Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3051 - 3075 von 7912
vor 7 Jahren
Was riecht hier so nach Altkleider Sammlung.

Mein Bruder zu Joop Homme. Surprised
vor 7 Jahren
Meine 16 jährige Nichte:
"Hier riecht es so stark nach Medizin, bist du erkältet?"
... nein, bin ich nicht, es war "Midnight Poison (Eau de Parfum)"... kleine Banausin Very Happy

Ich denke, sie nimmt das Patchouli medizinisch wahr, hatten wir bei nem anderen patchoulilastigen Duft auch schon.
vor 7 Jahren
Erst kürzlich bei der Arbeit, meine Arbeitskollegin läuft mir mal wieder schnuppernd hinterher.
Mensch, was trägst du denn heute? Das duftet aber mal toll, so gut hat es hier lange nicht mehr
gerochen.
Und nach Feierabend zu Hause meinte mein Mann, ich würde aber heute sehr angenehm duften, das solle ich öfter tragen.
Ich würde mal frei übersetzen: Wow, endlich mal ein Duft, der nicht stinkt. WinkVery Happy
Und das zu einem simplen, aber wirklich gefälligen Mainstreamer. Wink
Es war "Boss Ma Vie pour Femme Intense" ExclamationCool
vor 7 Jahren
Eine Kollegin neulich "was trägst du denn für einen Duft? So ungewöhnlich, anders, gut!" (über Thirty Three). Ne andere Kollegin später "hier riecht's irgendwie nach Schweiss heute!" (über Thirty Three Shocked ) Dieselbe Kollegin, die sich übrigens kein Blatt vor den Mund nimmt: "Oh my gosh, ich schnuppere mich schon vom Eingang bis hierher durch - ich wusste es, DU riechst hier so geil! Ich habe an allen sonst schon geschnuppert" (über Enigma pour Homme). Da war ich schockiert - 2 kleine Spritzer und sie roch es 10 Meter entfernt ShockedVery Happy
vor 7 Jahren
Was mich ratlos zurückgelassen hat (zu Noir de Noir): "Mmmh, du riechst so schön... Nach Chanel..." häh Confused: Confused: Confused:
vor 7 Jahren
"Warum riechst du so nach Make Up, du trägst doch heute keins?"
"Byzantium" - ich find aber auch, dass der eine Lippenstift- & Pudernote hat.
vor 7 Jahren
"Mmmm... riecht so nach Zitronenschalen". Kompliment von mir an mich selbst zu "Nio". Razz
vor 7 Jahren
Mann: “Riecht wie in der Duftsauna.“
Ich: “Ist das jetzt positiv oder negativ?“
Mann: “Positiv.“

Armani Privé - Myrrhe Impériale
vor 7 Jahren
Mein bester Freund:

"Mmm, du riechst gut!" und "Ist das ein Männerduft?"

Ich trug "The One for Men (Eau de Toilette)".
vor 7 Jahren
Meine Frau, die sich normalerweise nur auf Nachfrage zu meinen Düften auslässt: "Mmmmhhhh, du riechst gut!"

"Gucci Pour homme II"
Zuletzt bearbeitet von Townsend am 27.02.2017, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Jumi:
Eine Kollegin neulich "was trägst du denn für einen Duft? So ungewöhnlich, anders, gut!" (über Thirty Three). Ne andere Kollegin später "hier riecht's irgendwie nach Schweiss heute!" (über Thirty Three Shocked ) Dieselbe Kollegin, die sich übrigens kein Blatt vor den Mund nimmt: "Oh my gosh, ich schnuppere mich schon vom Eingang bis hierher durch - ich wusste es, DU riechst hier so geil! Ich habe an allen sonst schon geschnuppert" (über Enigma pour Homme). Da war ich schockiert - 2 kleine Spritzer und sie roch es 10 Meter entfernt ShockedVery Happy

Bei Thirty Three habe ich zweimal Rückmeldungen bekommen (und ich trage ihn nicht allzu oft). Einmal ein geradezu überschwänglich orgiastisches Kompliment und einmal eher eine Reaktion der Verwirrtheit, die auch in die Richtung ging "riecht ungewöhnlich".

Nach Schweiß verstehe ich aber gar nicht. Ich wäre froh, so zu schwitzen Very Happy
vor 7 Jahren
Heute Morgen sagt ein Kollege:" Meistens trägst du ja schöne Parfüms, aber heute riechst du wie 'ne olle Oma."

Evil or Very Mad und das zu meinem heiß geliebten "Jicky" (EdP)
vor 7 Jahren
"Sie riechen heute aber gut, so richtig schön frisch; das macht Lust auf den Frühling" (meine Ärztin, während sie mir gerade eine Infusionsnadel legt)... Surprised

Es war Chanel N 5 Eau Premiere...

(ich frage mich, wie ich denn die anderen Male rieche... Confused )
vor 7 Jahren
Hui, heute kam spontan ein "Hier duftet es ja richtig gut!" von nem Kollegen, als ich mich mittags neben ihn setzte.
Getragen hab ich "Opardu"
vor 7 Jahren
Kommt die chefin in mein büro: hier riecht es immer so gut! Ist das parfum? Oder raumspray? Oder ein starkes waschmittel?
Ich: evtl. Mein parfum. Riecht es nach vanille?
Sie: ja.
Ich: jop dann bin ichs.

Waschmittel.....

Es war: Eau des Missions - le Couvent des Minimes
vor 7 Jahren
Piccolina:
Kommt die chefin in mein büro: hier riecht es immer so gut! Ist das parfum? Oder raumspray? Oder ein starkes waschmittel?
Ich: evtl. Mein parfum. Riecht es nach vanille?
Sie: ja.
Ich: jop dann bin ichs.

Waschmittel.....

Es war: Eau des Missions - le Couvent des Minimes

Na das Waschmittel hätte ich gerne! Very Happy
vor 7 Jahren
Gestern im Shop: Kundin zu mir, mitten während meiner Weinberatung für sie: 'Entschuldigung, ist das ihr Parfum?'
Ich (dachte schon, habe überdosiert) vorsichtig : 'Ja...?'
Sie: 'Mh, das riecht wirklich sehr, sehr gut.'
Ich: 'Dankeschön Smile'

"Parco Palladiano II"
Gut, dann werde ich das wohl öfter in der Arbeit tragen Smile
Gibt anscheinend doch noch Leute mit Geschmack Wink
vor 7 Jahren
HaraldK:

"Parco Palladiano II"

und welchen Wein trinkt man zu diesem Duft? Smile
vor 7 Jahren
RobGordon:
HaraldK:

"Parco Palladiano II"

und welchen Wein trinkt man zu diesem Duft? Smile

Ich trinke dazu alles mögliche Wink
Sie suchte einen kräftigen Roten aus Italien oder Spanien und bekam Montecastro 2009 (Ribera del Duero) Cool
vor 7 Jahren
Ich hatte heute das dritte Date mit jemandem und ich sagte ihm, dass ich meist bei einem ersten Date erstmal Düfte trage, die nicht zu sehr anecken. Er hat mich aufgefordert was zu tragen, was möglicherweise aneckt und ich habe dann "Absolue Pour le Soir" aufgelegt und ich habe noch nie so oft gehört, dass ich ja sowas von sexy rieche. Er klebte förmlich an mir und war teilweise scheinbar echt nicht mehr ganz bei Sinnen, sagte auch, ihn würde der Duft echt total wuschig machen.

Ich habe mir ja gedacht, dass er das Zeug entweder ekelhaft oder gut findet. Aber das der jemanden derartig um den Verstand bringt, hätte ich auch nicht erwartet.

Pfff... soll mir nochmal jemand mit Aventus kommen Twisted Evil
vor 7 Jahren
Mein Mann heute Mittag : ,,Hmmm, heute riechst Du ganz brauchbar ! "

Ääähh ? Rieche ich sonst, als wenn ich zu nichts zu gebrauchen wäre ?
Und zu was überhaupt ? Smile

Ich trug übrigend LPRN Ma Robe Sous le Vent.
vor 7 Jahren
Den ganzen lieben langen Tag schon, komme Kollegen in emin Büro, fangen an zu schnuppern, dann wird gegrüßt um hinterher zu schicken:
"hmmmm, was riecht das hier gut, was ist das?"

Es ist Aqua Allegoria Teazzurra von Guerlain.
Den Bürodufttest hat er also voll bestanden Smile
vor 7 Jahren
Mein Freund zu "Tangier Memories"

"Heute riechst du irgendwie nach Elektroschrott"
vor 7 Jahren
Nicht ganz aktuell, aber egal welchen Duft ich mit Patchouli trage (A*Men-Reihe oder Straight to Heaven) - ein Arbeitskollege fragt mich jedes Mal, ob ich Leichenbalsam trage... Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
"Angenehmer Duft" und "Gutes Parfum" von meinem Lebensgefährten zu "Black Opium (Eau de Parfum)" Very Happy
3051 - 3075 von 7912
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu