Forum durchsuchen

Duft wie Creme, leicht, nobel und lecker

1 - 25 von 38
Duft wie Creme, leicht, nobel und lecker vor 3 Jahren

Hi Leute,

seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem Cremduft. Ohne Frucht und zuviel Süße. Wenn der Nivea (nur ein Bespiel) länger halten würde, wäre das schon angenehm. Preis ca. 150 Euro für 50ml mehr bitte nicht.

vor 3 Jahren

Hallo,

mir fällt da "Iperborea" ein. Aber ob er tatsächlich länger als der Nivea hält, weiß ich nicht. 😐

vor 3 Jahren

Hallo,

vielleicht ist Mandarina Duck The duckers Resort lovers genau das, was du suchst. Ein netter Cremeduft mit ganz guter Haltbarkeit (aber nicht zu viel Performance wie z.B. Teint de Neige) und einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Außerdem gibt es ihn quasi überall (Drogerie mit dem R).

vor 3 Jahren

"Besos" - der riecht sehr ähnlich dem Nivea-Duft, finde ich, ist aber harmonischer und länger anhaltend 🙂

vor 3 Jahren

Hey!

Ich teste just in diesem Moment "SwanPrincess" und finde, der passt sehr gut zu deinen Vorstellungen! Pudrig-cremig... Ganz zauberhaft und auf jeden Fall einen Test wert Smile


Die Verlinkung funzt irgendwie nicht: https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Hallo,

bei Cremedüften fallen mir Pure eVe = Just pure von The Different Company oder auch Femme von Angel Schlesser ein. Beide sind bei mir relativ lange haltbar.

vor 3 Jahren

"Mihimè"

"Allure (Eau de Parfum)"

"Allure (Eau de Toilette)"

"Teint de Neige (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

"Ciel Woman" könnte dir gut gefallen, oder du wühlst dich mal durch die Creme-Sammlung von Peanut https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 3 Jahren

In die eher kühl cremige Richtung geht

"Divin Part" mit seiner fast silbrigen Iris.

Cremig warm und umhüllend wie einen Cashmere - Schal empfinde ich "Puro" von M8 Mood.

vor 3 Jahren

Hast du mal "Noa" getestet? Weder süß noch fruchtig, allerdings nicht nobel. Beim Nivea sehe ich das aber noch weniger.

vor 3 Jahren

Blue No. 1. von Wolkenseifen. Riecht genau gleich wie die Nivea Creme und hält auch ganz ordentlich.

vor 3 Jahren

Ich musste an "Mittumaari" denken. Der ist allerdings teurer, vermute ich zumindest.

vor 3 Jahren

Bvlgari "Le Gemme - Calaluna"

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

"Narciso (Eau de Parfum Rouge)"

vor 3 Jahren

Teste unbedingt mal

One Love von Scherrer!

Creme, kühle edle weisse samtige Creme.


pssst hätte noch eineAbfüllung:)

vor 3 Jahren

Bei deiner Beschreibung musste ich gleich an "N_5 Eau Premiere" denken. Frisch, cremig und edel.

vor 3 Jahren
Piccolina

Blue No. 1. von Wolkenseifen. Riecht genau gleich wie die Nivea Creme und hält auch ganz ordentlich.

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei Wolkenseifen, die Produkte sind unglaublich gut. Mein Geheimtipp ist, dass du auch mal das Körperpuder ausprobieren solltest. Das macht streichelzarte Haut und man riecht es nach dem Duschen benutzt, den ganzen Tag. Blue No. 1 wird dort teilweise auch unter dem Namen „ Perfect Day“ verkauft. „ Be my Baby“ und „Anno 1950“ ( mein Liebling) sind auch einen Riecher wert. Anno1950 riecht cremig mit einem Hauch Frucht und Süße, aber auf keinen Fall so wie er dort beschrieben wurde. Auch wenn ich die Beschreibungen sonst sehr treffend finde.

leider schrecklich! vor 3 Jahren
Whadelse89

Hallo,

vielleicht ist Mandarina Duck The duckers Resort lovers genau das, was du suchst. Ein netter Cremeduft mit ganz guter Haltbarkeit (aber nicht zu viel Performance wie z.B. Teint de Neige) und einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Außerdem gibt es ihn quasi überall (Drogerie mit dem R).

Heute ist er angekommen, der Duft. Aber ich mag ihn gar nicht. Viel zu schwül, zu aufdringlich und so stechend.

vor 3 Jahren
Aprikosen17
Piccolina

Blue No. 1. von Wolkenseifen. Riecht genau gleich wie die Nivea Creme und hält auch ganz ordentlich.

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei Wolkenseifen, die Produkte sind unglaublich gut. Mein Geheimtipp ist, dass du auch mal das Körperpuder ausprobieren solltest. Das macht streichelzarte Haut und man riecht es nach dem Duschen benutzt, den ganzen Tag. Blue No. 1 wird dort teilweise auch unter dem Namen „ Perfect Day“ verkauft. „ Be my Baby“ und „Anno 1950“ ( mein Liebling) sind auch einen Riecher wert. Anno1950 riecht cremig mit einem Hauch Frucht und Süße, aber auf keinen Fall so wie er dort beschrieben wurde. Auch wenn ich die Beschreibungen sonst sehr treffend finde.

Das möchte ich auch unterschreiben. Wolkenseifen haben tolle Sachen.

vor 3 Jahren

+1 für "Besos", neulich getestet und direkt an Nivea gedacht Smile

vor 3 Jahren
Wie eine Creme riecht auch "Shalimar Philtre de Parfum"
vor 3 Jahren

Dieser hier ist sehr gut haltbar und duftet nach zitroniger Nivea mit Vanille:

"By Night (White)"

Eine dicke weiße, aber unsüße Creme ist

"Poudre d'Iris" von Autour du Parfum

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "One Love" und zusätzlich bringe ich mal "Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum Extreme)", toller Cremeduft, der im Auftakt ein bisschen wuchtig-blumig daher kommt und fast ein bisschen zu üppig ist, dann aber zu einer hochwertigen tollen Creme mutiert, ins Spiel.


vor 3 Jahren

Da empfehle ich Etro Viccolo Fiori Eau de Parfum

My Name von Trussardi vor 3 Jahren

🤗

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie Creme, leicht, nobel und lecker
Gehe zu