Forum durchsuchen

was tragt ihr bei dieser Hitze?!

101 - 125 von 301
vor 9 Jahren
Gestern habe ich bei drückender Hitze (36°C) "Inis - the energy of the sea" getragen. Der war absolut perfekt!
vor 9 Jahren
Bei Hitze sind die Rituals Körpersprays eine gute Alternative. Hatte gestern "Blossom Water - Cherry Blossom" aufgesprüht, der ja noch relativ süß und schwer ist, und trotz der gefühlten 40 Grad passte der einwandfrei.
vor 9 Jahren
Wenn ich mir mein Parfumo-Tagebuch angucke, stelle ich fest, dass "Simply You for Her" in letzter Zeit sehr oft zum Einsatz kam.
vor 9 Jahren
Bei dieser Hitze bevorzuge ich das parfüm von Toni gard
vor 9 Jahren
Ich habe noch nicht so viel Hitze abbekommen Sad Jardin sur le Nil trage ich zurzeit sehr viel.
vor 9 Jahren
Bei der derzeitigen Hitze trage ich eine Tasse mit heißem Tee zum Tisch.
Dazu eventuell einen schönen Herbstduft am Hals.
vor 9 Jahren
Ja, die Hitze...
Meine Favoriten für die Temperaturen +30 Grad und mehr:
Zitrische Düfte: Hermès Un Jardin sur le Nil und Dior Escale à Portofino
Exotisch: Versace Crystal Noir
Floral: Estée Lauder Beyond Paradise
No-Go: viel Moschus!
vor 9 Jahren
Ich trage bei diesen Temperaturen
gerne "Saharienne" von YSL oder
"Aqua Allegoria Mandarine Basilic" von Guerlain. Smile
vor 9 Jahren
Jetzt hatten wir ja schon jede Menge heißer Tage und ich konnte schön probieren. Meine Favoriten waren:
"Inis - the energy of the sea"
"Un Jardin sur le Nil"
"Cristalle (Eau de Parfum)"
"Fleur Chérie"
und überraschenderweise auch "Incredible Things"

Momentan bevorzuge ich Inis, den Nilgarten und Cristalle. Das Zitrische hält nämlich - glaubt es oder nicht - die Wespen ab! Bei Cristalle ist es mir ernsthaft passiert, dass eine Wespe auf mich zuflog und kurz vor mir wieder abdrehte...
vor 9 Jahren
..."Verveine Agrumes / Citrus Verbena", "Eau de Mandarine Ambrée", "Concentré d'Orange Verte" und "Malabah:f9fc762a24]
Ich erweitere um "L'Eau de Tarocco" - das scheint auch eine Tarnkappe für Wespen zu sein, die haben mich gestern Abend vollkommen ignoriert Laughing
vor 9 Jahren
Ich trag bei der Hitze gern "Inflorescence" oder "Une Ville, Un Parfum - London von Guerlain (2011)" wenn es frisch sein soll.
Ansonsten macht sich auch "Beige" bei der Hitze überraschend gut und mein Wunschlistenfavorit "Ananda Dolce", der einzieht, sobald meine letzte Probe leer ist *hach*

Den Amouage "Ciel Woman" hatte ich fast vergessen! Wird bei Hitze richtig schön.
Hart an der Grenze, aber einer meiner Lieblingsdüfte: "Bal d'Afrique" Smile
vor 9 Jahren
Gestern "s.Oliver Women" und heute "Naturelle" - schön für Hitze

Yuki68:
Momentan bevorzuge ich Inis, den Nilgarten und Cristalle. Das Zitrische hält nämlich - glaubt es oder nicht - die Wespen ab! Bei Cristalle ist es mir ernsthaft passiert, dass eine Wespe auf mich zuflog und kurz vor mir wieder abdrehte...

"s.Oliver Women" mögen die Viecher auch nicht
vor 9 Jahren
Blauemaus:
Gestern "s.Oliver Women" und heute "Naturelle" - schön für Hitze

Yuki68:
Momentan bevorzuge ich Inis, den Nilgarten und Cristalle. Das Zitrische hält nämlich - glaubt es oder nicht - die Wespen ab! Bei Cristalle ist es mir ernsthaft passiert, dass eine Wespe auf mich zuflog und kurz vor mir wieder abdrehte...

"s.Oliver Women" mögen die Viecher auch nicht

Und ich versuch's die ganze Zeit mit Knoblauch!
vor 9 Jahren
Ich tu mich mehr als schwer mit den sogenannten sommertauglichen Düften, die sind so garnicht meins.
Doch jetzt nenne ich dank eines tauschs mit einer lieben Parfuma einen Duft mein eigen, der alle 4 Jahreszeiten wunderbar an mir duften wird. Also ich trage zur zeit gehäuft "Bois d'Iris", der geht echt immer.
vor 9 Jahren
Mein Hochsommerfavorit dieses Jahr: "Eau de Cologne" von Chanel.
Außerdem trage ich bei über 30 Grad: "Aqua mentafollia", "Aqua herba fresca", "Skin" von Clean und "Eau oceane", abends auch mal "Eau Parfumee au The vert".
Nur das kleinste bißchen Süße geht bei den Temperaturen für mich gar nicht.
Zuletzt bearbeitet von Paulette am 19.08.2015, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Mein Liebling für heiße Tage ist dieses Jahr "Eau de Rochas Fraiche", ansonsten gehen auch immer sämtliche Biotherms und heute darf es mal "Roses de Chloe" sein. Laughing
vor 9 Jahren
Die Chloés (das normale EdP, das L'eau sowie die rosige Variante) sind für mich die liebsten Begleiter bei dem Wetter.
Aber auch gerne "Kumquat" oder "Rush 2"
"Pleasures" und "Eternity Moment" passen aber auch super - also auch bei Hitze immer noch genug Auswahl Very Happy
vor 9 Jahren
Heute ist es nicht so warm (25°C). Heute morgen war es Yves Rocher Naturelle und Heute Abend Guerlain Mitsouko (EdT)
Ansonsten wann es wirklich heiss ist
Omnia Crystalline
Maurer&Wirtz
Yves Rocher Comme une Evidence L`Eau
Oscar de la Renta Something Blue
Oscar de la Renta Live in Love
Smile
vor 9 Jahren
Aktuell Code Luna. Der duftet leicht und beschwingt nach Orange, Vanille, Tonka und Sonnencreme.
Zuletzt bearbeitet von Joliesse am 11.08.2015, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Auch wenn wir hier im Norden keine 40° Grad haben, ist es trotzdem ganz schön warm und mitunter schwül (und schwül ist nicht meins, bäh). Ich hab zwar ein paar süße Sommerkandidaten, die bei trockener Hitze superschön sind (z.B. "Léa " von Calypso St. Barth, "Sunrise Women" von Jil Sander oder auch mein Neuling "Collection Croisière - Long Courrier" von Pierre Guillaume), aber eigentlich kommen jetzt nonstop die klassischen Hitze-Erfrischer dran (und die gehen auch bei schwül):
"Au Lac" von Eau d'Italie
"Un Zest de Rose" von Les Parfums de Rosine
"Versense" von Versace
"Aqua Allegoria Nerolia Bianca" von Guerlain
"Dammuso" von Profumi di Pantelleria
Die trage ich bei kalten Temperaturen so gut wie nie.
vor 9 Jahren
Immer und immer wieder das "Eau de Cologne" von Chanel,das kann man so schön splashen.
"Gin Fizz" von Loubin, fruchtig frisch, aber nicht zu zitronig und zu guter letzt diverse Vetiverdüfte aus meinem Sortiment.
vor 9 Jahren
Mich rettet auch "Escale a Portofino" über den Sommer, also +1 für dieses Schätzchen
vor 9 Jahren
Im Moment ist es hier warm und schwül, aber unter 30 Grad. Da trage ich eigentlich außer süßen Vanillebomben alles.
Bei noch größerer Hitze finde ich "Néroli & Orchidée" von L'Occitane super.
vor 9 Jahren
"Versense" "Cheap and chic I love love"
vor 9 Jahren
Als Parfum fürs erste Date entschied ich mich für Elie Saab "Le Parfum L' Eau Couture", weil: dezent, aktuell, frische, blumige und leicht vanillige Noten kombiniert=klingt nach sicherer Bank.
Und bei den warmen Temperaturen gefiel es mir selbst natürlich auch gut.

Was soll ich sagen: Ich werde es wohl als Signature-Duft beibehalten müssen. Oder meinem Kavalier eines Tages gestehen, dass nicht ich, sondern bloß mein Parfum so wunderbar duftet.
101 - 125 von 301
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein was tragt ihr bei dieser Hitze?!
Gehe zu