Forum durchsuchen

Wanderbrief Calaj/A13/Emozioni/Adi Ale Van *beendet*

26 - 45 von 45
Recieved vor 2 Jahren

Recieved the letter!

Many thanks to everyone involved! 
I’ll start testing them soon Wink

On their way vor 2 Jahren 1

Hi all,

Last weekend I've sent the sample package back to Germany.

Please do mind some shipping time because of the country difference, but they should probably arrive at Murabella later this week.
Great scents! Super interesting.


Cheers,
Harm

Ankunft: 25.03. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen.  Ich freue mich aufs Testen. ☘️

Abreise am 08.04. vor 2 Jahren 1

Ich bin mit dem Testen durch. Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu MaKr.

Mit haben viele Düfte sehr gut gefallen, von LilynLilyn und CarmenCarmen werde ich mir Abfüllungen organisieren. Aber auch TransilvaniaTransilvania fand ich sehr interessant, zwar kein Duft fürs Büro, ich könnte aber mir gut vorstellen, den mal zu tragen.

Herzlichen Dank an Chizza für die Möglichkeit, diese außergewöhnlichen Düfte testen zu können! 🌼🌸🍀

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 09.04.2022, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute gut angekommen. Enthalten sind auch Proben, die weder zu Calaj noch zu Adi ale Van gehören ???

Danke liebe Murabella 🥰🥰🥰

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Ohanami. Die meisten Düfte fand ich schön, besonders CarmenCarmen . Sogar ein Matos, mit dem ich mich anfreunden könnte,war dabei: Metaphore WJMetaphore WJ . Auch The Last PHThe Last PH und  U.M.B.R.E.U.M.B.R.E. würde ich tragen. Wegen der öligen Konsistenz bleiben sie bei mir relativ hautnah. Gar nichts für mich waren TransilvaniaTransilvania und Out in the OpenOut in the Open 

Im Brief liegen noch 3 Proben, die wahrscheinlich für Chizza sind, da der Brief am Ende zu ihm zurück geht. Von mir ist für den Lederfan noch HayaamHayaam dazugekommen. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Ankunft 20.04. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief kam gestern bei mir an Smile Ich bin schon sehr gespannt! Vielen Dank an MaKr für die Beigaben Smile

vor 2 Jahren

Danke für das ausführliche Statement; manche Proben sind tatsächlich sehr speziell, kann ich gut verstehen.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. TransilvaniaTransilvania fehlt, aber dafür gibt es "23°37'N 58°34'E | Les Destinations" und Amber Patchouli NightsAmber Patchouli Nights sowie eine Probe für Chizza.

 Edit: TransilvaniaTransilvania ist aufgetaucht mit ElaeElae

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wandert heute weiter zu Nui (Sendungsnummer teile ich ihm direkt mit). Vielen Dank, Chizza, dass ich diese ungewöhnlichen Düfte kennenlernen durfte. Sie haben mich ein bisschen an die schweren Francesca Bianchi Düfte erinnert, die ich auch etwas schwer zugänglich finde. Love ToxinLove Toxin hat aufgrund der Kokosnuss eine Ähnlichkeit mit an Sex and The SeaSex and The Sea und gefällt mir. Auch Metaphore WJMetaphore WJ und The Last PHThe Last PH sind ganz besonders,  es macht Spaß, daran zu riechen, aber weiß nicht, wie ich sie tragen könnte.

U.M.B.R.E.U.M.B.R.E. ist ein außergewöhnlicher Kaffeeduft, der mal auf Karamell verzichtet, leider kommt die Animalik recht schnell in den Vordergrund und dann ist der Kaffee weg - zumindest auf meiner Haut. 

Das sind spannende Kreationen - keinesfalls langweilig. Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist da, ich bin schon am Testen.

vor 2 Jahren 1

Wenn man den Brief öffnet, schlägt einem ein Schwall entgegen, würzig, harzig, blumig, süß - hat mir sehr gefallen und Erwartungen geweckt. Die einzelnen Düfte konnten diese Erwartungen bei mir dann nicht so ganz erfüllen. Sollte ich die Düfte von Calaj und  Adi ale Van mit zwei Worten beschreiben wären das laut und grob.

Mit Ausnahme von DilemaDilema waren die nichts für mich. Von den anderen war Out in the OpenOut in the Open und "23°37'N 58°34'E | Les Destinations" noch recht spannend und gut.

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte kennenzulernen! 

Der Brief geht heute an Kaathi weiter. 

Ankunft 23.05. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an Nui für die Probe für mich 😃

Freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

Versand 07.06. An Schalk vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der Brief ist gestern samt Prio-Nr weitergewandert zu Schalk. Vielen Dank an Chizza für die Testmöglichkeit! 

Am besten gefielen mir der Gourmandduft U.M.B.R.E.U.M.B.R.E. (riecht wie die leckeren Kopiko Kaffee Bonbons und erinnert mich etwas an Coffee AddictCoffee Addict) und LilynLilyn, eine interessante herb-frische Kombi aus Tuberose (nicht Kaugummi-like!) und salzig-maritimen Noten.

Ganz furchtbar fand ich Out in the OpenOut in the Open, den ich in meinen Notizen als schimmlig-modrigen Gruft-Duft bezeichnet habe, Love ToxinLove Toxin (Rostiges, abgestandenes Rosenwasser) und TransilvaniaTransilvania (ich bin überfordert, diesen "Stinker" olfaktorisch zu beschreiben, aber Parfum ist das nicht für mich...)

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Jahren

Interessant, für mich war letzterer irgendwie em eukal Kirschlutscher

vor 2 Jahren 1

Salut Das Briefchen Ist angekommen! Danke Kaathie!

vor 2 Jahren
Chizza

Interessant, für mich war letzterer irgendwie em eukal Kirschlutscher

Oh echt? Ganz andere Richtung, krass 😅 Ich habe sogar kurz mal gedacht, Blut herauszuriechen, aber vielleicht war ich auch vom Titel beeinflusst 😄

vor 2 Jahren

Sind sie zu stark, bist du bestimmt nicht zu schwach. Wow, einige der grobschlächtigen Provokanten haben selbst meiner sehr robusten Nase Probleme gemacht und nach einmal Sprühen musst ich erstmal die ganze Wohnung lüften. Sende heute an Realeperson weiter. Lg!

vor 2 Jahren

ps. Ich lege den Stinker ShowstopperShowstopper bei. Der toppt das noch. 😅

vor 2 Jahren

Vielen Dank für den Duftbrief, der hat mich bereits vor 2 Tagen erreicht. Ich bin gespannt. LG

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Calaj/A13/Emozioni/Adi Ale Van *beendet*
Gehe zu