber er stand bis vor kurzem noch im Regal. Ich wollte dann den letzten Rest verbrauchen, um ihn dann wegräumen zu können und da hab ich dann gemerkt, wie schlecht dieser eigentlich im Gegensatz zu meinen heutigen Auserwählten ist. Kaum zu glauben, dass man seine Meinung so "schnell" ändern kann

vor 10 Monaten 2

Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette)Trussardi Uomo (2011) Eau de Toilette

Booster (Eau de Toilette)Booster Eau de Toilette

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette ( unangefochtene Number One meiner Fehlkäufe)

Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne ( selbst als Lufterfrischer im WC ekelhaft)

Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette

vor 10 Monaten 1

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum
Gibt mittlerweile Düfte aus der Kategorie die mir besser gefallen

Nouveau MondeNouveau Monde
Richtig schöner Duft den ich viel zu selten nutze

InfatuatedInfatuated
Nicht schlecht aber kein Wow, nutze ich ebenfalls zu selten

51 - 75 von 172
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?
Gehe zu