Forum durchsuchen

Starke, süße, Gourmand Düfte gesucht.

1 - 25 von 26
Starke, süße, Gourmand Düfte gesucht. vor 3 Jahren

Hallo meine lieben,

Ich bin auf der Suche nach starken, süßen, lauten, Gourmand - Düften.
- am liebsten Nische.

kann mir jemand weiter helfen?🙈

vor 3 Jahren

Versuche es mal hier >- https://www.parfumo.de/forum/v...Wink

vor 3 Jahren

Hier ein paar Vorschläge:

"Crema di Latte"

"Chocolate Greedy"

"Sorriso"

"Sweet Oriental Dream", dem sehr ähnlich "Loukhoum" und (sehr preisgünstig): "Byzantium"

"Casamorati - Lira" (oder ähnlich: "Tendre Madeleine")

"H - 100 Jubilee"

vor 3 Jahren

Da fallen mir spontan "Salt Caramel" von Shay and Blue und "Fève Délicieuse" von Christian Dior ein.

Zwar nicht Nische, aber dennoch laut und gourmandig: "Angel Muse EdP" von Mugler

vor 3 Jahren

Probier mal Bee von Zoologist. 🙂

vor 3 Jahren

Da denke ich sofort an "Confetto", "Feve Delicieuse", "Bronzo" und "Les Elixirs Charnels - Gourmand Coquin". Smile

vor 3 Jahren

Ach herrje, und fast vergessen: "Vanille West Indies" natürlich. Very Happy

vor 3 Jahren

Ich kann hier wirklich nur Xerjoff Lira empfehlen. Ist wirklich mein Favorit in dieser Richtung.

vor 3 Jahren

Und wenn es auch in die fruchtige Richtung gourmandig sein darf, wäre "Casamorati - Dolce Amalfi" noch eine Idee. Der ist SEHR leckere Quitte mit reichlich Süßem noch dabei, Vanille und Tonka spielen auch mit. Die Haltbarkeit und Strahlkraft sind meiner Nase nach extrem. Wink

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für den Lira, und falls du es süß, also wirklich verdammt süß süß magst, dann evtll der "casamorati - italica | xerjoff" . Vorher unbedingt erstmal testen! 😅

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Bin gerade mal meine Sammlung durch..
Bei mir ist der "Oui Plus!" die Profumum Düfte,der "California Chocolate" und der "Nerocacao" lauter.

Hier ist von außen auch die Resonanz meist am höchsten, dosiere diese daher eher sparsam Smile

vor 3 Jahren

Da kannst du mal "Symphonium" probieren falls er nicht zu süß sein sollte oder ForbiddenForbidden für eine richtig gute Schokolade mit Früchten und Boozy Note

vor 3 Jahren

"Espresso Royale" von Sebastiane
der Bodensatz eines stark gezuckerten Espressos - sehr süss

vor 3 Jahren

Kilian - love don't be shy

♡♡♡♡

vor 3 Jahren

Schau dir mal Messy Sexy Just Rolled out of Bed von A Lab On Fire an. Der ist wirklich sehr süß, auffällig und lecker Smile

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "Lira". Was ganz feines! Ich könnte mich reinsetzen🥰

Re: Starke, süße, Gourmand Düfte gesucht. vor 3 Jahren
Jungsmama

Hallo meine lieben,

Ich bin auf der Suche nach starken, süßen, lauten, Gourmand - Düften.
- am liebsten Nische.

kann mir jemand weiter helfen?🙈

Viel Spass beim Testen:

"Shooting Stars - La Capitale"

"Sorriso"

"Confetto"

"Dolce Acqua"

"Dulcis in Fundo"

"Meringa"

"Tonka Impériale"

"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"

"Pasión Choco" (den will ich selbst mal testen soll ganz toll sein)

"Sweetie Aoud"

"Lost Cherry (Eau de Parfum)"

"Oajan"

vor 3 Jahren

Ich finde Hundred Silent Ways- Nishane riecht genau so! Ist süß vanillig mit pfirsich und jasmin, Tuberose aber insgesamt doch recht gourmandig und extrem stark.. man riecht den ganzen Tag danach 😅.

vor 3 Jahren

Die genannten Düfte von Profumum Roma sind alle sehr stark und sehr haltbar. Eine sehr gute Haltbarkeit und Sillage haben auch "Vanille West Indies" (süsse starke Vanille) und "Lira" von Xerjoff (Blutorangen Karamell). Sehr süss und gourmand mit guter Haltbarkeit finde ich "Le Plus Beau Jour de Ma Vie" von Guerlain, der riecht nach Orangenblüte und Zuckermandel.

vor 3 Jahren

Mir fällt da spontan "Vanitas" von P.R. ein und wie schon genannt "Oajan".

vor 3 Jahren

Uomo (Eau de Toilette)Uomo Eau de Toilette nicht vom Namen abschrecken lassen, riecht nach Tiramisu

+1 für "Fève Délicieuse"

vor 3 Jahren
Xerjoff - XJ 1861 Naxos
Dolce vor 3 Jahren

Süß, Süßer, XerJoff Italica!

vor 3 Jahren

Probier mal Shaghaf Oud von Swiss Arabian.

Süße Praline mit Sirupüberzogene Rose und Oud.
Der hat enorme Haltbarkeit und Sillage- also star. Und unisex.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Starke, süße, Gourmand Düfte gesucht.
Gehe zu