Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11576 - 11600 von 20861
vor 4 Jahren
Nachdem eher entäuschenden "Reflection Man"
hab ich mir heut "Interlude Man" blind bestellt.
Bin gespannt ob mich das Blaue Monster eher überzeugt.
vor 4 Jahren
Nachdem eine gekaufte Iso E Super-Lösung nicht der erhofften Qualität entsprach, habe ich mir den Reinstoff einfach selbst gekauft. Dazu noch Sylvamber und Timbersilk und nun habe ich hier 3x 100ml Iso mit leicht unterschiedlichen Duftnuancen stehen. Herrlich!
vor 4 Jahren
"Les Annees 25" von Tauer. Ein lieber parfumo aus Belgien hat ihn für mich reserviert und somit ist es mein erster Ankauf in meiner neuen Heimat und ist jetzt schon ein all Time Favorit.
vor 4 Jahren
Tobacco Oud von Tom Ford, war direkt verliebt Smile
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Shalimar Extrait", wow, was für ein Duft!!!!!!!
vor 4 Jahren
Dieses Forum hat mich echt etwas verrückt gemacht. Gekoppelt mit für mich untypisch schlechter Impulskontrolle war der erste Einkaufen:

Portraits - The Tragedy of Lord George (Penhaligon's)
Sartorial (Penhaligon's)
Green Irish Tweed (Creed)
Aventus (Creed)

Fast alles Düfte, die eigentlich weit ab meiner Comfort-Zone liegen. Oder zumindest dachte ich das. Toll, wenn man seinen Horizont so stark erweitern kann. Und jetzt bin ich schon fast für alle Jahreszeiten gewappnet.
vor 4 Jahren
"Oud Minérale" Produktion soll bald eingestellt werden.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Tom Ford - Noir Extreme"
vor 4 Jahren
"Sparkling Sand" von Jacques Zolti - wahrscheinlich der erste Duft den ich hier bei Parfumo auf meine Merkliste gesetzt habe. Erst jetzt konnte ich ihn testen und war sofort begeistert. Sonst bin ich ja nicht so schnell mit meinen Entscheidungen und kaufe erstmal eine Abfüllung, aber den hab ich mir direkt zum Geburtstag gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem Kauf Smile
vor 4 Jahren
Hallo Smile

Mein letztes Parfüm was ich mir gekauft habe ist. JPG Le Male // Le Parfüm. Die geile Haltbarkeit, die tollen Duft kompositionen aus Lavendel & Vanille und den Hölzernen Noten macht es einfach nur gut <3 .

Aber das nächste Parfüm steht bereits in der Warteschleife Very Happy
Mont Blanc - Explorer, seid über einem jahr überlege ich schon es mir zu holen, aber ich denke beim nächsten kauf wird es der Explorer sein.
vor 4 Jahren
Mugler Fly Away,

Aaron Terence Hughes Alpha Man und Blood Orange.
vor 4 Jahren
"Vert d'Encens" weil es den bald nicht mehr geben wird
vor 4 Jahren
"Nuit d'été (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
"Open White" war gleichzeitig auch mein letzter Cheapie-Blindkauf, denn ich glaube nicht, dass mich nochmal einer so...

...vom Hocker haut. Verdammt ist der gut!
vor 4 Jahren
Nach meinem netten Austausch mit Morpheus gestern über Vintagedüfte und EBay habe ich aus reiner Neugier mal wieder reingeschaut und mir mit etwas Glück ein ungeöffnetes Extrait von "Casmir (Parfum)" gekauft. Nicht billig, aber auch nicht unverschämt. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Flakon und hoffe, dass der Duft in Ordnung ist.
vor 4 Jahren
Nach etwa 10 Jahren Liebäugeln endlich "Balenciaga Paris" !
vor 4 Jahren
Pollita:
Nach meinem netten Austausch mit Morpheus gestern über Vintagedüfte und EBay habe ich aus reiner Neugier mal wieder reingeschaut und mir mit etwas Glück ein ungeöffnetes Extrait von "Casmir (Parfum)" gekauft. Nicht billig, aber auch nicht unverschämt. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Flakon und hoffe, dass der Duft in Ordnung ist.

Och und das ohne beißen, kratzen & Co.? Very Happy
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Pollita:
Nach meinem netten Austausch mit Morpheus gestern über Vintagedüfte und EBay habe ich aus reiner Neugier mal wieder reingeschaut und mir mit etwas Glück ein ungeöffnetes Extrait von "Casmir (Parfum)" gekauft. Nicht billig, aber auch nicht unverschämt. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Flakon und hoffe, dass der Duft in Ordnung ist.

Och und das ohne beißen, kratzen & Co.? Very Happy

Kennst mich doch. Das würde ich doch niemals tun Very Happy
vor 4 Jahren
"Invigorating" von Boadicea
vor 4 Jahren
2 Vintage-Schätzchen Very Happy , freu..

"English Lavender (1873)" und
"Diorissimo (1956) (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Ich mag einfach die "alte" Guerlain Serie.
Bevor es vielleicht nicht mehr erhältlich ist...

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) | guerlain"
vor 4 Jahren
"Epices" von L.T. Piver
Widian 71 Intense Limited Edition vor 4 Jahren
Vor einer Woche habe ich mir Widian 71 Intense angelacht. Smile
11576 - 11600 von 20861
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu