Forum durchsuchen

Santa Maria Novella Voll

51 - 61 von 61
Weiterreise 23.3 vor 1 Jahr

Die Duftpost ist nun auf dem Weg zu Yelljell, er weiß Bescheid.

Ich bin wirklich ein Fan der Marke SMN, vorallem MuschioMuschio finde ich wunderschön, dieser ist auch bei mir auf der Wunschliste gelandet. Lavanda AmbrataLavanda Ambrata hat mir auch sehr gut gefallen. Die Düfte haben alle eine gewisse Klasse und ich bilde mir ein, ich  merke die langjährige Erfahrung der Marke.

Liebe Ophelia21, danke dir für die Möglichkeit des Testens, von mir liegt auch ein kleines Dankeschön in dem Brief für dich.

Allen eine schöne restliche Woche und herzliche Grüße

LilacFur

27.03 vor 1 Jahr

Ist angekommen! Smile

vor 1 Jahr 1

Ging heute zu Silvercat in die Schweiz raus!

Vielen Dank an Ophelia21, dass ich teilnehmen durfte. Wie viele andere auch, war auch mir die Marke zu altmodisch/altbacken und daher nicht so meine Richtung. Objektiver gesehen, fand ich die Düfte dennoch keinesfalls schlecht.


Viele Grüße

David

vor 1 Jahr

Der tolle Wanderbrief ist da, herzlichen Dank an Yelljell für den schnellen Versand und an Ophelia21, dass ich dabei sein dürfte!

vor 1 Jahr
Meine Lieben
Der WB ist gestern weitergeflogen und ist jetzt auf dem Weg zu Modesty.
Die Marke hat mir sehr gut gefallen, auch wenn manche Düfte auch auf mir ein bisschen altbacken wirken (z.B. Rosa NovellaRosa Novella, CalicantusCalicantus und Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne).
Mein Favorit ist Tabacco Toscano (Eau de Cologne)Tabacco Toscano Eau de Cologne - warm, rauchig, anziehend (wegen nicht so toller Haltbarkeit aber nicht in WL gelandet).
Wirklich wunderbar sind meiner Meinung nach auch MuschioMuschio (wenn er nur nicht so schnell weg wäre!), MughettoMughetto (schon lange nach so einem natürlichen Maiglöckchenduft gesucht), FresiaFresia und Lavanda AmbrataLavanda Ambrata.   
Und ganz schön aber eher nicht mein Geschmack fand ich L'IrisL'Iris (für mich leider war die Iris zu kurz da), Cala RossaCala Rossa, VanigliaVaniglia, Rosa GardeniaRosa Gardenia.   
vor 12 Monaten 1

Guten Morgen,

der Brief ist gestern nachmittag angekommen.  Ich bin allerdings erst heute nachmittag wieder zu Hause, dann kann ich ihn öffnen.

Freue mich schon aufs Testen Smile

vor 11 Monaten

Ankunft 5.6.

Der WB ist jetzt bei mir angekommen.

Wie angekündigt, sind FienoFieno  und VanigliaVaniglia nahezu leer, aber alle anderen Düfte reichen noch für 4 oder 5 Nachrücker.

vor 11 Monaten

Abfahrt 19.6.

Die schönen Düfte sind unterwegs zu Chocomazapan.

Es war ein Genuss für mich, diese Auswahl durchschnuppern zu können.

Neben FresiaFresia , den ich besitze, hat mir CalicantusCalicantus  überragend gut gefallen. Jetzt im Frühsommer in der Natur getragen, hat dieser streng "seifige", würzige Duft ein herrliches Saubergefühl vermittelt, altmodisch wie von frischer Seife und nicht von Weichspülermoschus. Ich wusste gar nicht, das ich das so sehr mag. 

Knapp dahinter landet Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne  mit seinem wechselhaften Verlauf von würzigseifblumig über irispudrig nach sanftwarm. Der hätte durchaus Klassikerwert, wenn es ihn breiter zu kaufen gäbe.

Ein traumhaft leichter, diffus fruchtig-blumig-sauberer Alltags-Wohlfühlduft ohne Vintageanmutung hat es bis auf die Wunschliste geschafft: Angeli di Firenze / Angels of FlorenceAngeli di Firenze .

In den Rosendüften FienoFieno , Rosa GardeniaRosa Gardenia  und Rosa NovellaRosa Novella ist die Rose für mich angenehm umrahmt worden und entfaltet aromatherapeutische Effekte - ob mit Kräutern und Seife (Fieno), weißen Blüten und Seife (Rosa Gardenia) oder pur.

Am "modernsten" und am simpelsten gestrickt kam mir Tabacco Toscano (Eau de Cologne)Tabacco Toscano Eau de Cologne  vor, aber trotzdem schön warm und ausgewogen.

MuschioMuschio , Lavanda AmbrataLavanda Ambrata , Cala RossaCala Rossa , VanigliaVaniglia : Moschus, Lavendel und Vanille sind nicht meine Lieblingsnoten, aber auch diese Duftkompositionen fand ich raffiniert, komplex und hochwertig.

Ich bin froh, dass solch eine Art/Handwerk der Duftherstellung noch existiert, und wünsche diesem Haus noch viele erfolgreiche Jahre und wertschätzende Kundschaft. Mich haben sie überzeugt.

Danke, Ophelia21 und Kaathi85!

vor 10 Monaten

24.06 

das Mini-Päckchen ist angekommen und ich werde gleich mit dem Testen anfangen. Danke liebe Landei 🥰🥰

vor 10 Monaten

8.07  *UPDATE*

Seit gestern ist der WB unterwegs zu BeanBandit. 

Es hat Spaß gemacht,  auch wenn keiner der Düfte in meine WL/ML geschafft hat.  Vielen Dank!

vor 10 Monaten

Ankunft 08.07.

Hallo ihr Lieben,

Der WB ist am Samstag wohlbehalten bei mir angekommen. 👍
Vielen lieben Dank an @Ophelia21 für die Möglichkeit die Düfte dieses mir unbekannten Hauses testen zu können! ☺️

LG André

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Santa Maria Novella Voll
Gehe zu