Forum durchsuchen

Verschenkt!!! Zu verschenken!

1 - 25 von 26
Verschenkt!!! Zu verschenken! vor 6 Jahren
Liebe Parfumas, bei mir haben sich in den letzten Monaten einige Flakons angesammelt, die hier ungenutzt verstauben. Vielleicht gibt es hier jemanden, der ihnen ein würdigeres Dasein bieten kann und möchte...

Daher verschenke ich gegen Übernahme der Versandkosten:

- "Moon for Woman" 70/75ml
- "Perspective Woman" 25/60ml
- "Indian Summer (Eau de Parfum)" 15/50ml
- "Fraîcheur Végétale - Verveine" 60/125ml
- "John Galliano (Eau de Toilette)" 20/60ml

Sollte es mehrere Interessentinnen geben, entscheidet das Los. Ausgelost würde dann am Mittwoch Abend gegen 20 Uhr.

Liebe Grüße
Kirsten
Zuletzt bearbeitet von Kima am 01.08.2018, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Huhu liebe Kima,

weil es bei Deiner tollen Aktion bestimmt sehr viele InteressentInnen geben wird, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Smile

LG
vor 6 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit und ziehe ein Los. John Galliano finde ich so schön.
vor 6 Jahren
Ich hüpf bei allen in den Lostopf.
vor 6 Jahren
Liebe Kima,

Indian Summer interessiert mich schon länger, genau wie der Galliano.
Wäre auch gern bei der Verlosung dabei!

LG, SimpleLife
vor 6 Jahren
Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf Smile
Vielen Dank auch für die tolle Aktion
vor 6 Jahren
ich mag auch sehr gern mitmachen und danke für deine tolle aktion !!!
vor 6 Jahren
Ich hüpfe auch in den Lostopf.Den Indian Summer habe ich geliebt als Teeni...wie lange hab ich den nicht mehr gerochen...
Würde mich soooo freuen Smile
vor 6 Jahren
Für meine Mutter will ich gerne in den Lostopf für das Frau Presley Parfum einsteigen Smile
vor 6 Jahren
Oh...eine sehr großzügige Aktion von dir!
Ich mach auch sehr gern mit. Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit!
vor 6 Jahren
Ich trage mich auch sehr gerne ein, vielen Dank, tolles Päckchen!
vor 6 Jahren
Ein großes Dankeschön für die tolle Aktion Smile
Ich mache gerne bei der Verlosung mit!!!
vor 6 Jahren
Eine ganz tolle Aktion von dir, Danke!
Da springe ich doch auch mal mit in den Lostopf.
vor 6 Jahren
Danke! Hüpfe auch in den Lostopf. LG
vor 6 Jahren
Tolle Aktion.....Indian Summer und der Galliano würden mich sehr erfreuen. Smile))
vor 6 Jahren
Liebe Kima,

vielen Dank für die schöne Aktion, an der ich gerne teilnehme.

Herzlichst,
Nicole
vor 6 Jahren
Oh, schön da mache ich gerne mit. DANKE für Dein Angebot !

Herzliche Grüße
Globomanni Very Happy
vor 6 Jahren
Ich trag mich hier auch nochmal ein, hatte zuerst nur per PN geschrieben, dass ich den super seltenen Indian Summer auch so gern hätte. Ist schon lang auf meiner Wunschliste und so schwer zu bekommen. Unfassbar, dass du so eine Rarität verschenken willst. Parfumo ist unglaublich:-)
vor 6 Jahren
Ich interessiere mich auch für deine schönen düfte und möchte daher auch in den lostopf.
vor 6 Jahren
Ich möchte mitmachen - Erinnerungen an Indian Sommer werden wahr. Smile
Danke schön
vor 6 Jahren
Ich bin auch sehr gern dabei, vielen Dank!
vor 6 Jahren
Ich würde dann auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Gruß Hobelspan
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit, tolle Idee!
vor 6 Jahren
Tolle Aktion ich springe für meine Frau in den Lostopf Smile

Schönen Sonnigen Tag wünsche ich .
vor 6 Jahren
Ich schlüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf! Very Happy
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenkt!!! Zu verschenken!
Gehe zu