Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

476 - 500 von 1058
vor 6 Jahren
Am 24.12. 17 gibt es das Extrait von "Nuit de Noël"
was könnte passender sein?
vor 6 Jahren
wird wohl mein Weihnachtsgeschenk-Duft werden........... "Hajj Parfum Nektar" Wink
vor 6 Jahren
Tobacco Vanille von Tom Ford. Weihnachtlicher geht's nicht!
vor 6 Jahren
Irgendwas aus meinem Wichtelpaket, das ich am 24. nach dem Frühstück endlich auspacken werde.Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 6 Jahren
Oh ja, super! Ich packe auch am 24. morgens aus, bestimmt ist was Schönes für die Feiertage dabei.
vor 6 Jahren
Bestenfalls etwas ganz dezentes. Am Weihnachtsabend ist bei uns nahezu parfumfreie Zone angesagt. Da duften nur Tanne und Bienenwachskerzen.
vor 6 Jahren
Morgaina:
Am 24.12. 17 gibt es das Extrait von "Nuit de Noël"
was könnte passender sein?

Ich habe das Extrait noch nie testen können, aber mein vintage edc ist auch wunderbar und wird am Heiligabend mit viel Freude getragen!
vor 6 Jahren
Ich werde Cinema von YSL tragen:)
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Letztes Jahr hatte ich noch "Serge noire" dabei. Den mochte meine Mutter erstaunlicherweise...
Dieses Jahr wird es "Oud Stars - Fars" sein. "Allure Homme (Eau de Toilette)" und vielleicht "Portrait of a Lady" kommen auch noch mit.
vor 6 Jahren
Es könnte dieses Jahr wohl "Jade" von soOud werden, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht.
www.parfumo.de/Parfums/SoOud/Jade
vor 6 Jahren
"Armani Privé - Myrrhe Impériale" - Finde den nicht nur aufgrund des Namens ausgesprochen passend.
Zuletzt bearbeitet von Cassie1984 am 22.12.2017, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich schwanke zwischen Tardes von Carner oder L'ambre des Merveilles von Hermes... Confused:
vor 6 Jahren
Bei den zu erwartenden Temperaturen vermutlich "Cool Water (Eau de Toilette)" zum Abkühlen. Wink

Spaß beiseite... Entweder "Lumière Noire pour homme" oder wie letztes Jahr "La Collection Privée - Bois d'Argent"
vor 6 Jahren
An Heiligabend "Aqua Regia". An den anderen Tagen weiss ich noch nicht sicher... Ich schwanke zwischen VC & A "Bois d´Iris", E. Lauder "Sensuous" (wenn es nicht zu warm wird, sonst ist er mir zu blumig) und "Perles de Lalique".

Oder es wird ganz was anderes - schauen wir mal Very Happy Sicher ist nur der Aqua Regia *hachz*
vor 6 Jahren
Entweder Hasu-no-Hana oder Shem-el-Nessim. Das entscheide ich morgen ganz spontan Very Happy .
vor 6 Jahren
Entweder "Noel au Balcon" oder "Le 68", ich schätze eher Letzteren bei plus 10 Grad hier Wink
vor 6 Jahren
Edit: Da plant man seinen Parfümtag vor dem Duschen ... Pustekuchen. Am Schrank wird es dann doch etwas Anderes. Very Happy
Merke: Der zu tragende Duft ist nicht vorab planbar. Zumindest für mich nicht.
Ich wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest Smile
Zuletzt bearbeitet von Zirkel am 24.12.2017, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hypnotic Poison Elixir Very Happy
vor 6 Jahren
Erst Sport, dann Dusche, DANN Duftentscheidung Smile
vor 6 Jahren
Eigentlich hatte ich was anderes geplant, aber heute ist mir nach "Intense So Iris".
vor 6 Jahren
Mein Weihnachtsduft ist "Nuit Étoilée" ❤
vor 6 Jahren
Weihnachtlicher als mit diesem geht es eigentlich kaum:

"HoS N.001" von House of Sillage

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Smile
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Zirkeltanz:
Edit: Da plant man seinen Parfümtag vor dem Duschen ... Pustekuchen. Am Schrank wird es dann doch etwas Anderes. Very Happy
Merke: Der zu tragende Duft ist nicht vorab planbar. Zumindest für mich nicht.

Ich wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest Smile

Ganz genau so.

Und natürlich wünsche auch ich ein schönes Weihnachtsfest - mit und ohne Duft.
476 - 500 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu