Forum durchsuchen

Bad Boy Lederjacken Duft

1 - 25 von 27
Bad Boy Lederjacken Duft vor 3 Jahren

Hi Parfumo Community - Ich brauch eure Hilfe bei der Wahl eines perfekten Duftes,

Ich bin 26 (M), athletisch und eher der Lederjacken typ.

Der Duft sollte geheimnisvoll & sehr anhaltend sein ohne total komisch und/oder altbacken zu sein.

Düfte die ich mag und derzeit nutze sind:

- Tom Ford Ombre Leather - Weiß gar nicht ob es überhaupt einen besseren Duft zur Lederjacke gibt

- Armani Code Profumo - Sehr süß aber gleichzeitig auch maskulin

- YSL Y EDP - Wenn die Sonne scheint und es etwas eleganter und frischer sein muss.

Düfte die ich nicht mehr nutze:

- Spicebomb Extreme - einfach zu Zimt lastig und weihnachtlich hat für mich nichts von einem "Bad Boy"

- Dior Sauvage - Ist männlicher als Spicebomb aber viel zu Mainstream

- PdM Layton - für mich persönlich sehr ähnlich zu Ultramale von JPG und viel zu Süß ohne Balance. Da, gefällt mir der Profumo besser

- Givenchy Gentleman EDP - hat definitiv etwas mysteriöses und dunkles aber ist meiner Meinung nach etwas zu edel und eher für 30+

- CH Men Prive : Die Boozy Note & nur durchschnittliche Performance stören mich

- The One EDP: Der Profumo erfüllt den selben Zweck und ist gleichzeitig maskuliner und anhaltender.

Düfte die ich noch nicht getestet habe aber vielleicht passen könnten?

- Dior Homme Parfum | Bottega Veneta Pour homme extreme | Zadiq & Voltaire This is him | Armani Code Profumo Absolu Gold

Sehr sehr gerne aber auch Vorschläge außerhalb dieser Liste

Ich freue mich auf eure Antworten Smile !

Zuletzt bearbeitet von Amjadi am 30.12.2020, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Kilian straight to heaven extreme;)

vor 3 Jahren
The Dark Side von Tigha, sollte passen!
vor 3 Jahren

Welche Art von Lederjacke? Schwarze Biker/Rocker, bunte Lederbomber oder braune Raulederjacken sind 3 komplett unterschiedliche Vibes mMn und kann auch Badboy sein in allen Varianten Wink

Meine Lieblinge zur (schwarzen Bikerjacke aber je nach Outfit) neben Ombre Leather:

"Oakmoss"

"Black Afgano (Extrait de Parfum)"

"masculin Pluriel"

"Oud Minérale"

"Oud Wood (Eau de Parfum)"

"Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)"

und die AllSaints Düfte ("Incense City", "Metal Wave", "Sunset Riot")

vor 3 Jahren

"Bel Ami (Eau de Toilette)" - falls der nicht zu sehr aus der Zeit gefallen ist.

vor 3 Jahren

Klare Sache: "Bronze Wood & Leather" von Jo Malone. Ist die etwas feinere Variante von "Guilty Absolute pour Homme".

Wenn es etwas hochpreisiger sein darf, dann kämen auch "Nouveau Monde" oder "Ombre Nomade" von LV in Frage.

vor 3 Jahren

Ich kann mich dran entsinnen, die Stichworte 'Bad Boy' und 'Lederjacke' schon öfters gelesen zu haben.

Da dürfte die Suchfunktion hilfreich sein.

vor 3 Jahren

Dior Homme Parfum kann ich schon mal sehr empfehlen.

Dann würde ich noch folgende Düfte hinzufügen:

-Bois 1920: Oro 1920 Einer meiner Leder-Favoriten

-Anubis: eher trockener, herber Lederduft. Wenn’s mal was anderes sein darf Smile

vor 3 Jahren

Probier mal "Cuirs" von Carner Barcelona. Ein mega geiler Lederduft 💓

vor 3 Jahren

" La yuqawam pour homme | Rasasi "

TF's Tuscan leather dupe nur potenter aber auch etwas Himbeeriger

" OudSatinMood@Maison Francis Kurkdjian "

wenns etwas rose oud sein darf

Oder das normale Spicebomb, das hat die Vanille note nicht

Zuletzt bearbeitet von Zvoonkaa am 26.01.2021, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

TF "Tobacco Oud Intense"

"Armani Privé - Cuir Majesté"

vor 3 Jahren

"Paris La Havane"- Sehr unique. Eventuell schwer, ranzukommen. Wenn du die Gelegenheit hast, ihn zu probieren, tu dir den Gefallen. Die Mischung aus Tabak, Leder, Pfeffer und später Amber ist der Wahnsinn. Die Mandarine kommt im Winter sehr gut raus. Im Sommer, als ich das EdP gekauft habe, war die Rose dominanter.

vor 3 Jahren

Der kracht auch ganz gut:

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Passend könnte auch "Pure Malt" von Mugler sein:)

vor 3 Jahren

Diesel only the brave Tattoo


Invictus Intense

black afghano

vor 3 Jahren

Dazu fällt mir jetzt noch "Guilty Absolute Pour Homme" ein. Holzig, ledrig, unangepasst.

Wie sieht's mit "Leather Oud" aus?

vor 3 Jahren

Für einen ganz „extremen“ Auftritt kann ich dir Dark Lord von Kilian empfehlen... die Gesellschaftstauglichkeit sei dahingestellt, aber er ist definitiv wild und ausgefallen. 😀

vor 3 Jahren
R3mt9

"Bel Ami (Eau de Toilette)" - falls der nicht zu sehr aus der Zeit gefallen ist.

+1

Ansonsten sehr unangepasst und auf die Zwölf ist "Hamdani".

vor 3 Jahren

"valentino uomo intense | valentino" müsste auch passen.

vor 3 Jahren

"Dark Rebel"

Re: Bad Boy Lederjacken Duft vor 3 Jahren
Amjadi

Der Duft sollte geheimnisvoll & sehr anhaltend sein ohne total komisch und/oder altbacken zu sein.

Düfte die ich noch nicht getestet habe aber vielleicht passen könnten?
Dior Homme Parfum | Bottega Veneta Pour homme extreme | Zadiq & Voltaire This is him | Armani Code Profumo Absolu Gold

Ihr zuckersüssen "Bad Boys" immer! 🤣 Du hast oben Düfte aufgelistet, die von Rollkragenpulli— und Kordhosen—Boys im 2. Lehrjahr als Bankkaufmann getragen werden. Aber du hast Glück, du hast uns! 😛

1— "Kuhuyan" von Herod
2— "Accord Oud" von Byredo
3— "Coffee Break - Golden Dallah" von XerJoff
3— "Baudelaire" von Byredo
4— "Eau Sacrée" von Heeley

Re: Bad Boy Lederjacken Duft vor 3 Jahren
JoHannes
Amjadi

Der Duft sollte geheimnisvoll & sehr anhaltend sein ohne total komisch und/oder altbacken zu sein.

Düfte die ich noch nicht getestet habe aber vielleicht passen könnten?
Dior Homme Parfum | Bottega Veneta Pour homme extreme | Zadiq & Voltaire This is him | Armani Code Profumo Absolu Gold

Ihr zuckersüssen "Bad Boys" immer! 🤣 Du hast oben Düfte aufgelistet, die von Rollkragenpulli— und Kordhosen—Boys im 2. Lehrjahr als Bankkaufmann getragen werden. Aber du hast Glück, du hast uns! 😛

1— "Kuhuyan" von Herod
2— "Accord Oud" von Byredo
3— "Coffee Break - Golden Dallah" von XerJoff
3— "Baudelaire" von Byredo
4— "Eau Sacrée" von Heeley

Das stimmt zwar, aber findest du echt das "Accord Oud" oder "Coffee Break - Golden Dallah" Bad Boy Düfte sind? Finde ich jetzt auch nicht mehr Bad Boy als This is Him. Ich würde mir mal den "Dark Rebel", OudOud, "M7 Oud Absolu" und "Encre Noire (Eau de Toilette)" im Mainstream anschauen. Oder doch lieber Nische? Dann teste einfach mal die Düfte von Beaufort. Das ist dann richtig in die Fresse. Davon gibt`s in der Nische ne ganze Menge, die Liste wäre also lang. Bei den von dir genannten Düften gehe ich aber davon aus, dass du eher die Kuschelbadboyrichtung suchst Very Happy. Die Mitte dazwischen könnte sowas wie "Oud Wood Intense" sein.

Aber... wozu eigentlich? Ich kann ganz sicher mit einem frisch-blumigen Damenduft sehr bad wirken und mit so einem Beaufort sehr lieb...

Re: Bad Boy Lederjacken Duft vor 3 Jahren
Terra

Aber... wozu eigentlich? Ich kann ganz sicher mit einem frisch-blumigen Damenduft sehr bad wirken und mit so einem Beaufort sehr lieb...

Genau so meinte ich das auch! 🙂

Alles andere ist konstruiert und/oder plakativ. Genau wie die Begrifflichkeit „Bad Boy“ und ein spezieller Duft, der diese Begrifflichkeit bedienen soll.

vor 3 Jahren

Mehr Bad Boy als "Oud Wood Intense" geht meiner Meinung nach nicht. Den zur Lederjacke mit Selbstbewusstsein getragen.

vor 3 Jahren

Nicht falsch verstehen, viele tolle Empfehlungen hier - aber auch viele, wo ich mir denke: was soll an diesen brav-süßen Schmusedüften "bad" sein?

Ich dachte immer "Bad Boys" sind Typen, die sich so gar nicht um Konventionen scheren und dementsprechend auch Lust an der Provokation haben ...

Von daher: warum nicht mal "Bandit (2012) (Eau de Parfum)" ?

Oder "Muscs Koublaï Khän"?

Oder "Explosive / Provocation (Eau de Toilette)"

Die passen m.E. top zur Lederjacke, lassen es krachen und sind - sorry für den Ausdruck - einfach nur geil 😁

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bad Boy Lederjacken Duft
Gehe zu