Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3026 - 3050 von 7912
vor 7 Jahren
Pffaahh! Was ist das heute für eine Wolke?
Dior Addict.
vor 7 Jahren
Arbeitskollegin 1: Mmm, mmm, mmm!
Was riecht hier so? Was ist das? Was hast du da an dir? Mmm! Das ist guuut!"

Arbeitskollegin 2: "Ohhh, du duftest!"

Joop! "Wow!" Cool
vor 7 Jahren
Arbeitskollegin: "Du hast heute aber einen schönen Duft an dir!"
"Legend (Eau de toilette)"
Oh man, ich bekomme immer nur für Mainstream Düfte Komplimente, nie für meine eigenen Favoriten...
vor 7 Jahren
"Hier riecht irgendwer nach alter Oma."

ich trug den neuen "Armani Privé - Iris Céladon" Rolling Eyes
vor 7 Jahren
"Was hast du da für ein Parfum? Also nee..." und später: "Das passt überhaupt nicht zu dir!" - Mein Papa über einen halben (!) Testspritzer "Classique (Eau de toilette)" und ich gebe unumwunden zu, dass er völlig recht hat. Passte null.
vor 7 Jahren
Ich habe gerade einen Kollegen, die Abfüllungen die ich letztens im Souk mir zugelegt habe präsentiert.
U.a. 24 Gold, Ch Prive, B2B.........,wenn er lächelt sieht man ca. 25 seiner Zähne.
Der sah echt lustig aus Smile.
vor 7 Jahren
"Also der ist mal richtig gut!
Ja, der gefällt mir sehr!
Ich hab's schon gerochen, als du reinkamst.
Das ist der beste bisher!"

Und: "Maskuliner als sonst." Razz

Meine beste Freundin zu "Aventus".
Zuletzt bearbeitet von Dommenizer am 13.02.2017, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Wieder mal mein netter Kollege (ich mag ihn trotzdem) am Donnerstag, kurz nach Arbeitsbeginn: "Das riecht, wie wenn die Duftpatrone im Staubbeutel vom Vorwerk Kobold explodiert ist." Es war "No. 03 - Lonestar Memories".
vor 7 Jahren
Swansch:
"Was hast du da für ein Parfum? Also nee..." und später: "Das passt überhaupt nicht zu dir!" - Mein Papa über einen halben (!) Testspritzer "Classique (Eau de toilette)" und ich gebe unumwunden zu, dass er völlig recht hat. Passte null.

Ja, das ging mir mit dem auch so Smile
vor 7 Jahren
"Was riecht hier denn so extrem nach Feuchttüchern?" - mein Jüngster zu "Dia Woman (Eau de Parfum)".
Ich finde, er hat Recht.
vor 7 Jahren
Thymianduft:
Swansch:
"Was hast du da für ein Parfum? Also nee..." und später: "Das passt überhaupt nicht zu dir!" - Mein Papa über einen halben (!) Testspritzer "Classique (Eau de toilette)" und ich gebe unumwunden zu, dass er völlig recht hat. Passte null.

Ja, das ging mir mit dem auch so Smile
Mir auch. Ich mag den aber auch nicht an anderen, ist mir irgendwie zu überladen und aufdringlich.
vor 7 Jahren
Swansch:
"Was hast du da für ein Parfum? Also nee..." und später: "Das passt überhaupt nicht zu dir!" - Mein Papa über einen halben (!) Testspritzer "Classique (Eau de toilette)" und ich gebe unumwunden zu, dass er völlig recht hat. Passte null.

Egal jetzt mal, was man von Classique hält: Ich finde das eine sehr bemerkenswert differenzierte Reaktion von Deinem Vater. Die meisten Leute hätten doch gesagt, ihnen gefällt der Duft oder eben auch nicht, der Duft sei soundso. Die hätten auf sich geguckt und auf den Duft. Er aber schaut auf Dich. Er sagt eigentlich gar nichts über den Duft und auch nichts über seinen Geschmack. Er sagt nur, der Duft passt nicht zu Dir. Alle Achtung, das hat Klasse!
vor 7 Jahren
Meine Freundin ist Anfang 20 und mag zwar alle meine Düfte, aber ganz besonders "Timbuktu" und "Private Label" - sicherlich nicht die Crowdpleaser für dieses Alter.

"Du riechst so männlich!", hat sie mir neulich wieder bei Letzterem gesagt, während sie wir uns umarmten. <3
vor 7 Jahren
Mein Sohn gestern:
"Was riecht hier so gut? Bin ich das, oder bist das du?"

Ich halte ihm mein Handgelenk hin.

"Das bis du!"

Es war "Malabah"

Wohlgemerkt nach einem 8 Stunden Arbeitstag und der abendlichen Zubereitung von gefüllten Paprikaschoten.
vor 7 Jahren
Eine meiner Arbeitskolleginnen trug neulich einen Duft der mich auf schöne Weise extrem verwirrte, eine blumig-kalt-frisch-saubere-warme Duftschleppe die immer wieder mit böser, zärtlicher Härte streichelte, was für ein Teufelszeug!
Ich musste sie darauf ansprechen, was das ist, so begeistert war ich Very Happy Sie erwiderte dann ganz bescheiden dass es nichts besonderes sei; und zwar "1881 pour Femme"
Gestern gleich selbst getestet und schockverliebt, muss nicht immer Champagner sein.
vor 7 Jahren
Auf der Arbeit

Ich: Hey kurze Frage, teste grad nen neuen Duft und wollte mal deine Meinung hören.
Kollege: Ja, ich rieche den Duft. Riechst irgendwie nach Frauenparfüm.
Ich: Aha, aber ist das jetzt nun gut, okay oder schlecht?
Kollege: Eher schlecht, zu feminin für ein Mann. Für meine Frau würde ich es aber dennoch holen.
Ich: Danke für die ehrliche Meinung. Crying or Very sad

Molecule 01
vor 7 Jahren
Ein Fortbildungskollege, der mir gefällt, ist mir heute den ganzen Tag nicht mehr von der Seite gewichen. "Du riechst wahnsinnig gut", meinte er.

"Volutes (Eau de Parfum)" Wink
vor 7 Jahren
Ein Bekannter geht an einem Tisch vorbei, an dem ich mit ein paar Leuten sitze. Ich hatte gerade geduscht und Old Spice Whitewater Aftershave verwendet.

Sein Kommentar:

"Hier riecht es irgendwie nach Weihnachten."
vor 7 Jahren
"Das riecht ja mal richtig, richtig geil!"

Meine Cousine gestern auf einem Geburtstag.

Das Geile war: "Aventus"
vor 7 Jahren
Heute bei der Arbeit: Person betritt den Raum und sagt: "Oh, hier riecht es ja so gut! Nach Maiglöckchen oder so." Als ich offensichtlich stutze, fügt sie an: "Ich glaube, das ist Ihr Parfum." Weil ich es nicht glauben kann, halte ich ihr mein Handgelenk hin. Sie sagt: "Ja, das ist es. Das ist ganz toll."

"I Love New York for Her" = Maiglöckchen. Krass!
vor 7 Jahren
Ich habe gestern testenderweise ein Black Orchid-Dupe von Verbelle getragen. Besonders begeistert war ich nicht davon. aber ein Kumpel von mir hat sehr begeistert an mir rumgeschnuppert. Und das obwohl er eigentlich gar keine Parfums mag.
War wiedermal typisch. Wenn ich irgendwas teures und exklusives trag fällts keinem auf, aber wenns billig ist und nach Plastik riecht ist gibts Komplimente.
vor 7 Jahren
Ein neuer Postbote, der kein Parfumpaket brachte sagte gerade ich würde so gut nach Parfum duften.
Als ich sagte ich rieche das gar nicht mehr, meinte er schwärmerisch "Doch. Guuuut...!".

Oh Gott, er kam ganz schön nah und ich war froh, als er wieder ging. Very Happy

Tja, ich weiß jetzt gar nicht welches er meinte. Ob es "L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette)" von heute Morgen war, oder der Sprüher Elie Saab "Le Parfum (Eau de Parfum)" aus dem Tester von meiner Hand, den ich vor 30 Minuten aufgetragen habe.
Ich habe keines davon mehr besonders an mir gerochen.

Vielleicht eher das Elie Saab? Mir hat schon einmal ein Verkäufer genau dieses Parfum für mich empfohlen. Vielleicht sollte ich mir etwas davon zulegen.
vor 7 Jahren
'Halt doch mal still, damit ich an Dir schnuppern kann' Tochter No.1 zu "Red Musk" vom Body Shop
Und nach dem Stillhalten 'Riecht gut'
vor 7 Jahren
Heute bekam ich innerhalb von fünf Minuten gleich zwei mal zu hören dass ich unglaublich gut riechen würde. Zuerst von einer Frau, dann von einem Mann. Die waren richtig begeistert. Ist mir so noch nie passiert. Ich trug den , für mich, jetzt nicht sensationell duftenden "Panorama". Surprised

Kann man mal sehen
vor 7 Jahren
ElysaShades:
Ich habe gestern testenderweise ein Black Orchid-Dupe von Verbelle getragen. Besonders begeistert war ich nicht davon. aber ein Kumpel von mir hat sehr begeistert an mir rumgeschnuppert. Und das obwohl er eigentlich gar keine Parfums mag.
War wiedermal typisch. Wenn ich irgendwas teures und exklusives trag fällts keinem auf, aber wenns billig ist und nach Plastik riecht ist gibts Komplimente.

Das ist ganz normal, das geht mir auch oft so. "Klassiker" kriegen viele Komplimente (vielleicht sinds deswegen Klassiker geworden), die richtig exquisiten Sachen fallen meistens durch. Twisted Evil
3026 - 3050 von 7912
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu