Forum durchsuchen

Santa Maria Novella Voll

26 - 50 von 61
vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet! Smile

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist per Prio-Großbrief auf dem Weg nach Österreich zu Ben. Ich schreibe die nächsten Tage noch einmal ein bisschen was zu meinen Dufteindrücken, bis dahin bedanke ich mich schon einmal ganz herzlich!

Ankunft: 16.12. vor 1 Jahr

Das Päckchen ist bei mir angekommen. Ich fange gleich mit dem Testen an. Danke für die Testmöglichkeit. Danke Eyris für extra Proben. Sehr großzügig! 

Lg Ben 

Abreise: 02.01. vor 1 Jahr

Leider habe ich auch die Frist ein bisschen überschritten. Es tut mir leid. Ich versende es versichert mit Sendungsverfolgung übermorgen. Es hat mir besonders VanigliaVaniglia gefallen. Danke Ophelia21 dass ich dabei sein durfte.

Lg Ben 

Ankunft 6.1.23 vor 1 Jahr

Der Brief kam heute bei mir an! Bin sehr sehr gespannt. 🤗

Abflug 14.1. vor 1 Jahr

Der WB (hab mal einen neuen Karton spendiert, der alte war schon arg mitgenommen) ist seit heute unterwegs zu @Merida

Mir haben leider wenige Düfte gefallen, insgesamt missfiel mir diese arg seifige Note, die vielen Düften der Marke eigen ist. Am besten gefielen mir noch Tabacco Toscano (Eau de Cologne)Tabacco Toscano Eau de Cologne  und Cala RossaCala Rossa

Vielen Dank für die Möglichkeit des Testens! 🌷

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam heute bei mir an, ich freue mich aufs testen.

vor 1 Jahr

Und das muss ich jetzt noch in einem zweiten Post schreiben, ich bedanke mich bei dir liebe Haihappen für die extra Mühe mit den zusätzlichen Proben, das ist so schön Smile PS ich wollte die auch die sehr gerne haben Smile))

vor 1 Jahr

Heute habe ich den WB an Flioline weiter geschickt, die Prio Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschrieben. Zu den Düften schreibe ich später noch Statements, mir haben fast alle sehr gut gefallen, aber ich mag seifige Düfte auch sehr gern. Am besten haben mir gefallen: Pot-PourriPot-Pourri Rosa GardeniaRosa Gardenia  und MuschioMuschio 

Liebe Ophelia21, ich sage ganz herzlich dankeschön, dass ich dabei sein durfte, ich werde noch Statements zu den Düften verfassen, die Zeit nehme ich mir auf alle Fälle noch. Die Marke hat mich sehr interessiert und ich fand es spannend, diese Düfte testen zu dürfen 🌸🌸🌸

vor 1 Jahr

Falls möglich, würde ich mich gerne austragen wollen. Habe derzeit zu viel an Testmaterial. Mein Platz kann gern ein Nachrücker bekommen.

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Das Päckchen ist seit gestern bei mir Smile

vor 1 Jahr

Eggi 37 ist ausgetragen,Flioline wünsche ich viel Spaß beim Testen .

vor 1 Jahr

vorhin ist der schöne brief bei mir gelandet, jetzt freue ich mich aufs testen. danke an ophelia21!

vor 1 Jahr

Hallo allerseits, 

ich würde mich sehr gerne, falls möglich, als Nachrückerin in den Santa Maria Novalla Brief eintragen. 

MuschioMuschio , FresiaFresia und Cala RossaCala Rossa möchte ich schon ewig testen, aber hatte bisher leider noch keine Gelegenheit.

Ich würde mich sehr freuen... lieber Gruß!

LilacFur

vor 1 Jahr

Hey, Smile

Falls noch Platz, würde ich auch noch gerne dazukommen. Das Haus wäre mir komplett neu.

vor 1 Jahr

Hallo zusammen
Falls es etwas noch übrig bleibt, würde ich ganz gerne nachrücken🌺

vor 1 Jahr

Guten Morgen, 

bei dieser Marke wäre ich wahnsinnig gerne dabei, falls es noch ein Plätzchen gibt.

Melograno hat mir riesig gefallen, und den Lavande wollte ich schon lange testen.

LG 😊

vor 1 Jahr 1

Liebe Nachrücker,

habe euch jetzt alle eingetragen und hoffe das jeder noch genügend Testmaterial hat.Dreizehnte hat Bestandsaufnahme gemacht und mir mitgeteilt das fast alle Abfüllungen noch zur Häfte gefüllt sind.Nur der VanigliaVaniglia und FienoFieno sind fast leer.

Liebe Grüsse Sabine 

Nachrücker vor 1 Jahr

Liebe Ophelia,

Gern würde ich mich auch für einen Nachrückerplatz bewerben. Vielen Dank für das Angebot!

vor 1 Jahr

Hallöchen, 

gibt es noch ein Nachrücker Platz für mich? Ich würde super gerne mitmachen,  da ich kaum Düfte davon kenne. 🤗

Danke und VG 

Choco

vor 1 Jahr

Hallo, ist das "offen für 2 Nachrücker" noch aktuell? Würde gern mitmachen!

LG Schelli🌸

... und noch ein Nachrücker 😉 vor 1 Jahr

Hallo liebe Ophelia,

Es sind zwar schon Massen an Nachrückern gemeldet 😅, ich würde mich aber - sofern noch etwas zu Schnuppern da ist - gerne noch hinten anreihen zum Testen, da mir die Düfte noch fremd sind...

LG André
aka BeanBandit

vor 1 Jahr 2

Ich habe euch alle vorgemerkt mal abwarten wie lange die Abfüllungen reichen.

Liebe Grüsse Sabine 

weiterreise 6.3.23 vor 1 Jahr 1

der wanderbrief reist heute weiter zu LilacFur.

ich habe ihn sehr genossen, die meisten düfte empfinde ich als hochwertig und sorgfältig komponiert. auf meiner wunschliste stehen schon länger Città di KyotoCittà di Kyoto und von Cala RossaCala Rossa habe ich eine abfüllung. diese vorliebe hat sich bestätigt, denn minimal anders riechen neue proben ja schon. dazu gekommen ist ein rosenduft, ha! ich hatte bisher nur mit echten rosen was im sinn, aber Rosa NovellaRosa Novella hat mich durch würzige, leichte blumigkeit überzeugt. FienoFieno ist wunderschön, eine ganz feine heu-rosen-kräuternote, die auf meiner haut leider zu marzipanpappe verschmilzt.

im brief ist etwas von LilacFurs merkliste und etwas für Ophelia21 als kleines dankeschön. nochmals danke für die dufterlebnisse!!!

Ankunft 8.3. vor 1 Jahr

Hier nur die kurze Rückmeldung, dass der Wanderbrief vorgestern heile bei mir ankam.
Danke an Dreizehnte für die schöne Probe 🌿
Ich freue mich und bin gespannt 💚

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Santa Maria Novella Voll
Gehe zu