Forum durchsuchen

Suche Duft Bügeleisen meets leicht feuchte Wäsche

Suche Duft Bügeleisen meets leicht feuchte Wäsche vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Wenn noch leicht feuchte Wäsche gebügelt wird entsteht oft ein schöner warmer Duft. Sowas suche ich.

Weiß jemand in etwa was ich meine ?

Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Mein Gedanke war "Camicia 113 (Eau de Parfum)"...
duftet wie ein frisch gebügeltes weißes Hemd, könnte allerdings sehr
flüchtig sein.
vor 7 Jahren
Bei den Clean Düften könntest du fündig werden, z. B.
"Warm Cotton" und "Fresh Laundry"
vor 7 Jahren
ich hatte mal eine Probe, die für mich wie frisch gestärkte Wäsche riecht - mir fällt aber beim besten Willen nicht mehr ein, was es war.

Daher folgende Vorschläge:

"Craft "
"Laine de Verre"

Eher mit Weichspüler frisch gewaschen:

"Le Vie della Lana - Cashmere Twill"
vor 7 Jahren
Nicht nur wegen des Namens - "White Linen".
vor 7 Jahren
"Blanche (Eau de Parfum)" oder "Osmo - Musc Bleu".

Am Besten ist allerdings "Outrageous!", leider *schniefzheulschluchz* unerreichbar Crying or Very sad
vor 7 Jahren
"Osmo - Musc Bleu" und "Laine de verre" sind gute Tipps. Wenn es weniger synthetisch sein soll, könnte auch "Infusion d'Iris Cèdre" was sein.
vor 7 Jahren
"Pure Style" ! Ich glaube der könnte passen. Smile
vor 7 Jahren
Ich würde auch noch "Savile Row" von Richard James in den Ring werfen, auf dessen erster Verpackung als Note unter anderem ein "starched shirt accord" angegeben war und der inzwischen - nach quasi einhelliger Meinung der diversen Reviewer mit unveränderter Formel - neu aufgelegt wurde.
vor 7 Jahren
Aldèhyx von LM Parfums riecht für mich wie feuchte Bügelwäsche. Baumwolle, um genau zu sein.
vor 7 Jahren
Für mich ganz klar "L‘Eau Serge Lutens".
vor 7 Jahren
"Gris clair..."
vor 7 Jahren
Der hier:

"Perle de Marisco"

und dieser:

"L'Empreinte - La Chimère"
vor 7 Jahren
"L‘Eau Serge Lutens".

plus 1
vor 7 Jahren
noch einmal: "Gris Clair"
vor 7 Jahren
Gris Clair mutet imo zieml. grau-grün an und riecht nach geräuchertem Lavendeltee, was für einen "Wäscheduft" schon recht speziell ist.
Zu den gennanten Moschusdüften würde ich noch "White Musk for Men" (for alle anderen auch) von Body Shop dazunehmen. Unaufdringlich, zart blau-lavendeltönig, und mit nettem dezenten Sandelholz.
vor 7 Jahren
Stimme 3 für "Gris clair"
vor 7 Jahren
"Original Vetiver"
vor 7 Jahren
"Shiro..."
Tipp! vor 6 Jahren
Hallo ihr lieben,

ach ich liebe auch den Duft nach dem Bügeln, das kannst du sehr gut mit einem Dampfbügeleisen bekommen. Persönlich würde ich dir empfehlen dein Bügeleisen online zu bestellen, weil man online ein größeres Angebot finden kann und die Preise auch besser sind.

Edit: Links von Moderation entfernt
vor 6 Jahren
"Cotton T-Shirt" von Clean
vor 6 Jahren
Gris Clair riecht nach Lavendel, und Karko8 sucht L'Eau.
vor 6 Jahren
@Karko8 Es macht wenig Sinn, einen zwei Jahre alten Thread zu reanimieren, um Links zu einem Bügeleisen Hersteller zu posten. Auch wenn es sicher nett gemeint war, es hat nichts mit der Frage des OP zu tun. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche Duft Bügeleisen meets leicht feuchte Wäsche
Gehe zu