Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2926 - 2950 von 7920
vor 7 Jahren
Ich sag ja, ich hab momentan nen Lauf...Wink

"Ist das "Dior Addict" "
-Mein Parfum? Nein, das ist einfach nur "Marshmallow". Gut oder shclecht?
"Das fragst du? Dior Addict ist das teuerste und edelste was man bekommt, also zumindest in den Parfmerien in denen ich bin"

Das fand ich so charmant! Die Komplimentmacherin ist nämlich kein Parfumfreak in 'unserem' Sinn, sie mag Parfum aber für sie sind 70-90 € für einen Duft das höchste der Gefühle. Allgemein fand ich es auch berührend und mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringend....ch hechle hier manchmal Düften hinterher wie eine Doofe, dabei kann man sich auch wirklich an klassischen Parfümeriedüften erfreuen, Und ein tolles Kompliment auch für Demeter. "Marshmallow" riecht m.E. aber auch wirklich nicht nach Marshmallow. Da ist etwas Herbes bei, ich hätte an Kürbis gedacht. Aber "Dior Addict" ist natürlich auch toll Smile
vor 7 Jahren
MiriamHa:

Allgemein fand ich es auch berührend und mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringend....ch hechle hier manchmal Düften hinterher wie eine Doofe, dabei kann man sich auch wirklich an klassischen Parfümeriedüften erfreuen...Smile

Finde auch, dass man sich das ab und zu wieder zu Gemüte führen sollte... Very Happy

Ich persönlich halte Addict von Dior aber sowieso nach wie vor für einen der besten Düfte aller Zeiten.
vor 7 Jahren
'Hast du grade geraucht und dich danach eingedieselt?'
Hatte keine Kippe geraucht, es war l'orpheline von SL
vor 7 Jahren
Ysl L'homme

Bruder 1: boah das riecht gut! Damit würde ich mich von oben bis unten einsprühen. Bis ich den Duft ausschwitze.
Bruder 2 (interessiert sich kein bisschen für Parfum): was ist das? Das riecht echt gut!
Freundin von Bruder 2: boah, das ist gut...mhh lecker
Mutter: üaaargh, boah neee!

Eigentlich wollte ich meiner Mutter keinen einzigen Duft mehr zeigen. Wenn der Duft nämlich nicht frisch oder aquatisch ist, gibt's von ihr immer den totalen Verriss.
vor 7 Jahren
Makkeh:
Ysl L'homme

Bruder 1: boah das riecht gut! Damit würde ich mich von oben bis unten einsprühen. Bis ich den Duft ausschwitze.
Bruder 2 (interessiert sich kein bisschen für Parfum): was ist das? Das riecht echt gut!
Freundin von Bruder 2: boah, das ist gut...mhh lecker
Mutter: üaaargh, boah neee!

Eigentlich wollte ich meiner Mutter keinen einzigen Duft mehr zeigen. Wenn der Duft nämlich nicht frisch oder aquatisch ist, gibt's von ihr immer den totalen Verriss.

Very Happy das könnte meine Mutter sein Very Happy alles, was nicht wenigstens ansatzweise frisch oder blumighell riecht, is kacke und "viieeel zu süss" (selbst, wenn der Duft nicht wirklich süß ist - bei ihr gibt's nur toll und viel zu süß) Wink
vor 7 Jahren
"Du riechst nach Duftkerze". Meine Schwester zu Prima Donna von Wolkenseifen.
vor 7 Jahren
Eine Freundin im Auto - ich "1740 - Marquis de Sade" plus "im tiefen Wald" - Du wirst bald nix mehr riechen,weil ich jetzt das Fenster öffne! Evil or Very MadTwisted Evil
vor 7 Jahren
"Sensuous Noir" wurde vom männlichen, schwulen Freund begeisternd abgeschnüffelt. Fand er gut, hat er noch nie gerochen Smile Mich hat es gefreut.
vor 7 Jahren
"Du riechst nach Vanille"
Meine Mutter zu "Tendre Madeleine" am 2. Weihnachtsfeiertag.
vor 7 Jahren
Cassie1984:
"Du riechst nach Vanille"
Meine Mutter zu "Tendre Madeleine" am 2. Weihnachtsfeiertag.

Dem schnüffelt mein Mann auch immer hinterher.
vor 7 Jahren
"Du riechst heute so gut!" von einem Kollegen und "Ah, SIE haben das gute Parfum drauf!" an der Kasse eines Bekleidungsgeschäftes

"Armani Code Satin" Smile
vor 7 Jahren
Armani Code ist immer eine sichere Bank Wink
Für den Code Ultimate hagelt es auch immer Komplimente, wurde noch nie so oft auf einen Duft angesprochen.
Mein Freund war an Sylvester ganz hingerissen von Si, so frisch, süß, blumig und rassig zugleich.
Black Opium mag er auch ganz gerne, immer der liebe Mainstream eben Very Happy
vor 7 Jahren
Mandelmaus:
Armani Code ist immer eine sichere Bank Wink
Für den Code Ultimate hagelt es auch immer Komplimente, wurde noch nie so oft auf einen Duft angesprochen.
Mein Freund war an Sylvester ganz hingerissen von Si, so frisch, süß, blumig und rassig zugleich.
Black Opium mag er auch ganz gerne, immer der liebe Mainstream eben Very Happy

Stimmt......ich bekomme auch immer für Alien und Alien Essence Absolue laufend Komplimente. Wink Auch Armani's Si wurde oft lobend erwähnt, nur ich fand den an mir fast gar zu süß.
Bei Nische dagegen rümpfen die meisten eher nur die Nase, vor allem bei diesen sehr "speziellen" Sachen. Bei "Lillipur" (in meiner Testphase) hieß es mal, ich würd nach Apotheke riechen, so medizinisch eben. Confused
vor 7 Jahren
Doch etwas überraschend (für mich), australische Freundin, mit der wir Silvester gefeiert haben, bei der Begrüßung: 'Mmmhhh, you smell really good!

Freundin meinte zuvor: 'Mhm, riecht wirklich gut... Passt aber nicht wirklich zu dir'.
Zu Silvester traute ich mich "Mortal Skin", des Anlasses wegen. Wirklich schön. Freundin hat aber recht. Passen tuts nicht ganz 100%ig zu mir. Bin nicht ich. Toller Duft, trotzdem. Smile
vor 7 Jahren
Ein paar Mädels auf dem Flur (13-15 Jahre alt), die nicht wissen, wo sie hinsollen und gerade nichts zu tun haben: "Lass uns mal hier rein gehen, in dem Raum hier riecht es so gut."

"Gris clair..."
vor 7 Jahren
Ein paar Mädels auf dem Flur (13-15 Jahre alt), die nicht wissen, wo sie hinsollen und gerade nichts zu tun haben: "Lass uns mal hier rein gehen, in dem Raum hier riecht es so gut."

"Gris clair...:1ea9ab9b45]

Wo gibt es denn so lecker Räume ? Razz
vor 7 Jahren
Hektor:
Ein paar Mädels auf dem Flur (13-15 Jahre alt), die nicht wissen, wo sie hinsollen und gerade nichts zu tun haben: "Lass uns mal hier rein gehen, in dem Raum hier riecht es so gut."

"Gris clair...:fed1432d3a]

Wo gibt es denn so lecker Räume ? Razz

In Ostfriesland. Da ist die Welt noch in Ordnung... Wink
vor 7 Jahren
Seit langem mal wieder auf mein Parfeng angesprochen worden, 2 Arbeitskolleginnen!

"Wonach riechst du?"
"Wonach riecht es denn für dich?"
"Mmmhhhh... Gebäck! Vanillekipferl oder so!"

"Dulcis in Fundo" von Profumum Roma
vor 7 Jahren
Heute zwei Kolleginnen auf dem Flur getroffen - nach dem Jahreswechsel bisher noch nicht gesehen.
Kurzes Drücken zu den guten Wünschen zum Neuen Jahr.

Eine Kollegin: "Du riechst immer soooo gut!" Lass dich nochmal drücken:-)

"Bottega Veneta Eau Sensuelle"
vor 7 Jahren
Mein Mann zu "Teint de Neige" ..... 4 Worte nur "Willkommen in der Puderhölle"!!!
vor 7 Jahren
Gerade 2 Komplimente eingeheimst für "Emilie"

Obligatorische Frage nach dem Namen des Parfums und dann: "Riecht richtig gut"

Die Hemmschwelle für einen Flakon sinkt Twisted Evil
vor 7 Jahren
Meine Kollegin klebt schon den ganzen Tag an mir...... "du riechst soooo fein". Kein Wunder, ich stehe heute in einer Wolke "Jicky" Extrait Smile
vor 7 Jahren
Zu "Cristalle eau verte"

"Das riecht wie orange TickTacks."

Wohl leichte Nasenverwirrung Laughing
vor 7 Jahren
4 Sprüher "A taste of Heaven".
Kommentar eines Kollegen: Dein Büro riecht nach verbranntem Treibholz.
vor 7 Jahren
Neulich an der Kasse: "mmmhh, Sie duften aber gut. So einen schönen Duft habe ich schon lange nicht gerochen!!"

"Fleur de Lune"
2926 - 2950 von 7920
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu