Forum durchsuchen

WB bunte Mischung und gemeinsame Lieblinge *geschlossen*

51 - 62 von 62
vor 1 Jahr

Was ich noch vergessen habe euch mitzuteilen:

Der Mimosa TanneronMimosa Tanneron befindet sich leider nicht im Paket, und der Oud CuiréOud Cuiré ist fast leer, da sind noch 1-2 dickmelassige Tropfen drin. 

LG Kathi

Ankunft 25.01. vor 1 Jahr

Der Brief ist heute angekommen. Danke an die liebe Kathi für die Beigabe 😊

Abfahrt 30.01. vor 1 Jahr 2

So der Brief ist heute zur lieben Mineflora gewandert. Die Prionummer habe ich ihr privat geschickt 😊

Das war mal wieder ein qualitativ hochwertiger Wanderbrief mit tollen Düften. Kompliment an alle! 🥰

Kleines Update von mir: Meine Lieblinge "Pas Ce Soir | bdk Parfums" und Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum sind nicht mehr in meiner Sammlung, da ich vor kurzem ausgemistet habe. Vom Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum habe ich noch den kleinen Flakon Baiser de CinémaBaiser de Cinéma, den ich aufbrauchen werde und dann nicht mehr nachkaufen werde. In meiner Anfangszeit habe ich ihn sau oft getragen, allerdings gibt es jetzt mehr Düfte, die ich einfach öfter trage. Trotzdem ist er noch in meiner Top 5 Damendüfte. Der "Pas Ce Soir | bdk Parfums" ist mir mit der Fruchtigkeit zu auffällig. Die Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und ihre Schwestern finde ich auch extrem schön, allerdings sind die auch zu fruchtig für mich. Ich weiß nicht, ich fühle mich am wohlsten mit sanften, pudrigen und blumigen Düften. Dennoch teilen sich Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und "Pas Ce Soir | bdk Parfums" den Platz 1 auf meiner Frucht-Liste. Auch wenn ich Fruchtiges nicht mag 🙈

Jetzt aber zu meinen Favoriten:

Palais JamaisPalais Jamais Grün, grün, grün. Aber trocken. Staubtrocken. Sehr schön, aber grün und pudrig in einem verhält sich schwierig auf meiner Haut.

RehabRehab Ich kann den gar nicht so richtig beschreiben. Auf jeden Fall ein schöner Immergeher für jeden.

Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion Mittlerweile mag ich Gourmands nicht mehr so sehr, wie am Anfang meiner Duftreise. Die meisten sind mir zu süß und künstlich. Aber der hier ist einfach nur wahnsinnig schön und realitätsnah. Aber trotzdem noch parfümig. 

Cala RossaCala Rossa Mein Favorit! Schön frisch, herb, sehr grün und natürlich. Davon darf bald eine Abfüllung bei mir einziehen.

Vielen Dank an Niniko für die Organisation und an alle für die tolle Duftauswahl 🥰

Ankunft am 31.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir eingetroffen, ganz lieben Dank auch an Franzi für die tolle Probe von meiner Merkliste 🥰.

Abfahrt am 10.02. vor 1 Jahr

Den Wanderbrief habe ich am Freitag auf den Weg zu TetyanaB geschickt 📯.

Vielen Dank, liebe Niniko, dass ich bei deinem schönen Wanderbrief dabei sein durfte und selbstverständlich auch an alle für die vielfältigen Lieblingsdüfte 💐.

Es waren einige Neuentdeckungen dabei, die mir sehr gefallen bzw. mich positiv überrascht haben.

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum Eingangs starker Kardamom mit Feige, dann schwarze Tee und im Drydown Sandelholz, Tonkabohne und Kokosnuss. Für mich einer der besten Düfte von bdk.

Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion Authentisches, staubiges Kakaopulver, welches von vanillig-süßen Noten begleitet wird. Ein Duft mit Suchtpotenzial, dessen einziges Manko die körpernahe Sillage ist.

RehabRehab Nach einem Start mit starkem Pfeffer, assoziiere ich den Duft im Verlauf zunächst mit einem Zitronenkuchen und später mit Marzipan-Zimtschnecken.

Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum Deutlicher wahrnehmbarer Schwarztee mit spritzigen, grünen Äpfeln und guter Haltbarkeit

Delina ExclusifDelina Exclusif Den wollte ich erst nicht testen, da mir Delina La RoséeDelina La Rosée nicht zusagt. Umso überraschter war ich, dass die pudrige Rose hier nicht zu penetrant ist und gut mit den fruchtigen Noten harmoniert.

Allen noch viel Spaß beim Testen ✨

Zuletzt bearbeitet von Mineflora am 12.02.2023, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ankunft 11.02.2023 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,


gestern hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. 😍 Vielen lieben Dank liebe Ninikofür die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Verschickt! vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben,

das Wanderpaket ist schon seit ein paar Tagen auf dem Weg zu Minteva. Vielen Dank liebe Noniko für die Organisation 😊. Entschuldigt bitte die Verzögerung, die Grippe hat mich einfach erschlagen. 

Das Testen hat sehr viel Spaß gemacht, Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr und Joli CouerJoli Couer haben mir so gut gefallen, dass ich sie sehr gerne in meiner Sammlung haben würde.

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Re: Verschickt! vor 1 Jahr
TetyanaB

 Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr und Joli CouerJoli Couer haben mir so gut gefallen, dass ich sie sehr gerne in meiner Sammlung haben würde.

vom Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr  hab ich eine Abfüllung und spare auch schon auf den Flakon, der ist extrem toll <3

Ankunft 8.3. vor 1 Jahr

Das Paket ist heute wohlbehalten angekommen, ich mache mich dann gleich ans Testen!

Abreise 20.3. vor 1 Jahr 1

Das Paket ist fertig gepackt und macht sich morgen auf den Weg zu Sannah.

Mein Fazit:

Ich kannte ausser meinen eigenen BDK´s  nur Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum , Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr , Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette und Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

Es hat sich wieder mal herausgestellt dass die, auf die ich wegen diverser hypes am gespanntesten war mich überhaupt nicht überzeugen konnten, ich fand den Angélique NoireAngélique Noire nur mittelmäßig, den Salt CaramelSalt Caramel für mich untragbar.

Überrascht haben mich die beiden Zara-Düfte, von denen ich nicht viel erwartet hatte, die nun beide auf meiner Wunschliste gelandet sind Smile

Wunderschön fand ich auch den Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum 

Und auch der Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion war eine schöne Neuentdeckung für mich und wird eventuell auch bei Gelegenheit bei mir einziehen.

Vielen Dank nochmal an Niniko für die Organisiation und dass ich an dem tollen Brief teilnehmen durfte und lieben Dank auch an Tetjana für die Beigabe <3.

vor 1 Jahr

Hallo, der Wanderbrief ist nun bei mir gelandet und ich mache mich an den Test. 

Liebe Grüße und schon mal schöne Ostern! 

vor 1 Jahr

Liebe Niniko, 

ich bin fertig mit testen. 

Ich habe wieder festgestellt, dass ich doch eher klassisch mag, und mir viele Düfte zu süß sind, wenn es dann noch fruchtig wird, bin ich draußen. 

Mit Chanel No 5 Eau Premiere hab ich allerdings einen tollen Duft gefunden, den ich nie getestet hätte, da ich den "normalen" No 5 nicht mag, und auch den Eau de Sens, die Zara Düfte und Palais Jamais fand ich toll. Sonst viele schöne Düfte, bei denen ich dann aber gedacht habe, nicht für mich, an anderen gerne, hier war es besonders der Rehab. 

Ich schicke das Päckchen heute los, deine Adresse hab ich noch, Sendungsnummer dann als PN. 

Liebe Grüße und Danke! 

Susanne

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB bunte Mischung und gemeinsame Lieblinge *geschlossen*
Gehe zu