Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4151 - 4175 von 7924
vor 5 Jahren
ChaiTee:
Nun ja - mancher Hobby-was-auch-immer übertreibt es manchmal halt auch ein bissel mit den Informationen über sein Hobby.
Wenn der Bogenschütze nicht mehr aufhört, über die Stabilisatoren an seinem Bogen etc. zu erzählen, bloß weil man ihn gefragt hat, was das für komische Dinger sind, die da am Bogen dran sind, kann das schon anstrengend sein.
Genauso will jeder Gesprächspartner zuviel Informationen über meine Parfumsammlung bekommen - da reicht's ja oft, wenn er weiß, dass ich mehr als drei Düfte daheim hab.

Ich bin alt genug, das zu kommunizieren, wenn mir was zu viel wird. Ich bin ein relativ breit gefächert interessierter Mensch. Ich kann mich also auch durchaus für neue Hobbys und Dinge interessieren und bin eigentlich ganz froh, etwas fundierter zu erfahren, wenn ich schon frage. Ich habe aber auch schon jemandem, der mir stundenlang Reden über Politik vorgetragen hat klar gemacht, dass es irgendwann zu viel ist. Und mich danach, mit etwas weniger von dem Thema, sehr angenehm weiterhin mit ihm getroffen und seine Begeisterungsfähigkeit trotzdem geschätzt. Genauso kann es bestimmt passieren, dass ich bei einem Hobby mal in Fachgesimpel abdrifte, weil ich vielleicht auch erstmal gar nicht weiß, wie ich es kompakter und einfacher erkläre (das weiß der Profisportschütze vielleicht auch nicht, ohne sich darüber Gedanken zu machen). Wenn das jemandem mal too much Information ist, finde ich das nicht schlimm. Es würde mich aber stören, wenn er dem Thema nicht offen gegenüber steht und nicht wie ich auch einfach schätzt, das man sich überhaupt an irgendwas erfreuen kann, eine Leidenschaft hat.
vor 5 Jahren
Eine Arbeitskollegin letztens zu mir: "bei dir richts immer so gut! So will ich auch riechen! Was hast du denn heute wieder feines drauf?"
>-- Ich trug "Lilac Love@Amouage" Very Happy

Eine andere Arbeitskollegin heute morgen, als sie in mein Büro kam: "Poaaaa, was hast du denn für ein Parfüm drauf, Riecht wie im Puff! Puuuh, neeeee!"
>-- Ich trage "Rubinia@Le Gemme - Bvlgari"
EmbarassedShocked
gut ich muss gestehen, ich hab heute 4 Sprüher genommen, aber Rubinia ist nicht so stark finde ich.. da gehen locker 4 Sprüher, oder nicht?
vor 5 Jahren
Eine gute Freundin: "Du riechst gut", später mein Mann: "Du riechst gut" und das Selbe später ein weiteres Mal.
Heute Morgen hatte ich "Alaïa (Eau de Parfum)" und heute Abend darüber "Habanita L'esprit".
Scheint klasse zusammen zu sein. Very Happy
vor 5 Jahren
Kürzlich in der Apotheke: Ich probiere "Eau des Baux" und die Verkäuferin ist ganz begeistert von dem tollen Duft, von dem sie gar nicht wusste, dass der so schön ist.
Selber Duft, anderer Ort: Der Gatte steigt ins Auto, schnuppert und stellt fest 'Hier riechts nach Gebackenem'
Und Tochter No.3 erzählt mir immer wieder, dass ich gut reiche, wenn ich den drauf hab.
War eine gute Investition.
Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 16.01.2019, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Sinioerkel:
Er guckt mich an, wie das Kaninchen den Fuchs und presst ein gequältes : " Geht so !" raus.
Very Happy

Very Happy DAS kenne ich. Gut, mein Freund ist meistens weniger höflich...
Gestern als ich zu ihm ins Auto stieg, hatte ich "Soir de Marrakech" drauf und fand mich eigentlich sehr angenehm riechend.
Er jedoch verzieht das Gesicht und sagt: "Das riecht irgendwie nach Verwesung."
Shocked
vor 5 Jahren
"Boah was ist denn das für ein billiger Nuttendiesel?!"

Reaktion auf Armani Code ProfumoArmani Code Profumo
vor 5 Jahren
Kollegin 1: ,,Sonst riechst du immer toll, aber heute... naja... dein Parfum riecht nach Urin!"
Kollegin 2: ,,Was hast du heute für ein Parfum an dir? Tut mir leid, aber das geht gar nicht, riecht wie Urin..."
Kollegin 3: ,,Oh... gestern hast du so toll gerochen, aber heute... ne, das gefällt mir überhaupt nicht."

Drei Reaktionen an einem Tag, zu "Oud Stars - Alexandria II". Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
Twisted Evil

Das Parfum welches Kollegin 3 mit "gestern hast du so toll gerochen" meinte, war "Shooting Stars - Uden".
vor 5 Jahren
Hatte kürzlich auf der Arbeit ein Kompliment zu "Pure XS For Her" gekriegt - dachte, ich hätte das hier schonmal gepostet, finde aber nix, hab ich vllt. übersehen...? Sind aber echt die blumig-süßen oder gourmandigen Mainstream-Düfte, für die ich Komplimente bekomme.
vor 5 Jahren
Heute morgen als ich ins Sekretariat gehe...
Die Sekretärin sieht mich an, atmet tiieef ein und sagt: "Du riechst soooo gut!"

Die Fahrt nach Frankreich hat sich gelohnt, hallo "Lolitaland" CoolCool
vor 5 Jahren
Sprühe mir in der Parfümerie zwei Düfte zum testen auf: "Figment Man" und "Terryfic Oud Extreme".
Als ich danach in den Teeladen gehe verzieht der Verkäufer schon ein wenig das Gesicht. Als ich ihn bitte mal an einem der Tees, die mich interessieren, schnuppern zu dürfen sagt er "gerne, aber ich bezweifle, dass Sie bei all dem Parfüm noch was von dem Tee riechen!".

Bin zugegebenermaßen vor allem von dem ultra lauten "Terryfic Oud Extreme" kein fan nach der Probefahrt.
vor 5 Jahren
Kenshin:
Sprühe mir in der Parfümerie zwei Düfte zum testen auf: "Figment Man" und "Terryfic Oud Extreme".
Als ich danach in den Teeladen gehe verzieht der Verkäufer schon ein wenig das Gesicht. Als ich ihn bitte mal an einem der Tees, die mich interessieren, schnuppern zu dürfen sagt er "gerne, aber ich bezweifle, dass Sie bei all dem Parfüm noch was von dem Tee riechen!".

Bin zugegebenermaßen vor allem von dem ultra lauten "Terryfic Oud Extreme" kein fan nach der Probefahrt.

Abgesehen von der Lautstärker ist der Geruch vom abgestandenen Gartentümpel beim Figment aber auch irgendwie eklig Very Happy

Die Reaktion des Verkäufers finde ich aber etwas unelegant. Kann man sagen, aber vielleicht anders.
vor 5 Jahren
Kankuro:
Kollegin 1: ,,Sonst riechst du immer toll, aber heute... naja... dein Parfum riecht nach Urin!"
Kollegin 2: ,,Was hast du heute für ein Parfum an dir? Tut mir leid, aber das geht gar nicht, riecht wie Urin..."
Kollegin 3: ,,Oh... gestern hast du so toll gerochen, aber heute... ne, das gefällt mir überhaupt nicht."

Drei Reaktionen an einem Tag, zu "Oud Stars - Alexandria II". Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
Twisted Evil

Das Parfum welches Kollegin 3 mit "gestern hast du so toll gerochen" meinte, war "Shooting Stars - Uden".

Achtung böse Bemerkung, nur weiterlesen, wenn man Spaß versteht, sonst bitte wegklicken.

Vielleicht war es gar nicht das Parfum?

*nicht hauen, nein....weglauf...*
vor 5 Jahren
Ich habe letztens nach Jahren Paco Rabanne pour homme wieder gekauft.
Meine neue Freundin sagte mir dann es riecht wie Insektenvernichtungsmittel. So auch noch nie gehört Smile
vor 5 Jahren
Ich war im Sommer drauf und dran mir "Sel Marin" zu kaufen, bis mir nach einem Test drei Leute unabhängig voneinander so etwas ähnliches wie "bäh du riechst nach Fisch" gesagt haben Sad

Und ja, das war ganz sicher das Parfum, ich habe diejenigen das an meinem Handrücken bestätigen lassen Wink

Dann vielleicht odch "Sale Marino", wenns wieder warm wird....
vor 5 Jahren
Ich umarme heute meine Mutter

"mhh was riecht da so gut bist du das"

Gehe rein zu meinen Bruder

"riecht das gut, was ist das dieses grand Soir?"

Es war Amouage Interlude Man
vor 5 Jahren
First:
Kankuro:
Kollegin 1: ,,Sonst riechst du immer toll, aber heute... naja... dein Parfum riecht nach Urin!"
Kollegin 2: ,,Was hast du heute für ein Parfum an dir? Tut mir leid, aber das geht gar nicht, riecht wie Urin..."
Kollegin 3: ,,Oh... gestern hast du so toll gerochen, aber heute... ne, das gefällt mir überhaupt nicht."

Drei Reaktionen an einem Tag, zu "Oud Stars - Alexandria II". Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
Twisted Evil

Das Parfum welches Kollegin 3 mit "gestern hast du so toll gerochen" meinte, war "Shooting Stars - Uden".

Achtung böse Bemerkung, nur weiterlesen, wenn man Spaß versteht, sonst bitte wegklicken.

Vielleicht war es gar nicht das Parfum?

*nicht hauen, nein....weglauf...*

Keine Sorge, für ein Späßchen bin ich immer zu haben Razz
vor 5 Jahren
Ich dachte ja, mit "Vanille Patchouli (Eau de Parfum)" wäre ich auf der nicht-essbaren Seite.
Denkste. Zwei Sekunden nach dem Aufsprühen kommt der Mann ins Zimmer und ruft "Vanillekekse!"
Very Happy
vor 5 Jahren
Vergangenes Silvester. Ich trug Lalique Encre Noire, passend zu meiner Stimmung.
Ich stehe in der Küche mit einem Freund. Er fängt an herumzuschnuppern und nähert sich mir schnuppernd.
"Du riechst nach Wiese!"
vor 5 Jahren
Gestern auf Arbeit, ich habe mir ein paar Minuten zuvor einen kleinen Sprüher Dior Homme gegönnt.
Eine Kollegin lief zufällig im Aufenthaltsraum nahe an mir vorbei.
Ihr unbewußt tiefer Atemzug war für mich nicht zu überhören Wink
vor 5 Jahren
Gestern habe ich einer Verkäuferin im Globus ein Kompliment gemacht. Sie duftete blumig-frisch-süß-cremig und ein bisschen sexy, einfach toll.
Ich war überrascht, dass sie Jovan "White Musk for Women" trug. An mir selbst empfinde ich diesen Duft unangenehm animalisch, deutlich schmutzig.
vor 5 Jahren
Viala:
Gestern habe ich einer Verkäuferin im Globus ein Kompliment gemacht. Sie duftete blumig-frisch-süß-cremig und ein bisschen sexy, einfach toll.
Ich war überrascht, dass sie Jovan "White Musk for Women" trug. An mir selbst empfinde ich diesen Duft unangenehm animalisch, deutlich schmutzig.

Das Zeug macht mich immer ganz raschelig Wink
vor 5 Jahren
Turbobean:
Viala:
Gestern habe ich einer Verkäuferin im Globus ein Kompliment gemacht. Sie duftete blumig-frisch-süß-cremig und ein bisschen sexy, einfach toll.
Ich war überrascht, dass sie Jovan "White Musk for Women" trug. An mir selbst empfinde ich diesen Duft unangenehm animalisch, deutlich schmutzig.

Das Zeug macht mich immer ganz raschelig Wink

Raschelig hat er mich an einer Frau nicht gemacht, war aber sehr lecker an ihr.
Warum ist er an mir nicht so? Menno Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Heute konnte ich endlich "Leather Oudh" zum ersten Mal testen.
Direkt auf gesprüht und an die Arbeit.
Natürlich musste ich meiner Madam den neuen Duft präsentieren.
Ihr Kommentar dazu.... Du riechst wie ne Prostituierte.

Beim "Arabi Cana" bekam ich zu hören, ich würde riechen wie ein siamesischer Männerpuff.
Beim "Shaghaf Oud Abyad" war sie der Meinung ich wäre jetzt vom anderen Ufer....

Deswegen biete ich jetzt meine Freundin zum Tausch an Very Happy
Sie kann kochen, putzen, Autos reparieren und sieht gut aus.
Als Tauschobjekt kommt ein Sixpack Bier in Frage Very Happy
vor 5 Jahren
XkAr:
Heute konnte ich endlich "Leather Oudh" zum ersten Mal testen.
Direkt auf gesprüht und an die Arbeit.
Natürlich musste ich meiner Madam den neuen Duft präsentieren.
Ihr Kommentar dazu.... Du riechst wie ne Prostituierte.

Beim "Arabi Cana" bekam ich zu hören, ich würde riechen wie ein siamesischer Männerpuff.
Beim "Shaghaf Oud Abyad" war sie der Meinung ich wäre jetzt vom anderen Ufer....


Wenn jemand solche Dinge sagt, frage ich mich immer, woher der/diejenige diese Düfte denn eigentlich kennt...
vor 5 Jahren
Meine Freundin gibt es mir zur Zeit.
Nachdem sie ja schon vor ein paar Tagen Paco Pour Homme verrissen hat kam gestern Abend zu Al Haramain: LAventure (was ja ähnlich duften soll wie Aventus) folgender Kommentar: "Du riechst ja nach altem Mann."
4151 - 4175 von 7924
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu