Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3001 - 3025 von 7920
vor 7 Jahren
Achilles:
"Üüüeehhh....wie ein Opa...wie ein alter Mann...ääähhhh" *würg*/*Kreisch*
...unfassbar freche Reaktion auf den superben "Jubilation XXV Man". Kostverächter Razz

Noch immer etwas unter Schockstarre, musste ich von einem Mitarbeiter mir gerade folgendes anhören:

"Du riechst heute etwas muffig"
- "echt??" (er kommt näher und schnüffelt nochmal)
"Ja, irgendwie muffig ... wie Mottenkugeln"

Shocked ... Zur Hölle soll er fahren! Wink

"Jubilation XXV Man:c86b10022a]

Gut, dass ich mir den nie geholt habe... Smile

Demletzt nach der Sauna in den Umkleiden... ich ziehe mich gerade zu Ende an, kommen zwei vom Saunapersonal (eine Frau, ein Mann). "Boah, riecht das hier lecker", (drehen sich zu mir) "bist du das?"

"The Legendary Collection - The Odd Fellow's Bouquet"

Ich habe dem Kerl anschließend spontan den Rest meiner Abfüllung geschenkt. Der war ganz aus dem Häuschen. Seine Kollegin hat sich dann noch mit ihm gestritten und wollte den Duft unbedingt "für ihren Freund" haben. Very Happy

H.
vor 7 Jahren
Meine Mama neulich zu alien oud majestueux:
"Pfui, riecht ja nach Pferdeschweiß!"
:/
vor 7 Jahren
Zu "FM 335":
"Mensch, hast du dich frisch eingedieselt? Nächstes mal ein bisschen weniger..."
Der Nebensitzer zu der Person "Aber das riecht super!"

Am nächsten Tag bei einem Umzug zu "Masculin Pluriel":
(Nach 4 Stunden des benutzens)
"Hast du in Deo gebadet?"

Ja, ich mag meine Familie...
vor 7 Jahren
Noch immer etwas unter Schockstarre, musste ich von einem Mitarbeiter mir gerade folgendes anhören:

"Du riechst heute etwas muffig"
- "echt??" (er kommt näher und schnüffelt nochmal)
"Ja, irgendwie muffig ... wie Mottenkugeln"

Shocked ... Zur Hölle soll er fahren! Wink

"Jubilation XXV Man:f80eb90b4b]

Welcome to the Club.

Gestern bei meiner Freundin, auch eine Parfuma.
Ich: Riech' mal, wie findest Du den? (Ich halte ihr mein Handgelenk hin)
Sie: Uhhh, Mottenpulver!

Es war "Mackie".
www.parfumo.de/Parfums/Bob_Mackie/Mackie_Eau_d e_Toilette
vor 7 Jahren
Heute morgen ein Kollegin: "hier riecht es nach verschmorten Kabel".
Heute Abend den Duft nachgelegt, später zufällig einen Jugendfreund getroffen, wir kennen uns ca. 35 Jahre:" Du riechst wie immer Saugut. Egal wann,wo oder an wem ich Patchouli riechen, ich denke dann immer sofort an dich."

"Monsieur."
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.08.2020, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Haha - verschmortes Kabel... herrlich!
Ich liebe Patchouli, aber jetzt kann ich mir vorstellen, welche Art Patchouli in "Monsieur" verwendet wurde.
Ich finde diesen Thread hier richtig klasse. Sehr amüsant und gleichzeitig auf seltsame Art informativ.
vor 7 Jahren
Malle's Monsieur ist toll, toll, toll , liebe First.
Und die >Patchich Verbindung meines Jugendfreundes hat mich nachdenklich gemacht, so geht es nämlich einigen meiner beinah lebenslangen Freunden. Patch u. ich..... mir was das bisher gar nicht bewusst. Ist Patch tatsächlich "mein" Duft?????
vor 7 Jahren
DU riechst so gut!
meine Freundin zu mir... als ich meine Signatur trug. nicht zum ersten mal Very Happy

"Oud Wood"
vor 7 Jahren
"Das ist mal ein hammer Duft, den mag ich an dir!" Smile

Meine Freundin zu "A*Men Pure Havane" Cool
vor 7 Jahren
Ich hab heut in der Straßenbahn gemeinsam mit meinem BRO ein bisschen rumgemotzt weil jemand sehr viel Bruno Banani Woman getragen hat. Normalerweise halt ich mich zurück aber in dem Fall wars nicht auszuhalten. Straßenbahn voll, sowieso schon schlechte Luft und dann dieses Parfum. "Wer trägt hier Bruno Banani?" hab ich gefragt und mich böse umgeschaut. Wie gesagt normalerweise benehm ich mich besser.
vor 7 Jahren
Interessant, dann war heute Bruno Banani Woman Tag. Hier in Mannheim heute abend in der Straßenbahn das gleiche Parfum, in der ganzen vollen Bahn. Obwohl es auch Gucci "Rush " gewesen sein könnte.
Laughing
vor 7 Jahren
Mein netter Kollege (der meine Düfte gerne kommentiert) gestern zu mir: "Nach was riechst du heute? Ist das Methadon?" Keine Ahnung, wie Methadon riecht, es war "Akaba".
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
Mein netter Kollege (der meine Düfte gerne kommentiert) gestern zu mir: "Nach was riechst du heute? Ist das Methadon?" Keine Ahnung, wie Methadon riecht, es war "Akaba".

Uiiiii - wenn er dabei nicht wenigstens gezwinkert hat, ist das sehr fies!
vor 7 Jahren
Heute morgen eine Kollegin zu mir: "sag mal, was ist das für ein Duft?"

Ich: "Das ist Prada -Luna Rossa Extreme"!

Sie:" das riecht so gut, ich schnupper schon die ganze Zeit um etwas davon zu haben! Wie machst Du das nur? Du riechst jeden Tag anders und immer gut!"

Very Happy
vor 7 Jahren
Noch immer etwas unter Schockstarre, musste ich von einem Mitarbeiter mir gerade folgendes anhören:

"Du riechst heute etwas muffig"
- "echt??" (er kommt näher und schnüffelt nochmal)
"Ja, irgendwie muffig ... wie Mottenkugeln"

Shocked ... Zur Hölle soll er fahren! Wink

"Jubilation XXV Man:861037e4f3]

Na der traut sich ja. Unerhört.

Bei einem Projekt vor zwei, drei Jahren habe ich viel mit smarten jungen Mädels zu tun gehabt, von denen ich auch öfter mal "geknuddelt" wurde. Erst bei diesen Gelegenheiten fiel manchen auf, daß ich ja gut duftete. Ich bekam viele Komplimente, z.B. für "Reflection Man" von Amouage oder auch für "Aura Maris" von Villoresi.

Gleichzeitig wurde mir bewusst, dass ich wohl perfekt dosiere: selber habe ich die Düfte (am Hals) gut wahrgenommen. Aber ich habe nicht meine Umwelt belästigt.

Letztens trug ich auch "Jubilation XXV Man" als mir eine der jungen Damen vors Auto lief. Sie stieg ein, die Freude war groß, und dann fragte sie, ob ich wieder einen meiner teuren Düfte drauf hätte. Kurze Zeit später landeten wir bei mir und ... na ja, wie es halt so geht Shocked

Da ich selber nicht zu den zehn begehrtesten Junggesellen Frankfurts gehöre und uns auch noch ca. 20 Jahre trennen, nehme ich an, dass der Duft durchaus eine stimulierende Wirkung hatte.
vor 7 Jahren
Dann kann ich die Probe ja wieder aus dem Kleiderschrank holen Wink

Das Schwesterherz heute etwas überrumpelt gewesen bei der Begrüßung... "Hast du schon wieder ein neues Parfüm? Das haut mich ja um,bevor ich dich sehe"

3 Sprüher "Pardon" sind vielleicht etwas überambitioniert
vor 7 Jahren
Rookie82:
3 Sprüher "Pardon" sind vielleicht etwas überambitioniert

Du Schreck! Das kann man wohl sagen.
Mir ist einer zuviel. Ist aber auch ein Duft, der gut ankommt. Richtig dosiert...
vor 7 Jahren
"Wäh, das riecht nach schimmligem Keller" .
Meine Frau zu "Masculin Pluriel". Wenn DAS kein Scheidungsgrund ist .... Shocked
vor 7 Jahren
Die Kopfnote kann kurze Zeit schon etwas irritieren, aber schimmeliger Keller soll ja wohl ein Witz sein.
vor 7 Jahren
Rookie82:
3 Sprüher "Pardon" sind vielleicht etwas überambitioniert

Ich nehme 4 oder 5 und die Leute riechen den nur, wenn sie mir nahe kommen :O. Ist doch ein gaaaanz dezentes Zeug Very Happy...

Thirty Three ist z.B. bei mir ein Parfum, was schon für die positivsten, aber auch für die ablehnendsten Reaktionen geführt hat.

Pardon ist so ein Duft, der eine sichere Nummer ist. Da schreit niemand vor Ekstase, aber den stört auch niemand.
vor 7 Jahren
Rookie82:
Ich nehme 4 oder 5 und die Leute riechen den nur, wenn sie mir nahe kommen :O. Ist doch ein gaaaanz dezentes Zeug Very Happy...


Du machst doch hier ein Spässken mit uns, richtig?
vor 7 Jahren
Turbobean:
Rookie82:
Ich nehme 4 oder 5 und die Leute riechen den nur, wenn sie mir nahe kommen :O. Ist doch ein gaaaanz dezentes Zeug Very Happy...


Du machst doch hier ein Spässken mit uns, richtig?

Nein, ich meine das ernst.

Ich finde Pardon wirklich nicht sonderlich heftig, meine Umwelt offenbar auch nicht.
vor 7 Jahren
Rookie82:
Nein, ich meine das ernst.

Ich finde Pardon wirklich nicht sonderlich heftig, meine Umwelt offenbar auch nicht.

Interessant. Ich muss zugeben, dass ich den Duft noch nie getragen habe. Aber beim üblichen Test am Vorhang in meinem Büro (ein winziger Sprüher) war ich froh, als sich "Pardon" nach zwei Tagen endlich verflüchtigt hatte. Das war schon ziemlich heftig.
vor 7 Jahren
"Der haut ganz schön rein....So sollte ein Mann riechen..." Wink ich hatte "Le Péché (Eau de Parfum)" drauf
vor 7 Jahren
Arbeitskollegin: Hier bei euch im büro riechts nach parfum. So vanillig.

Britney spears - fantasy
3001 - 3025 von 7920
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu