Forum durchsuchen

Grosse Probenverlosung

1 - 25 von 73
Grosse Probenverlosung vor 6 Jahren
Hallo meine Lieben

Gerne möchte ich euch die Gelegenheit bieten ein grosses und buntgemischtes Probenpaket zu gewinnen. Es werden ca. 80 (!!) Proben sowie das eine oder andere weitere Goodie dabei sein.

Bedingungen gibt es keine, dennoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir folgendes beantwortet: Stellt euch vor, dass ihr in Zukunft nur noch einziges Parfüm verwenden dürft. Dieses kann frei gewählt werden. Für welchen Duft würdet ihr euch entscheiden und warum? Welcher Duft wäre am unverzichtbarsten für euch? Wink

Arrow Die Verlosung endet am Mittwoch, 22.08.2018 um 20:00 Uhr.

Viel Spass beim Mitmachen! Very Happy
vor 6 Jahren
Sehr gern, möchte ich bei der Verlosung mitmachen.

Leider durfte ich "China" von L´Erbolario nur kurz kennenlernen.
Dieser würzige Duft verzauberte mich und seit dem, bin ich auf der Suche nach einem Duftzwilling.
Die genannten Zwillinge sind es leider nicht. Sad
vor 6 Jahren
Das wäre bei mir wohl Dior Homme Intense, weil er damals als er rauskam, meine Parfumwelt auf den Kopf gestellt hatte und er immer noch das Lieblingsparfum meiner Freundin ist.
vor 6 Jahren
Da mache ich auch gerne mit. Smile

Ich müsste mich ganz schwer zwischen "Enchanted Forest" und "All About Eve (Eau de Parfum)" entscheiden - beide gehen immer, überall, zu jeder Jahreszeit und sind mir nie zuviel.
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit. Die Frage ist schwer zu beantworten. Ich denke, John Galliano könnte mein Immergeher sein. Leider gibt es ihn nicht mehr. Aber ich brauche eigentlich die Abwechslung.
vor 6 Jahren
Eine richtig schwierige Frage. Ich habe gerade "De profundis" für mich entdeckt und habe da Gefühl, dass er wie für mich gemacht ist. Also vielleicht der? Anderseits bin ich so ca. zwischen 5 tollen Düften unentschieden.
vor 6 Jahren
Obwohl ich ihn erst kürzlich zum ersten Mal getestet habe würde ich wohl sagen "Aventus (Eau de Parfum)". Ich habe das Gefühl, dass er am vielseitigsten einsetzbar ist. Nicht nur was die Jahreszeit angeht, sondern auch die Anlässe.

Danke für die Verlosung! Sehr großzügig von dir Smile
vor 6 Jahren
Hey liebe Tamy,
nur ein Duft...welch ein düsterer Gedanke.
Ich dachte spontan als ich das las, dass ich ziemlich lange überlegen müsste, aber dem war überhaupt nicht so.
"Perles de Lalique" ist mein absoluter Favorit müsste ich mich wirklich nur für einen Duft entscheiden.
Warum? Weil er ein verdammt breites Spektrum abdeckt. Er ist pfeffrig und pudrig, blumig und krautig, holzig und frisch, süß und erdig. Jetzt im Sommer kühlt er wunderbar, im Winter wirkt er erwärmend wie eine flauschige Decke. Morgens wirkt er belebend aber genauso gut erdet er mich wenn ich mal völlig durch den Wind bin. Ein wares Wunder und ich kenne wirklich keinen anderen Duft ( oder hab bis jetzt keinen gefunden ) der so viel zu meinem Wohlbefinden beiträgt wie dieser.
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, ich würde mich riesig über neues Input freuen!!!
LG Steffi
vor 6 Jahren
Nur noch ein einziges Parfum? Geht gar nicht! Wink
Wenn ich es auf den Sommer einschränke - Aqua Allegoria Herba Fresca
vor 6 Jahren
Hallo Tamy,

wow, das wäre ein geniales Geburtstagsgeschenk für mich Smile
Das ist eine echt schwere Aufgabe, aber wenn mir wirklich nichts anderes übrig bliebe, als mich für ein einziges Parfum zu entscheiden... das wäre dann wohl "L'Instant Magic"..
vor 6 Jahren
Huhu.. Sehr gerne versuche ich mein Glück. Danke für die großzügige Aktion.

Schwierige Frage. Aber ich würde mich wohl für Infusion d'Iris entscheiden. Ich habe das zu meiner Hochzeit getragen und verbinde damit sehr viel schönes.

Liebste Grüße Duftelinchen
vor 6 Jahren
Eine Verlosung der Superlative! Bin gern dabei.

"Dior Homme Intense" - der ist unverzichtbar.
vor 6 Jahren
Huhu!

Hüpfe mit in den Lostopf.. Mein absolutes Must-have, auch für einsame Inseln: "Noir pour Femme" von Tom Ford.
Vielen Dank für die Chance!
vor 6 Jahren
Oh, eine spannende Frage!
So jetzt und gleich würde ich mich für "Mimosa" von Acca Kappa entscheiden. Dieser Duft wirkt auf mich ungeheuer tröstlich.
P.S.: und was zum Trösten bräuchte ich, falls ich nur noch einen Duft behalten dürfte Shocked
vor 6 Jahren
Ich würde mich auch sehr über neues testmaterial freuen. Ich würde mich für Delma entscheiden.im Moment mein absoluter Liebling.
vor 6 Jahren
Mein einziger Duft...hm???.... das wäre Bulgari omnia crystalline...der geht immer und überall und auch zu jeder Jahreszeit....
vielen DANK für die tolle Verlosung!
LG
vor 6 Jahren
Wow, welch eine großzügige Aktion von Dir!
Als einziger Duft würde ich mich wahrscheinlich für Aventus entscheiden. Er ist derzeit wohl unübertroffen.
vor 6 Jahren
Ich mach auch gern mit Smile
Für einen Duft entscheiden? Könnte ich nicht, es wäre garantiert die falsche Entscheidung, egal, welchen ich auswähle. Vermutlich dann lieber ganz ohne. Very Happy
vor 6 Jahren
Hi, liebe Tamy,
Da mach ich doch sehr gern mit. Auch mir würde es nicht leicht fallen, mich für einen Duft zu entscheiden. Trotzdem tue ich mir als Neuling mit überschaubarer Sammlung vielleicht noch verhältnismäßig leicht und entscheide mich für EtraEtra das im selben Jahr wie meine Tochter das Licht der Welt erblickte und mich seit nun 18 Jahren begleitet und ich mich damit einfach immer wohl fühle.
Liebe Grüße
Steffi
Zuletzt bearbeitet von Floramalia am 19.08.2018, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Liebe Tamy, das ist ein tolles Angebot und eine interessante Frage.

Das Insel-Parfum müßte ein Allrounder sein, der meiner Persönlichkeit entspricht und möglichst viele meiner liebsten Duftnoten enthält. Iris, Vetiver und Weihrauch, etwas männlich - das wird wohl "Infusion d'Homme" von Prada sein!

Und ob der auch in Deinem Probenpaket ist: eine/r wird's erfahren. Bonne chance!
vor 6 Jahren
Meine Entscheidung würde wohl immer noch auf meinen Signaturduft fallen: Chanel No 5 EdT. Er ist blumig, sauber, pudrig und weich
vor 6 Jahren
Möchte gerne mitmachen, und ich würde mich für Prada l Homme intense entscheiden.
Aber das ist wirklich hart nur noch eins.
vor 6 Jahren
Also ich würde mich für "Obelisk" entscheiden. Den nutze ich nun seit 28 Jahren und er ist mir noch nicht über Very Happy
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine großzügige Aktion !
Ich würde keinesfalls meine Signatur "Daim blond" von Serge Lutens missen wollen. An mir ein edler Schmeichler, butterzart, nie nervend oder zuviel und ein häufiger Komplimentefänger. Hat mir schon oft Trost gespendet und mich aufgerichtet. Very Happy
vor 6 Jahren
Meine Entscheidung fällt auf Jade von SoOud ! Danke dir !
1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Grosse Probenverlosung
Gehe zu