Forum durchsuchen

Was ist dein perfekter über 30 Grad Duft ?

101 - 125 von 161
vor 8 Jahren
Momentan: "Frosted Cranberry / Canneberge Givree"
Generell: "Ananas Fizz" Smile
vor 8 Jahren
Heute: "Vetiver & Petitgrain Splash" von Tauerville. Ansonsten auch gern "Concentré d'Orange Verte" oder "Essenze - Mediterranean Neroli".
vor 8 Jahren
Nur "Ninfeo Mio"
vor 8 Jahren
Gestern hat sich "Les Parfums Mythiques - L'Interdit" auch sehr gut gemacht Smile
vor 8 Jahren
Für warme Tage im Büro oder offizielle/festliche Anlässe (nicht nur im Sommer) ist "Magic Orris" von Anna Biondi ganz wunderbar. Eine grün-trockene Puder-Iris - edel, frisch und fein.

Für die momentan (endlich mal!) warmen Sommertage mag ich z.Zt. am liebsten den hier: "Secrets d'Essences - Neroli". Gerne auch zusammen mit dem neuen YR DG und BL Mandel-Orangenblüte.
vor 8 Jahren
Meine derzeitigen Top 3:

1. "Eau de Rochas Fraîche",
2. "Aqua Allegoria Flora Rosa"
3. "Le Parfum Solaire"
vor 8 Jahren
"Dior Homme Cologne (2013)" der ist einfach perfekt bei den Temperaturen Very Happy
vor 8 Jahren
Ck One Summer 2016. Ganz klar. Sommer pur! Meine zweite Wahl wäre Versace Eau Fraiche. Das geht aber auch bei niedrigeren Temperaturen. Als drittes D&G's Light Blue Pour Homme Swimming in Lipari.
vor 8 Jahren
Bei 30 °C ist die Auswahl noch relativ groß. Bei 35 °C sieht die Sache dann schon ganz anders aus. Da gibt es mMn nur einen Duft der geht: "Lalique White"
vor 8 Jahren
Für mich gibt es keinen besser Abkühl- Duft wie "Eau Radieuse" Einfach unheimlich kühlend, erfrischend und lecker Smile
vor 8 Jahren
"Philosykos", "La Chasse aux Papillons", "Timbuktu", "Encre Noir", "Sycomore"...und noch einiges dazu. Smile
vor 8 Jahren
"Eau Dynamisante" ist auch wunderbar
vor 8 Jahren
"25 Indochine" hat sich gestern auch gut gemacht mit seiner milchigen Holzigkeit, seiner Würze und der verhaltenen Süße - ok, gestern hatten wir keine 30 Grad mehr, aber immer noch warm genug.
"Magic Orris" passt auch gut bei Hitze.
vor 8 Jahren
Immer wieder gerne
"Eau de Magnolia"
"Neroli Portofino"
vor 8 Jahren
"Armani Privé - Rose Alexandrie"
"Versense"
"Dior Homme Cologne (2013)"
"Eau de Sisley 2"
"Serpentine"
vor 8 Jahren
Terry de Gunzberg - Fruit Deféndu
vor 8 Jahren
"Elixir Aqua Universalis Forte" ist bei Hitze super. Schon allein das Auftragen kühlt schon ab.
vor 8 Jahren
"Escale a Parati" / Dior
"DKNY Woman" (Energizing EDP)
"Versense" / Versace
"A Scent" / Miyake
vor 8 Jahren
Pepper81:
Für mich gibt es keinen besser Abkühl- Duft wie "Eau Radieuse" Einfach unheimlich kühlend, erfrischend und lecker Smile

Stimme ich zu. Der ist klasse.
Schon lustig, dass eigentlich kaum ein Duft zweimal genannt wird.
vor 8 Jahren
1. "Versense" von Versace
2. "Eau Belle" von Azzaro
3. "Baby Touch" von Burberry
4. "Green Tea" von E. Arden
5. "Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise" von Bulgari
6. "O d'Azur" von Lancome
7. ""Aqua Colonia Mandarine und Cardamom" von 4711 .... aber nur als Raumduft
vor 8 Jahren
"Man Eau Fraiche" - Versace
"Voyage" - Nautica
"Acqua di Gio" - Giorgio Armani
"Cedro di Taormina" - Acqua di Parma
vor 8 Jahren
Bei dem heissen Wetter grad trage ich tagsüber ausschliesslich "Allure Homme Édition Blanche". Das ist der einzige Duft, mit dem ich mich bei starker Hitze (28° und mehr) wohlfühle.
vor 8 Jahren
"Agua de Colonia Concentrada" von Alvarez Gomez
"Aqua Allegoria Herba fresca" von Guerlain
vor 8 Jahren
Allen voran...

..."Oajan", bei 30 Grad ein Traum!

Auch genial: "Jour de fete" und "10 Aomassai" und "Sucre d'Ébène".

Einfach fröhlich testen. So mancher Duft, der als Winterkandidat gilt,
läuft im Sommer zu gar unvergleichlicher Höchstform auf.

Jeder Test kann da ganz schnell zu einem wunderbaren Erlebnis werden.
vor 8 Jahren
Ich finde bei diesem Wetter 'Hermes eau the rhubarbe ecarlate' als sehr angenehm. Und auch die Kolleginnen UND Kollegen mögen diesen Duft an mir Very Happy
101 - 125 von 161
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist dein perfekter über 30 Grad Duft ?
Gehe zu