Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3551 - 3575 von 7910
vor 6 Jahren
letztes jahr eine arbeitskollegin: hier riechts nach desinfektionsmittel. ich trug christina aguilera von christina aguilera.

heute trug ich den wieder. andere arbeitskollegin reisst das fenster auf und jammert: hier riechts verkokelt. paar minuten später kommt unser chef rein und sie zu ihm: riechst du das? er: stinkt nach kläranlage.

eeeehm ja klar...also ich hab nichts gerochen im raum, deshalb müssen sie fast mein parfum gemeint haben.
vor 6 Jahren
Meine Freundin: "Du riechst heute wie deine Mutter".
Sie trägt oft "Comme une Evidence Le Parfum".

Ich trug Roja Dove 51 pour Homme.

Das Schlimme ist, ich rieche die Ähnlichkeit jetzt auch. ShockedRolling Eyes
vor 6 Jahren
Mein Freund schenkte mir zu Weihnachten "Joop! Femme (eau de toilette)" und ist weiterhin nicht überzeugt von meiner Parfumwahl.
Riecht wie bei jemanden in der Wohnung, der das Katzenklo nicht sauber hält


Ups Laughing
vor 6 Jahren
Amourage:
Meine Freundin: "Du riechst heute wie deine Mutter".
Sie trägt oft "Comme une Evidence Le Parfum".

Ich trug Roja Dove 51 pour Homme.

Das Schlimme ist, ich rieche die Ähnlichkeit jetzt auch. ShockedRolling Eyes

Very Happy Dann kann ich den Roja ja mal testen.
vor 6 Jahren
Der Mann heute, nachdem ich mich gerade frisch beduftet hatte: "was ist das? Ist das dein Lieblingsparfum? Nein? Gut, dann kann ich es ja sagen: das riecht wie Febreze."
..."Ame Toscane"
vor 6 Jahren
Heute stand ich extra früh auf, weil mein Freund auch früh raus musste und hab mir nur schnell einen Sprüh Classique edp. hinters Ohr. Am Frühstückstisch wieder mal eine Ernüchterung:"Womit hast du dich denn eingesprüht? Das ist aber ein ganz billiger Duft oder? Riecht wie..." Ich:"Du brauchst dir nicht einfallen zu lassen wie der riecht! Hab verstanden, du magst ihn nicht." Er:"Na vielleicht riecht er etwas später anders?"
Na toll Sad
vor 6 Jahren
@Igli: Naja, der ist zwar schön (nur an mir mag ich den nicht riechen) - aber keinesfalls was für morgens. Von daher kann ich Deinen Freund schon verstehen... Wink
vor 6 Jahren
Blauemaus:
@Igli: Naja, der ist zwar schön (nur an mir mag ich den nicht riechen) - aber keinesfalls was für morgens. Von daher kann ich Deinen Freund schon verstehen... Wink

Du hast recht, für morgens ist der wahrscheinlich nix. Aber er war ja auch schon vorher im Bad.. Naja egal. Seit einigee Zeit hab ich schon nach dem Aufstehn Lust auf einen Hauch Parfum zum Tee Laughing
vor 6 Jahren
Ich hatte heute zwei Stunden Unterricht im selben Raum mit unterschiedlichen Klassen. Als zwei Schülerinnen nach der ersten Stunde in den Raum kamen, meinte die eine es würde hier nach Räucherstäbchen riechen.... :-O

Ich trage heut "un bois vanille | Serge Lutens"
vor 6 Jahren
"Wow, du riechst total nach dieser Winterschokolade!"
... "20Mars2022" - da riecht wirklich jeder was anderes Laughing
vor 6 Jahren
Die Arbeitskollegin kommt am Morgen etwas nach mir ins Büro, hebt die Nase und fragt strahlend:"Wow, hast du die Fenster grade geputzt?" Ich hatte Jil Sander Sensations aufgetragen.

"Riechtst du überall so gut, wirklich ü-b-e-r-a-l-l ?" ein Arbeitskollege völlig hin und weg von The Body Shop's Black Musk.

Gesellschaftsspiel am Tisch. Kollege neben mir bittet mich den Platz zu wechseln, weil er ständig auf gewisse Gedanken kommt, anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Das war die Wirkung von Must de Cartier Gold.

Bus: Panne. Dazu noch Stau. Der Fahrer bitte alle auszusteigen und zu Fuss weiter zu gehen. Neben mir schmollt ein Herr:"Ooooch...ich will nicht aussteigen, hier duftet es sooo gut," und reckt die Nase in meine Richtung. Ich trage an jenem Tag Gaultier's Classique Eau Fraiche Betty Boop.

Nach mehreren Personen, die nach mir einen kleinen Laden betreten und finden, dass es hier nach Basilikum riecht, verschwinde ich. Mein Estée Lauder Sensous Noir ist ab da nicht mehr dasselbe... Wink
vor 6 Jahren
Heute ein Bekannter nach der Umarmung : " Du riechst nach Tic tac ! "
Ich trug Spiritueuse Double Vanille und hatte kein Tic tac im Mund .

Mad
vor 6 Jahren
Ich habe einen Freund zu seiner Meinung nach "Révolution" und "Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade" gefragt. Gerade seine, weil er (eigentlich) Geschmack hat und durchaus auch mit ungewöhnlichen/nischigen Düften kann, obwohl er nicht auf jene geprägt ist. Doch zum "Révolution" sagte er "ieeeh... der riecht nach Tod und Verwesung" und zum "Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade" "der geht noch, aber mir wird übel".
"die kannst du tragen, wenn du mit jemandem ein Date hast, den du nie wieder sehen willst".

Schade. Das waren ja nun zwei Düfte, auf die ich mich in meiner Rauch/Harzsuche eingeschossen habe. Ich hatte aber schon die leise Vermutung, dass sie kaum öffentlich tragbar sind. Es wurde bestätigt Wink. Den "20Mars2022" fand er im ersten Moment gut, aber nach etwa 1,2 Minuten war jener für uns beide das ekelhafteste Gebräu von allen. Wie bereits im Statement geschrieben: Vergammelte Pizza. Die ganzen Küchenkräuter kommen da offenbar zu stark durch und gemeinsam mit dem süßlichen Harz ergibt das dann was ganz seltsames.
vor 6 Jahren
Ihr habt den "20Mars2022" zusammen mit bzw kurz nach "Révolution" und "Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade" gerochen? Und Ihr meint, Ihr habt euch damit einen Gefallen getan? Ich darf euch mal stellvertretend für alle, die ich gefragt habe, ob sie da Pizza riechen, nen Vogel zeigen Wink
vor 6 Jahren
Also Beleidigungen habe ich schon öfters gehört.
Zu Sweet oriental Dream von Montale hörte ich mal von einer Discothek Angestellten es riecht hier der ganze Raum nach Kotze..
Im Supermarkt beschwerte sich mal eine Kassiererin über einen Duft. Sie fing an zu Husten und motzte rum das hier jemand zu viel Parfüm hätte.
Dann in einem Cafe regten sich Leute auf das es nach Schuhcreme riecht. Das war Cuir Ottoman von Parfumes d Empire. Das Ende vom Lied war das das Personal mich angemacht hat das ich das Cafe verlassen soll.
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
Heute ein Bekannter nach der Umarmung : " Du riechst nach Tic tac ! "
Ich trug Spiritueuse Double Vanille und hatte kein Tic tac im Mund .

Mad

Ha!
Ein Freund von mir hat haargenau dasselbe gesagt, als ich "Sunshine Man" getragen habe Very Happy
vor 6 Jahren
Ich habe heute meine allererste Beleidigung kassiert Very Happy Als ich ein Päckchen auf der Post abgeben wollte, meinte die Dame am Schalter, dass das Parfüm ja "nicht zum Aushalten" sei und riss tatsächlich das Fenster auf XD XD XD "Da bekommt man ja Schädelbrummen" hat Sie noch gesagt. Tja, Tuberose ist offensichtlich so gar nicht ihr Fall Very Happy (Parfüm: "Carnal Flower")
vor 6 Jahren
Versailles:
Ich habe heute meine allererste Beleidigung kassiert Very Happy Als ich ein Päckchen auf der Post abgeben wollte, meinte die Dame am Schalter, dass das Parfüm ja "nicht zum Aushalten" sei und riss tatsächlich das Fenster auf XD XD XD "Da bekommt man ja Schädelbrummen" hat Sie noch gesagt. Tja, Tuberose ist offensichtlich so gar nicht ihr Fall Very Happy (Parfüm: "Carnal Flower")

Die hätte von mir aber was zu hören bekommen! Solche Sprüche sind von Servicemitarbeitern wirklich derart grenzübergreifend, dass die eigentlich Grund genug für ne Abmahnung sein sollten.
vor 6 Jahren
Madona:
Also Beleidigungen habe ich schon öfters gehört.
Dann in einem Cafe regten sich Leute auf das es nach Schuhcreme riecht. Das war Cuir Ottoman von Parfumes d Empire. Das Ende vom Lied war das das Personal mich angemacht hat das ich das Cafe verlassen soll.

Ernsthaft? Ich hoffe doch sehr du hast den Geschäftsführer verlangt. Diese Form von Personal kann auf Dauer existenzbedrohend sein.

Tendenziell bekomme ich es aber auch eher zu hören, wenn mein Duft nicht so gut ankommt.
Ich schiebe es mal auf den „Deutschen“ und eine seiner bekannten Eigenheiten ... Wink
vor 6 Jahren
Terra:
Versailles:
Ich habe heute meine allererste Beleidigung kassiert Very Happy Als ich ein Päckchen auf der Post abgeben wollte, meinte die Dame am Schalter, dass das Parfüm ja "nicht zum Aushalten" sei und riss tatsächlich das Fenster auf XD XD XD "Da bekommt man ja Schädelbrummen" hat Sie noch gesagt. Tja, Tuberose ist offensichtlich so gar nicht ihr Fall Very Happy (Parfüm: "Carnal Flower")

Die hätte von mir aber was zu hören bekommen! Solche Sprüche sind von Servicemitarbeitern wirklich derart grenzübergreifend, dass die eigentlich Grund genug für ne Abmahnung sein sollten.

Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, wie ich darauf reagieren sollte Confused Mir ist egal, ob die Dame "Carnal Flower" mag oder nicht. Ich liebe den Duft - darauf kommt's an.
vor 6 Jahren
Arbeitskollegin heute: Mmmmh du riechst sooooooo guuuuut. So fruchtig, nach Erdbeere oder so!

Lady Gaga - Fame
vor 6 Jahren
Heute..
Kollege 1: "puhh..hier riecht es aber weihrauchig"
Kollege 2: "..ich fühl mich hier wie im Esoterik-Laden"
Kollegin 3: "..hier riechts nach verkogelten Tannenzweigen"...

Aha..Wink

Okay..ich gebs zu, 5 Sprüher von Nuit de Bakelit waren evtl. doch zu viel...Wink))!
vor 6 Jahren
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Düfte von anderen teilweise ganz anders wahrgenommen werden. Wenn ich einen Duft auflege, weil mir Weihrauch darin so gut gefällt, dann bekomme ich zu hören, ich rieche frisch, etwas herb. Oder wenn ich etwas blumiges trage, bekomme ich meist das Gegenteil zu hören Smile
vor 6 Jahren
Piccolina:
Arbeitskollegin heute: Mmmmh du riechst sooooooo guuuuut. So fruchtig, nach Erdbeere oder so!

Lady Gaga - Fame

Wieder mal ein Mainstream- Duft, der gut ankommt.
Das geht mir fast immer so.
Das kleinste Pröbchen Mainstream oder gar Drogerieduft bringt Komplimente hervor.
Bei den meisten Nischendüften wird die Nase gerümpft. Confused
vor 6 Jahren
DaveGahan101:

Okay..ich gebs zu, 5 Sprüher von Nuit de Bakelit waren evtl. doch zu viel...Wink))!
An der üppigen Süße der Tuberose aus der Herzphase hat sich niemand gestört? Interessant!
3551 - 3575 von 7910
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu