Forum durchsuchen

Bad Boy Parfum

1 - 25 von 30
Bad Boy Parfum vor 4 Jahren
Hallo Freunde

welcher Duft ist eurer Meinung nach der ultimative Bad Boy Duft und warum?

Ich habe übrigens nur mal Dior Sauvage gerochen (roch ganz okay, ziemlich unaufregend) und ich mag den Duft der Tabak Produkte ... allgemein bin ich zwar erst 30 aber im Herzen wohl 60 Very Happy

Herzlichst Stede
vor 4 Jahren
- Tobacco Oud von Tom Ford
- Interlude Man von Amouage

Inbegriff von Bad Boy mMn. Very Happy
vor 4 Jahren
Bad Boys tragen Lederajacken und Tom
Fords Tuscan Leather.
vor 4 Jahren
Hoffentlich "Sécrétions Magnifiques" von Etat Libre d'Orange!
vor 4 Jahren
Diese Frage gab's schon mal. Gib mal 'Bad Boy' in die Suchfunktion ein.
vor 4 Jahren
die „harten“ Jungs, tragen einzig und allein „Pitralon“, die können den „ertragen“. Der „Softy“ würde sofort ins Krankenhaus fahren. -Smile) „augenzwinker“
vor 4 Jahren
Angenehm:
die „harten“ Jungs, tragen einzig und allein „Pitralon“, die können den „ertragen“. Der „Softy“ würde sofort ins Krankenhaus fahren. -Smile) „augenzwinker“

Mein Papa ist also ein Bad Boy. Ich wusste es schon immer Laughing
vor 4 Jahren
Kommt drauf an was man unter Bad boy versteht. Es gibt verschiedene Arten von Bad Boys. Very Happy

Theoretisch kannst du dafür fast jeden Duft nennen.

Ein Le Male oder Acqua di Gio würde man jetzt nicht unbedingt als Bad Boy Duft bezeichnen, aber das waren die Düfte die viele "Bad Boys" früher getragen haben. Typen die selbstbewusst waren, keine Konfrontation gescheut haben und Mädels abgeschleppt und verarscht haben.

Puff Daddy hätte sich damals wohl auch als Bad Boy bezeichnet, und er trug ausschließlich Millesime Imperial.
vor 4 Jahren
Echte Bad Boys tragen Eigengeruch. Alles andere ist Camouflage.
vor 4 Jahren
JoHannes:
Hoffentlich "Sécrétions Magnifiques" von Etat Libre d'Orange!

+1 War auch mein erster Gedanke Very Happy Mein zweiter: "Sombre"
vor 4 Jahren
SirLancelot:
JoHannes:
Hoffentlich "Sécrétions Magnifiques" von Etat Libre d'Orange!

Ja, oder den "Rien Intense Incense".

Erstmal müsste man klären, was/wie ein Bad Boy in deiner Vorstellung überhaupt ist. Geht es nur um einen Look? Wie sähe dieser aus? Geht es um`s Verhalten? Wie wäre das?

Das sind irgendwie so erstens häufig gefragte und zweitens dermaßen unkonkrete Fragen, die man in der Formulierung ggf. auch echt nicht ernst nimmt, so das auch viele nicht wirklich ernst gemeinte Antworten kommen.
vor 4 Jahren
Nur den Batch ohne Aventus Wink
Nomen est Omen vor 4 Jahren
Rein dem Namen nach gäbe es da z.B. CannabisCannabis, CannabisCannabis etc, "Kokain", "Black Afgano (Extrait de Parfum)", "Bad Boy", "Son Of a Gun", "Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade", "Dark Rebel Rider", "Grim Reaper", EvilEvil oder "Diabolus - A Countenance Forboding Evil" und diverse weitere Wink

Aber ein wahrhaft böser Junge trägt vermutlich "Angel (Eau de Parfum)" Razz
vor 4 Jahren
Wenn man mit Bad Boy einen rücksichtslosen, selbstbewussten Typen meint, der sich nimmt was er will, dann ist wahrscheinlich "1 Million (Eau de Toilette)" der größte Bad Boy Duft aller Zeiten.
vor 4 Jahren
Am ehesten würde ich Roja Enigma als Bad Boy Duft bezeichnen, zumindest von den Düften die ich kenne.
vor 4 Jahren
Bellemorte:
Rein dem Namen nach gäbe es da z.B. CannabisCannabis, CannabisCannabis etc, "Kokain", "Black Afgano (Extrait de Parfum)", "Bad Boy", "Son Of a Gun", "Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade", "Dark Rebel Rider", "Grim Reaper", EvilEvil oder "Diabolus - A Countenance Forboding Evil" und diverse weitere Wink

Aber ein wahrhaft böser Junge trägt vermutlich "Angel (Eau de Parfum)" Razz

Angel rieche ich übrigens gerne an koksenden Kiffern Very Happy (kam auch schon vor...) Very Happy
vor 4 Jahren
Tobacco Oud
vor 4 Jahren
JoHannes:
Hoffentlich "Sécrétions Magnifiques" von Etat Libre d'Orange!

genial
vor 4 Jahren
Dark rebel rider john varvatos

Hab ihn wieder verkauft weil ich den duft auf dauer nicht leiden kann. Ist aber gut.
Ich bin nur kein motorrad typ, mit benzin, rum und kippen, beim friseur Smile

Wenn du einen pfeffrig harzigen duft suchst,
der dennoch frisch und angenehm riecht bist du mit sauvage Sehr gut beraten, aaaaber der ist halt nicht unique at all.

Aber bevor du dir jetzt blind tom ford tobacco oud kaufst. Teste einfach selber düfte durch.
Das macht am meisten spass.
Wünsche dir viel freude.
vor 4 Jahren
Lotte78:
Nur den Batch ohne Aventus Wink

Schon echt witzig ! Merci
vor 4 Jahren
"Oakmoss"
"Encre Noire (Eau de Toilette)"
"Tuscan Leather (Eau de Parfum)"
"Tobacco Oud" ist eher was böse Herren mmn Wink
vor 4 Jahren
LM Parfums "Hard Leather" Very Happy
vor 4 Jahren
Yalla:
Echte Bad Boys tragen Eigengeruch. Alles andere ist Camouflage.

+1
vor 4 Jahren
Rox96:
Wenn man mit Bad Boy einen rücksichtslosen, selbstbewussten Typen meint, der sich nimmt was er will, dann ist wahrscheinlich "1 Million (Eau de Toilette)" der größte Bad Boy Duft aller Zeiten.

*Hust...mit der Betonung auf boy
vor 4 Jahren
Bleudegonse:
Rox96:
Wenn man mit Bad Boy einen rücksichtslosen, selbstbewussten Typen meint, der sich nimmt was er will, dann ist wahrscheinlich "1 Million (Eau de Toilette)" der größte Bad Boy Duft aller Zeiten.

*Hust...mit der Betonung auf boy

Laughing

Naja, kommt drauf an. Die 1 Million Träger von damals sind heute alle Ü30 und viele tragen den immernoch... der normale Nicht-Parfumo Mann wechselt seine Düfte kaum oder garnicht, wenn er zufrieden war.
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bad Boy Parfum
Gehe zu