Forum durchsuchen

*beendet* Halloween Verlosung

26 - 50 von 63
vor 6 Jahren
Da mach ich auch gerne mit und bewerbe mich für das geheimnisvolle Päckchen.

Mein Duft wäre "Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli" - Schokolade und gruftiges Patchouli. Smile
vor 6 Jahren
Tomek26:
Seit wann ist Halloween ein Feiertag?

Hab ich von einem gesetzlichen Feiertag gesprochen? Nein.
Es ist ein Tag, an dem ICH mir freinehme und feiere, also ist es für mich ein Feiertag. Zumal an diesem Tag ja noch niiiieee irgend jemand gefeiert hat...

Bei allen anderen möchte ich mich jetzt schon für die rege Teilnahme und die tollen und spannenenden Parfum-Nennungen bedanken! Smile
vor 6 Jahren
Hallo,
ich würde das "Geheimnisvolle" wählen.

Mein Duft wäre "Ichnusa", herbstlich, trocken, etwas spröde.
Ich habe dazu spontan eine Szene aus dem Buch "Wer die Nachtigall stört" im Kopf,
wo die die Kinder durch einen Herbstwald zu einer Halloweenparty gehen,
eine in einem "Kürbiskostüm". Weiß jemand, was ich meine?
vor 6 Jahren
Schöne Aktion Very Happy
Ich würde an Halloween "Lignum Vitae" tragen
vor 6 Jahren
Ich würde "Noir pour femme" tragen und mich für das "geheimnisvolle" Paket entscheiden.
vor 6 Jahren
Eine ganz tolle Idee deiner Verlosung! Smile
Ich würde mich für "Saures" entscheiden, klingt spannend, da ich schon "Süßes" genug hab! Wink
Und ich würde an Halloween "Musc Noble" tragen, der ist so schön mystisch und geheimnisvoll!
vor 6 Jahren
Klasse Idee! Very Happy
Da würde ich mich gerne beim "geheimnisvollen Paket" mit einreihen. Sind ein paar Düfte dabei, die sehr interessant klingen!
Was ich an Halloween tragen werde... mhhh... "Zeus' Elixir". Warum? Weil ich diesen herrlich cremigen Orangenduft zur Zeit vergöttere! Laughing ...und Kürbisse sind ja auch irgendwie orange IdeaWink
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Aktion Smile Ich würde mich für Vanille Noire
Les Senteurs Gourmandes entscheiden, weil er süß/ würzig ist und nach Herbst riecht. Das geheimnisvolle Paket interessiert mich am meisten.
vor 6 Jahren
Oh ich liebe Halloween Smile Geniale Aktion!
"Hypnotic Poison" passt sehr gut.. und ich liebe es geheimnisvoll.
vor 6 Jahren
Geheimnisvoll, das passt zu Halloween. Tragen werde ich links "Bentley for Men Intense" und rechts "Bentley for Men Absolute" Twisted Evil
vor 6 Jahren
Ja, habe mir auch das Geheimnisvolle ausgesucht, passt ja am besten zu Halloween Smile
Tragen würde ich "Bloody Wood - Eau Sanguine" (passt alleine vom Namen her und ist super süffig).
Vielen Dank für die tolle und stilvolle Aktion!
vor 6 Jahren
Was für eine schöne Idee
Ich würde mich für das süße Paket anstellen wollen. Als Duft würde ich "Anais Anais " wählen . Den bekam ich mal geschenkt und finde ihn echt zum gruseln!
vor 6 Jahren
Ich wähle White Petals von Keiko Mecheri weil der schwere dunkle Flakon aus meiner Sammlung am besten zu Halloween passt. Ich würde mich für das Geheimnisvolle entscheiden.

Danke liebe malachite für diese schöne Geste.
Hey, das ist eine echt coole Aktion, tolle Idee! vor 6 Jahren
Ich entscheide mich eher für die saure Variante und bin auf den Streich gespannt. Mein Halloween Duft, hm... ich glaube ich hol Black Phantom von Killian, das passt ganz sicher (falls nicht, kann ich immer noch die Schatulle rumzeigen) Twisted Evil
Vielen Dank und gruselige Grüße aus Luxemburg.
Lars
vor 6 Jahren
Hey, ich stelle mich mal für das Geheimnis an und bin gespannt, was sich dahinter verbirgt?! Tolle Aktion. Lieben Dank. Ich glaube ich würde für eine Halloween Party etwas sehr orientalisches nehmen. Vielleicht Ambre Gris von Perris...Das riecht auch ein bisschen nach feuchtem Keller - also richtig schön gruftig
vor 6 Jahren
Interessante Päckchen verlost du da.
Ich würde dem Sauren mal eine Chance geben.

An Halloween würde ich Zen von Shiseido tragen, denn der muffige Geruch der ursprünglichen EdP-Version passt perfekt zum Zombie-Kostüm.
Alternativ "Coffee Woman" als helle Variante. Ich finde, dieser Duft passt zu einem regnerischen Herbsttag, den man mit den Kindern zuhause verbringt.
vor 6 Jahren
Moin moin und danke für deine tolle Aktion. Du hast ja eine Menge spannende Düfte in deiner Sammlung. Ich entscheide mich für das süße Paket, das würde ich dann meiner besten Freundin schenken. An Halloween trage ich Cafe Cantant von Nobile 1942, Patchouli riecht ja auch immer leicht muffig Twisted Evil
vor 6 Jahren
Ganz tolle Idee, bei der Verlosung mache ich gerne mit! Mein Wunschpaket wäre "Geheimnisvoll", und mein Lieblingsparfum für Halloween wäre "Patchouly Teufelsküche", so von wegen Gruftie und Friedhof Smile
vor 6 Jahren
Das ist wirklich eine süße Idee Smile

An Halloween werde ich mich wohl für "Eau des Missions" entscheiden, weil er so schön warm und lecker riecht und von innen wärmt Very Happy
Freuen würde ich mich über das süße Paket.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die wundervolle Idee Smile

Ich trage an diesem Halloween den "Patchouli" von Reminiscence. Für mich ist das DER Patchouliduft und gruftiges, erdiges Patchouli passt total gut zu Halloween.

Freuen würde ich mich sehr über das geheimnisvolle Paket.
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank, für diese großzügige Gelegenheit. Mein Halloweenparfum wäre "Jasmin Noir L'essence".
Ich hätte gerne das geheimnisvolle Päckchen, falls das Glück mit mir hold sein sollte.
vor 6 Jahren
Ich bin eher für das Geheimnisvolle zu haben, daher trage ich zu Halloween auch eher "Xocoatl" oder "Intoxicated" beide wunderschön, kältetauglich und geheimnisvoll
vor 6 Jahren
Hello, hello! ❤️ zu Halloween würde ich das Hypnotic Poison von Dior tragen, um meine Opfer zu parallysieren. Und bewerben möchte ich mich für das geheimnisvolle Paket
vor 6 Jahren
Eine geniale Idee der Verlosung Very Happy

Ich nehme gerne in der sauren Ecke Platz.

Mit Antidot von Viktor und Rolf bin ich zu Halloween bestens vor blutdurstigen Vampiren geschützt. Twisted Evil
vor 6 Jahren
Hallo liebe Malachite und Duftliebhaber!

mein Duft wäre Gaultier² von Jean Paul Gaultier. So süß wie die Süßigkeiten an Halloween...
Meine Wahl würde (wen wunderts? lach) ebenfalls auf das süße Paket fallen, da sich dort mehrere Highlights darin befinden, die ich mir irgendwann gerne mal zulegen wollte Smile mit ein wenig Glück vielleicht hier.. Wink

Danke für das tolle Angebot diese Düfte zu verlosen. Das ist ganz große Klasse! Smile
26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Halloween Verlosung
Gehe zu