Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

301 - 325 von 1058
vor 9 Jahren
Heute yves rocher - flowerparty by night
vor 9 Jahren
Ich habe das wie jedes Jahr spontan entschieden.
Am 24.12. war es "Geranium pour Monsieur" und an den beiden Feiertagen..passend zu Gold & Weihrauch..."Encens Flamboyant" Very Happy
vor 9 Jahren
Ich habe über die Weihnachtstage Amouage Jubilation XXV Man getragen, einfach total lecker und ich finde es passt super zu Weihnachten und zur kalten Jahreszeit!
vor 9 Jahren
Hypnotic poison edp
vor 9 Jahren
Am Heiligabend habe ich mich für "Tobacco" von Franck Boclet entschieden. Das hat fein gepasst, so hat er mich ebenfalls den 1 Weihnachtstag über begleitet.
Heute ist es "Herod" von Parfums de Marly.

Einen schönen Restweihnachtstag noch!
vor 9 Jahren
"24 Gold" und "Opium pour Homme (Eau de Parfum)"
vor 9 Jahren
Heiligabend trug ich "Enslaved" von Roja Parfums aus meiner neuen Abfüllung, mir wurde gesagt, ich dufte nach Weihnachten.
vor 9 Jahren
Mein Weihnachtsduft ist seit einigen Jahren - seit er eingestellt wurde, vorher war es lange Zeit mein allgemeiner Winterduft - "Gucci Pour Homme". Er ist wunderbar sakral, warm und feierlich. Der Umstand, dass an ihm viele Erinnerungen hängen und er nun nicht mehr hergestellt wird, verleiht ihm zusätzlich etwas Besonderes. Also kommt er nur noch zu wenigen Anlässen raus.
vor 9 Jahren
Bei mir war es "Endymion" von Penhaligon, ein heller, weicher, für mich irgendwie "bequemer" Duft.
vor 9 Jahren
Für mich war das klar wie Klöschenbrühe :

Kilian Back to Black

und es waren sehr sehr schöne Weihnachten... ich wäre fast aufgefressen worden Wink
vor 9 Jahren
Heiligabend trug ich einen Hauch "L'Heure Bleue", der sehr gut ankam.
Seither war parfumfrei, nicht zuletzt, weil man mit dem Kopf über der Schüssel irgendwie das Interesse verliert...
vor 9 Jahren
Heiligabend trug ich "Casmir" von Chopard...
Es ist bald wieder soweit... vor 8 Jahren
Eigentlich hatte ich geplant, zu Weihnachten das Extrait von Coco (1984) zu tragen. Aber bei der momentanen Hitze muss ich wohl umdisponieren. Bei maximal 10 Grad wäre Coco in Ordnung, aber 15 Grad und Sonnenschein? No. 19 Extrait ist da sicher besser geeignet.
vor 8 Jahren
Joa, das Frühlingswetter an Weihnachten verunsichert mich nun auch. Hatte eigentlich "Porta del Cielo" eingeplant, ev. trage ich den auch am 26. als Zu-Hause-Abhängduft Wink. Heiligabend wird es vielleicht, wie letztes Jahr, "Honour Woman", der geht ja gut bei Frühlingstemperaturen. Am 25. ev. "Satin Doll" oder doch "Guilty Intense" - mal überlegen...
vor 8 Jahren
Zu Weihnachten glasklar eingeplant: "Black Cube"
vor 8 Jahren
Vermutlich Bois d'Argent Smile
vor 8 Jahren
Ich denke, es wird "Hasu-no-Hana".
vor 8 Jahren
Ich bin noch unentschlossen...

Entweder "Emozione", "Careful hot" oder aber "Midnight Poison (Eau de Parfum)". Ich tendiere zu letzterem Wink
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 20.12.2015, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Blue Amber" von Montale
vor 8 Jahren
Xerjoffs Elle... oder Dhajala.
vor 8 Jahren
"Hypnotic Poison", wie jedes Jahr. Allerdings wird es vielleicht dieses Jahr zur Abwechslung mal das EdP.
Am ersten Weihnachtsfeiertag, weil es schick und edler wird "Memoir Woman".
Am zweiten Weihnachtsfeiertag irgendwas Ruhiges, Weiches. "Essence N°3: Ambre " vielleicht.........
vor 8 Jahren
Das wird wie immer wie an jedem anderen Tag ganz sponan nach Lust und Laune entschieden. Am ehesten vllt. "Venezia (2011)" an Heiligabend, aber das kann sich in den 4 Tage noch ein paar mal ändern. Und da wir nicht wegfahren, brauche ich mir auch keine Gedanken machen, was in den Koffer soll.
vor 8 Jahren
Sicher bin ich noch nicht, aber sehr wahrscheinlich wird es "Eau Duelle (Eau de Parfum)" werden.
vor 8 Jahren
Heilig Abend: Serge Lutens "Iris silver mist"

1. Feiertag: Prada "Amber pour Homme"

2. Feiertag: Aramis "Perfume Calligraphy"

Fröhliche Weihnachten an alle Nasen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 8 Jahren
Ich glaube, es wird Elie Saab Le Parfum (Intense) werden, das geht auch bei dem milden Wetter, es stört hoffenlich das Essen nicht und ist so angemessen für Weihnachten!
Für alle Weihnachtstage wird aber ggf. auch spontan entschieden, kann also auch Love Chloé werden, oder ganz weihnachtlich, Dolcelisier Very Happy
301 - 325 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu