Forum durchsuchen

Wenn Ihr nur ein Mal sprüht - wo sprüht Ihr dann hin ?

1 - 25 von 44
Wenn Ihr nur ein Mal sprüht - wo sprüht Ihr dann hin ? vor 8 Jahren
Das ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich stelle sie trotzdem :
Wenn Ihr einen Duft habt, der sehr intensiv ist, und ihr nur ein Mal sprühen wollt - auf welche Stelle sprüht Ihr ?
vor 8 Jahren
Aufs Handgelenk und dann verteile ich den Duft ganz schnell, solange er noch nicht getrocknet ist am anderen Handgelenk, am Hals und ober der Brust auf der Kleidung.
Oder in die Luft und gehe durch den Sprühnebel.
vor 8 Jahren
Igli:
Aufs Handgelenk und dann verteile ich den Duft ganz schnell, solange er noch nicht getrocknet ist am anderen Handgelenk, am Hals und ober der Brust auf der Kleidung.
Oder in die Luft und gehe durch den Sprühnebel.

Das mache ich, wenn der Duft nicht sehr intensiv ist Wink
Bei wirklich intensiven Düften sprühe ich gar nicht, es kommt ein Tropfen auf das Handgelenk. Nein, noch weniger.
vor 8 Jahren
Wenn er nicht intensiv ist, mache ich das Gleiche, nur sprühe ich öfter.
vor 8 Jahren
Ich mach es umgekehrt: Dekolleté, dann mit dem Handgelenk gegentupfen und damit das andere Handgelenk "infizieren" Razz
Bei mir ist es an den Handgelenken schnell verschwunden und außerdem bemerke ich den Duft an den Handgelenken nicht so gut.
vor 8 Jahren
wenn der Duft sehr intensiv ist, versuche ich , den Sprühknopf ganz leicht und sanft zu drücken, dann sabbelt nur etwas Flüssigkeit aus der Öffnung - das reicht mir dann schon. Wie bei Extrait.
Klappt leider nicht bei Allen.
Wenn das nicht geht : linkes Handgelenk - abfärben auf's Reche, beide hinter die Ohren, an den Hüften abwischen... Das war's dann.
vor 8 Jahren
Bei meinen Duftknüppeln sprühe ich einmal ganz normal auf den Bauch und streiche schnell mit den Unterarmen drüber und danach mit den Unterarmen am Hals entlang. So habe ich auch die Sillagebomben besser unter Kontrolle, wenn das Parfum vornehmlich unter der Kleidung verteilt wurde. Wink
vor 8 Jahren
Igli:

Oder in die Luft und gehe durch den Sprühnebel.

Das mache ich auch so.
Oder ich sprühe einmal den Rücken herunter, so dass der Duft mit Kleidung begedeckt wird.
vor 8 Jahren
Einmal sprühen? Ihr seid ja süß! Smile Und alles nur weibliche Mitglieder! Wink

Mindestens 2x pro Halsseite muss sein, sonst meine ich, dass man mich nicht wahrnimmt! Cool
vor 8 Jahren
Igli:
Aufs Handgelenk und dann verteile ich den Duft ganz schnell, solange er noch nicht getrocknet ist am anderen Handgelenk, am Hals und ober der Brust auf der Kleidung.
Oder in die Luft und gehe durch den Sprühnebel.

Mach ich genauso. Smile
vor 8 Jahren
Jensemann:
Einmal sprühen? Ihr seid ja süß! Smile Und alles nur weibliche Mitglieder! Wink

Mindestens 2x pro Halsseite muss sein, sonst meine ich, dass man mich nicht wahrnimmt! Cool

Hast Du die Frage nicht mitbekommen?

In die Luft sprühen und durchlaufen finde ich bei stärkeren Düften nicht optimal. Damit verteilt sich das Parfüm großflächig auf der Kleidung und strahlt noch stärker ab (mehr Oberfläche = mehr Verdunsten).
vor 8 Jahren
Linkes Handgelenk, mit rechtem Handgelenk verreiben.
vor 8 Jahren
Nacken,Kniekehlen verteilt oder Bauch Very Happy
vor 8 Jahren
Bei mir kommt es daruf an, ob ich den Duft vornehmlich selbst wahrnehmen möchte (dann Dekoltee) oder ob ich auch möchte, dass andere den Duft wahrnehmen. Wenn er sehr intensiv ist, dann sprühe ich nur auf ein Handgelenk und tupfe dieses gegen das andere. Dann kann ich zur Not die Intensität (auch auf Veranstaltungen) immernoch durch Abwaschen der Handgelenke reduzieren.
vor 8 Jahren
Jensemann:
Mindestens 2x pro Halsseite muss sein, sonst meine ich, dass man mich nicht wahrnimmt! Cool

Tja, das meinst Du nur Wink
vor 8 Jahren 1
In die Brusthaare. Razz
vor 8 Jahren
MrWhite:
In die Brusthaare. Razz

Haha!! Laughing

Nur einmal sprühen kann ich fast gar nicht, um ehrlich zu sein. Aber wenn es sein muss, dann aufs Handgelenk und ich tupfe es dann einmal an den Hals links und einmal rechts. Somit habe ich dann mit einem Sprüher 3 Stellen erreicht. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Nur einmal sprühen klappt bei mir nie! Twisted EvilRazz
vor 8 Jahren
MrWhite:
In die Brusthaare. Razz

Tja, da hab ich ein Problem...
vor 8 Jahren
Ich kenne nur EINEN Duft, bei dem mir ein Sprühstoß reicht. Selbst die derbsten Klopper sind meist nur in den ersten 30-60 Minuten auch nach mehreren Sprühstößen sehr intensiv und werden dann sehr zivilisiert, so das mich die Leute LEIDER nur riechen, wenn sie mir sehr nahe kommen. Eine Armlänge weit Sillage hätte ich schon gerne.

Dieser eine Duft bei dem ein Sprühstoß reicht ist Sotto la Luna - Tuberose.

Wenn ich einen Duft aber generell sehr sparsam verwenden will, dann sprühe ich einfach aus einer Armlänge Entfernung auf den nackten Oberkörper. Von dem feinen Sprühnebel gelangt dann gar nicht alles auf die Haut und das, was man abbekommt ist schon so fein zerstäubt, das man nur einen ganz dezenten Duftschleier auf der Haut hat.
vor 8 Jahren
...in die NICHT vorhandenen Brusthaare... Very Happy
Nee Spaß, ich sprühe eigentlich meistens in der Schlüsselbeinregion, wie viele Sprühstöße kommt dann nur auf den Duft an.
vor 8 Jahren
MrWhite:
In die Brusthaare. Razz
Wie praktisch! Das Toupet kann man(n) ja abnehmen, wenn der Duft einen nervt oder gewechselt werden soll. Wink
Bei mir: Spritzer auf das rechte Handgelenk (außen), mit dem linken abtupfen, weiter tüpfeln (Nacken, Brust, ...).
vor 8 Jahren
Igli:
Aufs Handgelenk und dann verteile ich den Duft ganz schnell, solange er noch nicht getrocknet ist am anderen Handgelenk, am Hals und ober der Brust auf der Kleidung.

+1
Der Duft muss ja nicht grundsätzlich heftig sein aber auf diese vorsichtige Art kann man zb auch intensivere Düfte bei wärmeren Temperaturen tragen ohne die Mitmenschen zu quälen.
vor 8 Jahren
Ich würde es so wie Igli machen, wenn ich einen Duft kennen würde, der so stark ist. Früher habe ich das mit Angel so gemacht, das war in den 90er Jahren. Seither hatte ich nie mehr einen Duft, bei dem ich nicht dreimal gesprüht hätte...
vor 8 Jahren
Yuki68:
Ich würde es so wie Igli machen, wenn ich einen Duft kennen würde, der so stark ist. Früher habe ich das mit Angel so gemacht, das war in den 90er Jahren. Seither hatte ich nie mehr einen Duft, bei dem ich nicht dreimal gesprüht hätte...

Auch nicht bei Tuberuose criminell ShockedVery Happy ???

Bei mir ist es übrigens Insolence Smile
1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wenn Ihr nur ein Mal sprüht - wo sprüht Ihr dann hin ?
Gehe zu