Booster 1996 Eau de Toilette

Booster (Eau de Toilette) von Lacoste
Flakondesign Xavier Rosseau
Booster (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Lacoste für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Jean Kerléo

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange GrapefruitGrapefruit EukalyptusEukalyptus MinzeMinze
Herznote HerznoteBasilikumBasilikum LavendelLavendel GalbanumGalbanum ChiliChili MuskatMuskat
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver ZederZeder SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kiwi, letzte Aktualisierung am 23.03.2022.

FabianO
In der Erinnerung: spritzig-grüner Krokoerfrischer // In der Praxis: leicht anstrengend ätherisch-grün-chemischer Bursche
Was hatte ich mir vorgenommen, Löbliches und Freudiges über diesen längst vergangenen und wohl auch hier stark in Vergessenheit geratenen 90er-Jahre-Lacoste zu schreiben. Was wollte ich anwettern gegen den üblen 6,4er-Schnitt oben, der so gar nicht zu meiner (etwas milchigen) Erinnerung ans... Weiterlesen

nur ein halber Kommentar
Ich habe diesen Duft in Frankreich gekauft, als ich 15 Jahre alt war und wir Urlaub an der Cote D'Azure gemacht haben. Der Duft hat mir damals richtig gut gefallen. Die Duftrichtung Grapefruit kann ich auf jeden Fall bestaetigen. Vielleicht auch eine gewisse, dezente Wuerze. Meiner Ansicht nach... Weiterlesen

Öffnet dir die Nase!
Wenn man in einer mittelgroßen Parfümerie in Paris steht (direkt vor seinem Hotel!), wird man erst mal erschlagen. Obwohl es noch nichtmal wirklich Nische gab & das Sortiment zum Großteil mit Deutschlands größeren Ketten identisch ist, gab es doch sicher 20-30 Herrenparfums, die man bei... Weiterlesen

ForrestFunkForrestFunk vor 12 Monaten
Eigenartig und genial. Auf mich wirkt er entspannend, wie eine frisch gemähte Wiese. Eher ein (schöner) Geruch als ein Parfum-Duft.
SnifffSnifff vor 1 Jahr
Schöne, minzige Frische und entspannter, länger Abgang. Herrlich. So richtig Anti-Mainstream. Kult.
majusculemajuscule vor 2 Jahren
Passender Duft für die heißen Tage. Nach längerer Zeit wieder in Benutzung - immer noch erfrischend. Der Name ist Programm.
SaintPatrickSaintPatrick vor 3 Jahren
Einzigartig.
Das war mein erstes Parfüm, welches ich geschenkt bekommen habe. So fing auch meine große Sammelleidenschaft an :)

Komplett unbearbeitetes Foto, der Flakon ist sehr fotogen :-)
von Pistazieneis
von Guapo
von Guapo
von Vawallpa
von Vawallpa

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste