Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2726 - 2750 von 7930
vor 8 Jahren
"Du riechst heute wieder umwerfend, Herr Kollege! "

mal wieder der gleiche Duft:

"Reflection Man"

Erschreckend wie einfach es sein kann Very Happy
vor 8 Jahren 1
Gerade beim Kunden, "waren Sie heute Nacht im Puff (mit Augenzwinkern), meine Antwort "nein..gerade eben" (mit Augenzwinkern)...na toll..Deal trotzdem gemacht..getragen habe ich "French Lover" ShockedRolling EyesConfused
vor 8 Jahren
DaveGahan101:
Gerade beim Kunden, "waren Sie heute Nacht im Puff (mit Augenzwinkern), meine Antwort "nein..gerade eben" (mit Augenzwinkern)...na toll..Deal trotzdem gemacht..getragen habe ich "French Lover" ShockedRolling EyesConfused

Aber genial gekontert Twisted Evil
vor 8 Jahren
DaveGahan101:
Gerade beim Kunden, "waren Sie heute Nacht im Puff (mit Augenzwinkern), meine Antwort "nein..gerade eben" (mit Augenzwinkern)...na toll..Deal trotzdem gemacht..getragen habe ich "French Lover" ShockedRolling EyesConfused

Was ist denn das für eine Assoziation? Wenn ich an ein Bordell denke, denke ich eher an billige Vanille, Tonka und den anderen süßen Müll?!

Oder "APOM pour homme" Twisted Evil
vor 8 Jahren
"Du riechst so dunkel, gefällt mir!" "For her EdT" von Narciso R.
"Du riechst nach Regen!""Cheap and chic I love love" von Moschino
"Davon muss ich nochmal eine Nase nehmen!" "The One essence" von Dolce & Gabana
"Du riechst so lüstern!" "Pure Poison" von Dior
vor 8 Jahren
Meine Kollegin heute, als ich aus der Mittagspause zurück kam: „Man riechst du gut, wunderschöner Duft, so sauber und leicht!“ Es war 1 Sprüher "Champs-Élysées (Eau de Toilette)", den ich in der Mittagspause aus einem nostalgischen Gedanken heraus auf den Handrücken gesprüht hatte Smile
vor 8 Jahren
Heute beim gleichen Kunden von gestern "heute riechen Sie aber deutlich angenehmer"...Green Irish Tweed;-)!
vor 8 Jahren
"Mmm, du riechst heute wieder so gut!", sagte unsere Leitung die letzten Tage zu mir.

Am ersten Tag trug ich "Midnight in Paris (Eau de Toilette) " & beim zweiten Mal "L'Homme" von Prada.

Laughing
vor 8 Jahren
"Du riechst wie alter Opa" war nun das x-te schlechte Feedback zu Vetiver Exteaordnaire an mir. Jetzt darf er gehen.
vor 8 Jahren
Chrisone:
"Du riechst wie alter Opa" war nun das x-te schlechte Feedback zu Vetiver Exteaordnaire an mir. Jetzt darf er gehen.

Oha, gut zu wissen. Fast hatte ich ihn schon auf meiner Liste! Wink
vor 8 Jahren
Oh, Du riechst aber guuuut! RazzWink "Leder 6 / Fetisch"
Hmmmm, was riecht hier so gut? vor 8 Jahren
Pubertierende von Reizen überflutete 13 Jährige heute in meinem Unterricht , es war Trésor la Nuit Caresses
vor 8 Jahren
"Kann ich Deine Bürotür schließen? Im ganzen gang klebt Deine Wolke!" Es war Roma, die neue Version. Die Kollegin hat Angst, Asthmaattacken zu bekommen (weil ihre Schwester schweres Asthma hat). Aber generell von allen meiner vielen Parfums. O.k., Tür schließen, anderen Gang benutzen, nicht an ihrem Büro vorbei, rein sowieso nicht. Aber ohne oder mit weniger Parfum? Never! "ohne" verlangt sie zum Glück (noch) nicht!

Gleiche Kollegin vor 2 Wochen - im Freien! - "puh, ich muss ein Stück weg von Dir, das ist ja eine Patchoulywolke!" Das war "Midnight Bakula" - o.k. ein paar Sprüher davon.
vor 8 Jahren
Meine Kollegin heute "Hier riecht es so angebrannt!"...schnüffelt in meine Richtung "Du bist das!" Ich trug "Méharées" so eine Frechheit Twisted EvilRazz
vor 8 Jahren
na heute gabs doch mal ein Kompliment vom parfum-hassenden Kollegen (der Gott sei Dank nicht in meinem Büro mitsitzt..)
für "Lipstick Rose" : HEUTE riechst du mal gut ShockedVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Freebird1968:
na heute gabs doch mal ein Kompliment vom parfum-hassenden Kollegen (der Gott sei Dank nicht in meinem Büro mitsitzt..)
für "Lipstick Rose" : HEUTE riechst du mal gut ShockedVery HappyVery Happy

Bei diesem Duft kann es aber auch keine zwei Meinungen geben. Very Happy
vor 8 Jahren
Mein Freund "Du hast was gesprüht, oder?", einhergehend mit einer gerümpften Nase... Es war ein Testsprüher "Safanad" aus meinem Pröbchen. Und ich muss ihm leider recht geben, er wird auch beim dritten Testen nicht besser. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
"Aoud" von Roja
Frisch aufgesprüht. Eine ältere Dame in der Tram, die sich neben mich setzt meint:
"Hier riecht's nach angebranntem Sauerkraut". Ich bin fast gestorben vor Lachen!

und ich dachte ich sei im Rosenhimmel.
vor 8 Jahren
Till:
"Aoud" von Roja
Frisch aufgesprüht. Eine ältere Dame in der Tram, die sich neben mich setzt meint:
"Hier riecht's nach angebranntem Sauerkraut". Ich bin fast gestorben vor Lachen!

und ich dachte ich sei im Rosenhimmel.

Die hat halt die Duftpyramide nicht gelesen Wink
vor 8 Jahren
Tja, nun weißt du, was Ottine Normalnase erschnuppert Very Happy. Ich befürchte sowieso, dass Normalnasen sich oft rümpfen bei den uns so lieben und teuren Exklusivdüften.
vor 8 Jahren
Sohn Nr. 1 heute Morgen:

"Mama, Du riechst immer noch sooo lecker... "

Ich hatte gestern am frühen Abend 2 Sprüher "Hundred Silent Ways" von
Nishane in's Haar gesprüht.
Das nenne ich mal Haltbarkeit Very Happy.
vor 8 Jahren
Heute bei der Fortbildung (etwa 30 Teilnehmer von diversen Standorten quer durch den Amtsbezirk) sprach mich eine Dame an, die ich nicht kannte:
"Darf ich mich zu Ihnen setzen? Sie duften immer so himmlisch, das ist mir schon öfter aufgefallen."
Sie wollte dann später auch wissen, was ich trage - es war "masculin Pluriel" (musste ich ihr aufschreiben, auch, wo man den bestellen kann Very Happy) einer meiner Düfte, den ich an langen anstrengenden Tagen mag, weil er mich entspannt, lange begleitet und nicht anstrengt.
vor 8 Jahren
Bellemorte:
Heute bei der Fortbildung (etwa 30 Teilnehmer von diversen Standorten quer durch den Amtsbezirk) sprach mich eine Dame an, die ich nicht kannte:
"Darf ich mich zu Ihnen setzen? Sie duften immer so himmlisch, das ist mir schon öfter aufgefallen."
Sie wollte dann später auch wissen, was ich trage - es war "masculin Pluriel" (musste ich ihr aufschreiben, auch, wo man den bestellen kann Very Happy) einer meiner Düfte, den ich an langen anstrengenden Tagen mag, weil er mich entspannt, lange begleitet und nicht anstrengt.

Also "masculin Pluriel" an einer Frau würde ich ja echt gerne mal riechen wollen. Ich finde ihn zwar durch und durch maskulin, jedoch hat er ja eine weiche Seite, die an femininer Haut evtl. besonders hervorkommt. Nur interessehalber irgendwann mal Smile
vor 8 Jahren
Chrisone:

Also "masculin Pluriel" an einer Frau würde ich ja echt gerne mal riechen wollen. Ich finde ihn zwar durch und durch maskulin, jedoch hat er ja eine weiche Seite, die an femininer Haut evtl. besonders hervorkommt. Nur interessehalber irgendwann mal Smile

Mir würden die meisten Herrenparfums an Frauen besser gefallen, als die meisten blumigen Damendüfte.
vor 8 Jahren
Olfacto:
Mir würden die meisten Herrenparfums an Frauen besser gefallen, als die meisten blumigen Damendüfte.

Mir auch, drum hab ich so gut wie keine blumigen Damendüfte Wink
2726 - 2750 von 7930
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu