Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1376 - 1400 von 2323
vor 8 Jahren
"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli"

Und als Wiederkehrer "Eau de Shalimar"
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 05.05.2016, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Vanille d'Iris" hätte ich wirklich sehr, sehr gerne in meiner Sammlung!
vor 8 Jahren
Das wäre auch mein Wunschduft Smile
vor 8 Jahren
"Antonia" von Puredistance
vor 8 Jahren
Die 5 weissen Orientalen von Atelier Cologne..
vor 8 Jahren
"Traversée du Bosphore" SmileSmile
vor 8 Jahren
zur Zeit unbedingt Acqua di Parma "Rosa Nobile", wow
vor 8 Jahren
StylR:
Nici1993:
"Careful Hot" von P1. Würde ihn mir ja nach Hause holen aber ich darf mir zurzeit keine Düfte kaufen. Sad

Was heißt du "darfst" nicht?

Nach dem Kauf meines letzten Duftes bekam meinen Mum einen kleinen Anfall (sie versteht das einfach nicht, auch wenn es mein Geld ist - Mütter Very Happy ) und um für Frieden zu sorgen, da ich derzeit noch zu Hause wohne, versprach ich ihr, mir für ein halbes Jahr keinen mehr zu kaufen. Aber Gott sei Dank hab ich bald Geburtstag. Laughing
vor 8 Jahren
Die neuen Extraits von Heymountain " Vallèe de Mai" und "Give My Love To Rose".
Nachdem die 2ml Testsprüher probiert wurden, wandern die Düfte auf die Wunschliste.
vor 8 Jahren
"Aldhèyx"
vor 8 Jahren
"Pontevecchio W", aber nicht diese Version mit dem Kratzschleier, die ich letztens erwischt habe und die jetzt als Lufterfrischer Verwendung findet...
vor 8 Jahren
Aura Sublime...
vor 8 Jahren
Goldea - Bvlgari
vor 8 Jahren
Coromandel 200 ml PLUS ganz viel Bunker- für mich zurzeit unbezahlbar, solange ich noch der gemeinen Schnuppersucht verfallen bin, die dieses Jahr unstillbar zu sein scheint. Nur einen kleinen Winzflakon davon zu besitzen macht mich nervös, zumal er sich ausgerechnet zu meiner absoluten Nummer 1 entwickelt hat. Ich wünschte, er hätte mir nicht so gut gefallen ;D
PS.: Stimmt es, dass Prada von Prada sehr ähnlich riecht? Die Pyramide ähnelt nicht so sehr.
vor 8 Jahren
Für mich ist es "Oud Satin Mood" Smile
vor 8 Jahren
SabriNoir:
"Antonia" von Puredistance

Freut mich,er bekommt hier wenig Liebe!
vor 8 Jahren
Rojs Doves Vetiver EdP. Leider sehr teuer.

Wer schenkt mir einen Flakon? Wink
vor 8 Jahren
Fast wunschlos glücklich Smile

Bereue es heute mir nicht noch eine Bunkerfasche von Guerlains "Bois Torride" gekauft zu haben. Nun ist er endgültig vom Markt.
Falls jemand ihn irgendwo doch noch entdeckt oder seinen loswerden möchte, gerne bescheidgeben.

Heimlicher Favorit: "L'instant" von Guerlain.
vor 8 Jahren
"Les Heures Voyageuses - Oud Absolu"
"Les Heures Voyageuses - Oud & Oud"
"Tabac Royal"

Da die aber allesamt nachgerade wahnwitzig bepreist sind, wird es beim Wunsch bleiben.
vor 8 Jahren
Aqua Allegoria Teazzurra - Guerlain
Aber irgendwie ist es schon seit Wochen ausverkauft bei Douglas Sad
vor 8 Jahren
Angesichts der Wetterlage: natürlich "Rain" von Marc Jacobs Wink
vor 8 Jahren
Nici1993:
"Careful Hot" von P1. Würde ihn mir ja nach Hause holen aber ich darf mir zurzeit keine Düfte kaufen. Sad

Wer kann einem verbieten Düfte zu kaufen?
vor 8 Jahren
MauriceFFM:
Nici1993:
"Careful Hot" von P1. Würde ihn mir ja nach Hause holen aber ich darf mir zurzeit keine Düfte kaufen. Sad

Wer kann einem verbieten Düfte zu kaufen?

Oh deine Mum habe ich eben erst gelesen!Wink
vor 8 Jahren
MauriceFFM:
MauriceFFM:
Nici1993:
"Careful Hot" von P1. Würde ihn mir ja nach Hause holen aber ich darf mir zurzeit keine Düfte kaufen. Sad

Wer kann einem verbieten Düfte zu kaufen?

Oh deine Mum habe ich eben erst gelesen!Wink

Verbieten in dem Sinne nicht, aber Deal ist halt eben Deal. Laughing
vor 8 Jahren
Ich habe Sehnsucht nach Eau de Campagne von Sisley (blöderweise weggegeben) und ich hätte gerne eine Teilflasche von Aventus für meinen Mann (I know Smile und auch Noir de Noir von Tom Ford. Dulcis in Fundo vermisse ich auch schrecklich und irgendwie auch Duetto und die Flasche Shem el Nessim - ich bin ein bisschen auf der sentimentalen Schiene unterwegs...von den Neuerscheinungen kenne ich zu wenig und die paar, die ich getestet habe, haben mich nicht richtig überzeugt.
1376 - 1400 von 2323
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu