Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4676 - 4700 von 7908
vor 4 Jahren
Cuoredolore:
Es stellte sich heraus, dass er zum Desinfektionsmittel gegriffen hatte, dass ich in einen TZ abgefüllt hatte.... Confused

LaughingLaughingLaughing
vor 4 Jahren
Cuoredolore:
mein Freund, eher Parfumbanause, hat sich gestern demonstrativ vor meinen Augen mit einem herumliegenden Zerstäuber eingesprüht, um guten Willen zu zeigen.

Seine Meinung zum Duft "riecht schön frisch, schnupper mal, kommt mir irgendwie bekannt vor..." Very Happy

Es stellte sich heraus, dass er zum Desinfektionsmittel gegriffen hatte, dass ich in einen TZ abgefüllt hatte.... Confused

Aaaahhhhhh Very HappyVery Happy You made my day Couredolore Smile))
Das kommt davon wenn man was ungewollt macht hahaha:))
vor 4 Jahren
Igli:
Herbstblond:
"Iiieehh, du riechst wie ein Kerl. Wasch das ab."
Meine bessere Hälfte zu "Nomade (Eau de Parfum)".

Kann ihn aber verstehen, mein Fall ist die Nomadin auch nicht. Trocken-blumig-herb, und dazu sehr ausdauernd.

Ja, meiner fand den auch rasierwasserhaft. Schade. Seitdem mache ich mir Gedanken, beim Absolu, ob ich jetzt für andere nach scharfem Rasierwasser "stinke" oder gut dufte.. Sad

Ich mag den sehr, und ja, du duftest gut und stinkst sicher nicht Smile
vor 4 Jahren
Cuoredolore:
mein Freund, eher Parfumbanause, hat sich gestern demonstrativ vor meinen Augen mit einem herumliegenden Zerstäuber eingesprüht, um guten Willen zu zeigen.

Seine Meinung zum Duft "riecht schön frisch, schnupper mal, kommt mir irgendwie bekannt vor..." Very Happy

Es stellte sich heraus, dass er zum Desinfektionsmittel gegriffen hatte, dass ich in einen TZ abgefüllt hatte.... Confused

Danke für den herzlichen Lacher den du, bzw. dein Freund mir beschert hat.
Ich stell mir das grad bildlich vor, göttlich Very Happy
vor 4 Jahren
Cuoredolore:
mein Freund, eher Parfumbanause, hat sich gestern demonstrativ vor meinen Augen mit einem herumliegenden Zerstäuber eingesprüht, um guten Willen zu zeigen.

Seine Meinung zum Duft "riecht schön frisch, schnupper mal, kommt mir irgendwie bekannt vor..." Very Happy

Es stellte sich heraus, dass er zum Desinfektionsmittel gegriffen hatte, dass ich in einen TZ abgefüllt hatte.... Confused

Ist ja auch definitiv ein Mainstreamer: Das trägt doch zur Zeit jeder!
vor 4 Jahren
Du riechst so gut, ich hab schon die ganze Zeit dein Parfum in der Nase, wie heißt denn der?

.."Timbuktu" hieß der.
vor 4 Jahren
Vrabec:
Du riechst so gut, ich hab schon die ganze Zeit dein Parfum in der Nase, wie heißt denn der?

.."Timbuktu" hieß der.

Ich mag den auch. Kommt aber scheinbar bei vielen nicht so arg gut an.
vor 4 Jahren
Mein Papa jammert heut schon den ganzn Tag über "Collection Excessive - Oud Shamash", den ich heut trag. Riech nach alten Klamotten, Schweiss und überhaupt hat der doofe Ex-Chef immer so gerochen. Evil or Very Mad
vor 4 Jahren
ElysaShades:
Mein Papa jammert heut schon den ganzn Tag über "Collection Excessive - Oud Shamash", den ich heut trag. Riech nach alten Klamotten, Schweiss und überhaupt hat der doofe Ex-Chef immer so gerochen. Evil or Very Mad

Shocked Ein himmlischer Duft. Aber mein Papa hat auch über den gemeckert, als ich den bei meinen Eltern ausprobiert habe. Der meckert aber über alles, was nicht wie das, was er als Rasierwasser bezeichnet, riecht. Ich habe ihn mir trotzdem später zugelegt.
vor 4 Jahren
Unsere erwachsene Tochter findet meine sämtlichen Düfte grundsätzlich "BÄH" mit verzogenem Gesicht, außer den Düften von Guerlain von denen sie selber ("My Insolence" und "Mon Guerlain") welche besitzt. Dabei ist bei mir die ganze Palette von grün über zitrisch, orientalisch, blumig und natürlich, fast alles vertreten. RazzWink
vor 4 Jahren
Meine Frau zu der Probe von Dior Leather Oud

„Riecht nach pipi“ „riecht nach Katze, so nach Zitrone und Katzenklo“ „also irgendwas stimmt damit nicht, wo riecht es noch so eklig?!?“...

Danach zu Dior Oud Ispahan

riecht genauso eklig wie das andere

Very Happy
vor 4 Jahren
Ich Parfum auf dem Handrücken, halte meinem Mann die Hand unter die Nase.

Er: "Aha. Hab' ich jetzt irgendwie keine Meinung zu."

Confused

"Boss Alive"
vor 4 Jahren
Freundin: "Was hast du dir gekauft?"
Ich: *halte Arm mit "Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)" hin"
Freundin: *rümpft Nase* Ugh
---
Diese Reaktion von ihr gibts bei ca 80% der Parfums die ich gerne trage Laughing
vor 4 Jahren
Invein:
Freundin: "Was hast du dir gekauft?"
Ich: *halte Arm mit "Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)" hin"
Freundin: *rümpft Nase* Ugh
---
Diese Reaktion von ihr gibts bei ca 80% der Parfums die ich gerne trage Laughing

Poah, den Ombre Leather musste mein Mann auch abwaschen, das war auch mal so überhaupt nicht seins. Very Happy
vor 4 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Girlain am 30.04.2020, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Hier riecht es so nach Autowaschanlage, was hastn Du für ein Parfum drauf?"
WTF??!!
Es war "Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)"
vor 4 Jahren
Da kann ich folgendes beisteuern:

„Wunderbarer Duft“ (Josephine von Rance), eine unbekannte Passantin

„Pferdeurin, der langsam an der Sonne trocknet“ (Paris YSL), Zitat meiner Mutter

Beim Tragen von L‘Ange noir/Givenchy rückte die neben mir sitzende Person in der Strassenbahn von mir weg und atmete scharf ein (sagt mehr als tausend Worte Smile)

«Riecht wirklich sehr gut » (Violet eyes von Elizabeth Taylor), Mitarbeiterin
vor 4 Jahren
Nachdem ich in einer kleinen Wolke von "Eternity (Eau de Parfum)" (hab ihn nach langer Zeit mal wieder nachgekauft) zur Arbeit ging, meinte meine Arbeitskollegin, was duftest du mal wieder so toll, ist das ein neuer Duft?
Ich, den Duft kennst du.......hab ihr mal einen kleinen Restflakon von Eternity geschenkt, nachdem ich mich sattgerochen hatte!
Sie, echt, der riecht bei dir ganz anders und viel schöner. Very Happy
Sie trägt jetzt übrigens seit neuestem CK One und an ihr duftet der auch viel bessser, wie ich ihn an mir in Erinnerung hatte. Wink
Ich habe übrigens schon früher ganz viele Komplimente für Eternity erhalten, er scheint zu mir zu passen! Cool
vor 4 Jahren
Ich hatte nach Jahren wieder mal Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette aufgelegt und meine Frau hat ihn im vorbei gehen direkt wieder erkannt. Den hatte ich bei unseren ersten Dates getragen. Daher war es in ihren Augen mein Signaturduft und jetzt lege ich ihn jeden Abend nach dem Duschen auf Smile

Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense war hingegen absolut nicht ihr Fall, konnte sie absolut nicht gut heißen an mir.
vor 4 Jahren
Bleudeheiko:
Ich hatte nach Jahren wieder mal Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette aufgelegt und meine Frau hat ihn im vorbei gehen direkt wieder erkannt. Den hatte ich bei unseren ersten Dates getragen. Daher war es in ihren Augen mein Signaturduft und jetzt lege ich ihn jeden Abend nach dem Duschen auf Smile

Ein wirklich guter Duft für den Abend nach der Dusche!
vor 4 Jahren
"Der riecht richtig gut!"
Meine Frau zu "CH Men Privé"
vor 4 Jahren
"Riecht wie Babypuder." mein Kollege zu "Florentina"
Meine Schwester : "Hmmmm, du riechst zum Anspringen." zu "Rococò" - allerdings riß eine halbe Stunde später unsere Postbeamtin alle Türen und Fenster auf, kurz nachdem ich eingetreten war. Sie mochte ihn wohl nicht so. :/
Zuletzt bearbeitet von Mydarkflower am 02.05.2020, 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Riechen Sie hier so gut?"
Die Verkäuferin in der Bäckerei heute morgen, trotz Mund-Nase-Maske.

Da ich der einzige in der Bäckerei war: Vermutlich Very Happy
Aber vielleicht war der dritte Sprüher "Percival" heute morgen doch einer zu viel Laughing
vor 4 Jahren
Townsend:
"Riechen Sie hier so gut?"
Die Verkäuferin in der Bäckerei heute morgen, trotz Mund-Nase-Maske.

Da ich der einzige in der Bäckerei war: Vermutlich Very Happy
Aber vielleicht war der dritte Sprüher "Percival" heute morgen doch einer zu viel Laughing

Nicht unbedingt. Ich rieche fremde Parfums auch durch die Maske. Smile
vor 4 Jahren
Ja, kommt vermutlich immer auf die Maske an.
4676 - 4700 von 7908
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu