Forum durchsuchen

WP Brooklyn Soap Company Discovery Set VOLL

26 - 50 von 51
vor 2 Jahren
SebastianM

Hallo David,

ich denke, für Krankheit hat jeder Verständnis. Außerdem ist Duftessa, die nächste in der Reihe, laut ihrem Blog (https://www.parfumo.de/Benutze...) ohnehin für 2 Wochen im Urlaub, also mach Dir keinen Stress.

Gute Besserung!
Sebastian

Herzlichen Dank für die Genesungswünsche und dein Verständnis, ich weiß beides wirklich sehr zu schätzen ☺️

vor 2 Jahren
MscGrmt

Hallo zusammen,

irgendwie ist echt der Wurm drin!

Leider hat es mich die Tage erwischt - nur ein grippaler Infekt -, sodass ich im Moment leider überhaupt nichts riechen kann. Eigentlich wollte ich die Düfte dieses Wochenende testen und dann Montag weiterschicken 😓

Wäre es vielleicht möglich, dass ich sie noch ein paar Tage länger behalten kann? Ich würde sie dann allerspätestens am 02.11.22 versenden, da am 01.11.22 Feiertag in NRW ist, sodass es egal ist, ob ich sie am Montag, den 31.10.22 oder zwei Tage später verschicke.
Eventuell habe ich Glück und kann sie früher testen, dann gehen sie natürlich auch früher in den Versand.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☺️

David

Hallo David,

das Problem kommt mir gerade bekannt vor; mich hat Corona erwischt und mein Geruchs- & Geschmackssinn waren gerade eine Woche weg und kehren gerade zurück. Allerdings ist mein Geruchssinn irgendwie nicht wie vorher… manches rieche ich noch gar nicht, manches extrem.

Daher: Krankheit ist halt unberechenbar. Da sollte jeder Verständnis für haben.

Gute Besserung und dann noch viel Freude am Testen!

LG aus der Quarantäne

Aline

Abreise 02.11.22 vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Wanderbrief heute auf den Weg zur lieben Melisande gebracht. 

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Verlängerung und euer Verständnis.

Eigentlich wäre Duftessa nach mir an der Reihe gewesen und irgendwie habe ich in der Zwischenzeit vollkommen vergessen, dass sie mit Melisande getauscht hat, sodass ich zuerst etwas von ihrer Merkliste abgefüllt habe. Vielleicht machen wir es einfach so, dass die Abfüllung vom Fuji Green TeaFuji Green Tea einfach im Wanderbrief bleibt, sodass ihn alle testen können?! 

Die andere Abfüllung, bei der ich mich an Melisandes Merkliste orientiert habe, kann natürlich entnommen werden ☺️

Liebe und sonnige Grüße ☀️ 
David

vor 1 Jahr 1

Liebe Mittester,

das Päckchen hat mich gestern erreicht 😀. 

#MscGrmt: Danke schön für das extra Pröbchen, ich freu' mich! Das mit dem Fuji Green TeaFuji Green Tea machen wir so, wie Du vorgeschlagen hast 👍. 

Ich melde mich, wenn die Düfte weiter wandern. Bis dahin: Genießt den Herbst 🍂🍄, viele liebe Grüße

Melisande

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

da einige Proben ausgelaufen sind, habe ich mich entschlossen, nochmal ein neues Testset anzuschaffen und auf den Weg zu bringen…

Daher geht das neue Set an SebastianM in der Hoffnung, dass der Prio-Versand nicht wieder 10 Tage andauert und die Proben alle unbeschadet ankommen. 

Weiterhin frohes Testen!


Aline

Was lange währt… vor 1 Jahr
Helena1411

Hallo in die Runde,

da einige Proben ausgelaufen sind, habe ich mich entschlossen, nochmal ein neues Testset anzuschaffen und auf den Weg zu bringen…

Daher geht das neue Set an SebastianM in der Hoffnung, dass der Prio-Versand nicht wieder 10 Tage andauert und die Proben alle unbeschadet ankommen. 

Weiterhin frohes Testen!


Aline

… kommt irgendwann auch an…

Dieser Wanderbrief steht postalischem gesehen unter einem wohl eher ungünstigen Stern, denn wieder hat sich der Versand trotz Prio in die Länge gezogen.  
Nun ist er endlich bei SebastianM angekommen. Es kann also weitergehen 👍🏼🙏🏼
 
Euch allen ein schönes, duftiges Wochenende!  
 
Viele liebe Grüße   
Aline

vor 1 Jahr 2

Liebe Aline,

Leider werden die Briefe mit Prio kein bisschen schneller transportiert. Ich hab’s ausprobiert und Briefe mit und ohne Prio gleichzeitig auf den Weg gebracht. Und festgestellt, dass Prio den Versand nicht beschleunigt. Was mir, ehrlich gesagt, auch logisch erscheint. Sonst müssten die Nicht-Prio-Briefe extra länger liegen gelassen werden, damit die Prios schneller ankommen. 

Der einzige Vorteil von Prio ist die Sendungsnummer. Die erhält man bei Online-Frankierung aber auch ohne Prio. Deshalb nutze ich Prio nur noch, wenn’s bei einem Wanderbrief verlangt ist. Es ist nämlich ziemlich nutzlos….

LG Rieke

vor 1 Jahr 1
Rieke2021

Liebe Aline,

Leider werden die Briefe mit Prio kein bisschen schneller transportiert. Ich hab’s ausprobiert und Briefe mit und ohne Prio gleichzeitig auf den Weg gebracht. Und festgestellt, dass Prio den Versand nicht beschleunigt. Was mir, ehrlich gesagt, auch logisch erscheint. Sonst müssten die Nicht-Prio-Briefe extra länger liegen gelassen werden, damit die Prios schneller ankommen. 

Der einzige Vorteil von Prio ist die Sendungsnummer. Die erhält man bei Online-Frankierung aber auch ohne Prio. Deshalb nutze ich Prio nur noch, wenn’s bei einem Wanderbrief verlangt ist. Es ist nämlich ziemlich nutzlos….

LG Rieke

Tatsächlich hatte ich gehofft, es ginge mit Prio bevorzugt, zudem mit Sendungsverfolgung, aber beides klappt nicht so recht, denn es wird als zugestellt markiert, sobald es im Verteilerzentrum vor Ort angekommen ist, nicht wenn es den Empfänger erreicht. 

Somit kann ab sofort als normaler Briefversand weiterverschickt werden; die 1,10€ können wir uns sparen…

vor 1 Jahr 1

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, daß Briefe als zugestellt angegeben werden, obwohl sie noch gar nicht angekommen sind. Und andersherum habe ich viele Sendungen, die längst bei der Empfänger*in sind, aber in der Sendungsverfolgung wird noch immer “wird im Verteilzentrum XY bearbeitet” angezeigt. Es ist eben, wie die Post sagt, eine Basis-Sendungsverfolgung….

vor 1 Jahr 1
Rieke2021

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, daß Briefe als zugestellt angegeben werden, obwohl sie noch gar nicht angekommen sind. Und andersherum habe ich viele Sendungen, die längst bei der Empfänger*in sind, aber in der Sendungsverfolgung wird noch immer “wird im Verteilzentrum XY bearbeitet” angezeigt. Es ist eben, wie die Post sagt, eine Basis-Sendungsverfolgung….

Es ist sogar offiziell so dokumentiert, dass bei Prio-Briefen der Zustand "zugestellt" im Prinzip aussagelos ist, ich finde nur den Link gerade nicht. Dieser Brief zum Beispiel hat geschlagene 4 Tage als "zugestellt" gegolten, bevor er mich erreicht hat.

Dass der Transport von Prio-Briefen nicht schneller geht, ist eh klar. (Riekes Experiment deckt sich mit meinen Erfahrungen.) Ich sehe das seit langem genau so wie Ihr und habe das verschiedenen Leuten per PN immer wieder gesagt, wenn es um Versand ging. Aber viele sind einfach nicht davon abzubringen. Ich halte dieses Angebot der Post für pure Beutelschneiderei. Ich find's gut, dass wir jetzt wieder "normal" verschicken. 

vor 1 Jahr

Danke für die Testmöglichkeit, liebe Helena. Leider muss ich sagen, dass die Düfte zum größten Teil hinter meinen durch die Pyramiden erzeugten Erwartungen zurückgeblieben sind. Hier ein paar Notizen. (Vielleicht mache ich aus einigen davon irgendwann noch Statements.)

The IrishThe Irish Holz und süßer Tabak. Ein bisschen Räucherstäbchen im Hintergrund.Drei Stunden lang ein überzeugender Whiskey-Duft. Ab dann riecht es wie Southern Comfort mit Ginger Ale.  (7,5)

Italian VetiverItalian Vetiver Kopfnote unangenehm, fast aquatisch-modrig, wie am Hafen. Ist das die Kombination aus saurem Rhabarber und Stink-Tagetes? Keine Ahnung, aber nicht schön. Vetiver kaum zu finden. Nach einer Weile alles weich, grünlich, sanft barbershoppig und dezent süß-sauer. (6,5)

TobaccoTobacco Lakritz! Das kann ich gar nicht haben. Dann kommt schon der Teer durch, den hasse ich sowieso. Das Ganze wird irgendwie süßlich-cremig abgefedert. Schon OK gemacht. Pech wegen der Lieblingsfeinde. (5)

Santal RoseSantal Rose Diese Marke hat echt ein Faible für ungewöhnliche Eröffnungen. Dieser hier fängt an mit: Dill! Das hatte ich nun wirklich noch nie. Nach dem einzigartigen Auftakt ist die Rose dann leider sehr unecht und irgendwie verkniffen. Die Sandelholznote gefällt, nicht zu cremig, nicht zu süßlich. (6,5).

Cedar CreekCedar Creek Aha, Kaugummis, die kleinen bunten, die es früher mal am Automaten gab, die mit Brausepulver. Wenn das vorbei ist komplett belanglos. Die Rose noch aussageloser als in dem anderen mit Rose. (6)

New LevelNew Level Teeladen-Duft. Die Sorte Teeladen, wo allerhand Krims-Krams verkauft wird, es irgendwie süßlich-rauchig-künstlich-esoterisch riecht und der Kunde vor einem einen harten Tag gehabt hat. Mir geht es wie anscheinend einigen anderen, nach kurzer Zeit bin ich fast blind dafür. (5)

Blue MoonBlue Moon Fruchtige Parfüms sind in der Regel nichts für mich, und eines mit einer gelungenen Apfelnote ist mir noch nicht untergekommen. Das hier ist keine Ausnahme. Eröffnet mit Haribo-Apfelringen. Wird sofort abgewaschen und kriegt immerhin noch 4 Punkte, weil es ja eigentlich mein Problem ist, wenn ich kein Haribo auf die Hand will.

The WoodsThe Woods Trotz der komplexen Pyramide eigentlich nur ein Haufen pudriges Amberholz mit einer kleinen Gewürzmischung am Anfang. Wald gibt es hier gar nicht. Hält auch nicht lang. Trägt sich aber angenehm luftig. Insgesamt eine Qualität wie aus der Drogerie, ziemlich fad, aber nicht schlecht. (7)

The Woods Green IvyThe Woods Green Ivy Galbanum, würziges Veilchen auf Samtlederpatch - der ist gelungen. 7,5 Punkte. Vielleicht 8.

Purple InkPurple Ink Der "hübscheste" der Reihe. Zart fruchtig, zart blumig, zart vanillig, zart weg. Hätte ich einen Flakon, würde ich ihn auf der Weihnachtsfeier an die 16-jährige Praktikantin verschenken. Macht man nichts falsch mit. (7)

 

Morgen macht sich der Brief (inkl. des Fuji Green TeaFuji Green Tea) auf eine Gratwanderung.

vor 1 Jahr
SebastianM

Danke für die Testmöglichkeit, liebe Helena. Leider muss ich sagen, dass die Düfte zum größten Teil hinter meinen durch die Pyramiden erzeugten Erwartungen zurückgeblieben sind. Hier ein paar Notizen. (Vielleicht mache ich aus einigen davon irgendwann noch Statements.)

The IrishThe Irish Holz und süßer Tabak. Ein bisschen Räucherstäbchen im Hintergrund.Drei Stunden lang ein überzeugender Whiskey-Duft. Ab dann riecht es wie Southern Comfort mit Ginger Ale.  (7,5)

Italian VetiverItalian Vetiver Kopfnote unangenehm, fast aquatisch-modrig, wie am Hafen. Ist das die Kombination aus saurem Rhabarber und Stink-Tagetes? Keine Ahnung, aber nicht schön. Vetiver kaum zu finden. Nach einer Weile alles weich, grünlich, sanft barbershoppig und dezent süß-sauer. (6,5)

TobaccoTobacco Lakritz! Das kann ich gar nicht haben. Dann kommt schon der Teer durch, den hasse ich sowieso. Das Ganze wird irgendwie süßlich-cremig abgefedert. Schon OK gemacht. Pech wegen der Lieblingsfeinde. (5)

Santal RoseSantal Rose Diese Marke hat echt ein Faible für ungewöhnliche Eröffnungen. Dieser hier fängt an mit: Dill! Das hatte ich nun wirklich noch nie. Nach dem einzigartigen Auftakt ist die Rose dann leider sehr unecht und irgendwie verkniffen. Die Sandelholznote gefällt, nicht zu cremig, nicht zu süßlich. (6,5).

Cedar CreekCedar Creek Aha, Kaugummis, die kleinen bunten, die es früher mal am Automaten gab, die mit Brausepulver. Wenn das vorbei ist komplett belanglos. Die Rose noch aussageloser als in dem anderen mit Rose. (6)

New LevelNew Level Teeladen-Duft. Die Sorte Teeladen, wo allerhand Krims-Krams verkauft wird, es irgendwie süßlich-rauchig-künstlich-esoterisch riecht und der Kunde vor einem einen harten Tag gehabt hat. Mir geht es wie anscheinend einigen anderen, nach kurzer Zeit bin ich fast blind dafür. (5)

Blue MoonBlue Moon Fruchtige Parfüms sind in der Regel nichts für mich, und eines mit einer gelungenen Apfelnote ist mir noch nicht untergekommen. Das hier ist keine Ausnahme. Eröffnet mit Haribo-Apfelringen. Wird sofort abgewaschen und kriegt immerhin noch 4 Punkte, weil es ja eigentlich mein Problem ist, wenn ich kein Haribo auf die Hand will.

The WoodsThe Woods Trotz der komplexen Pyramide eigentlich nur ein Haufen pudriges Amberholz mit einer kleinen Gewürzmischung am Anfang. Wald gibt es hier gar nicht. Hält auch nicht lang. Trägt sich aber angenehm luftig. Insgesamt eine Qualität wie aus der Drogerie, ziemlich fad, aber nicht schlecht. (7)

The Woods Green IvyThe Woods Green Ivy Galbanum, würziges Veilchen auf Samtlederpatch - der ist gelungen. 7,5 Punkte. Vielleicht 8.

Purple InkPurple Ink Der "hübscheste" der Reihe. Zart fruchtig, zart blumig, zart vanillig, zart weg. Hätte ich einen Flakon, würde ich ihn auf der Weihnachtsfeier an die 16-jährige Praktikantin verschenken. Macht man nichts falsch mit. (7)

 

Morgen macht sich der Brief (inkl. des Fuji Green TeaFuji Green Tea) auf eine Gratwanderung.

Hallo Sebastian,

erst einmal toll, dass Du mitgemacht hast und uns hier auch an Deinen Eindrücken hast teilhaben lassen.

Der Santal Rose ähnelt extrem dem Santal 33 von Le Labo, der ebenfalls von vielen mit dieser Dill-Note wahrgenommen wird. Ich mag beide ja total. Kennst Du den Santal 33?

Den Italian Vetiver habe ich völlig anders wahrgenommen, tatsächlich ganz helles Vetiver, aber nur kurz, weil er so flüchtig ist. 

Spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Nun schauen wir mal, was der GratWanderer zu den Düften sagt. 

Liebe Grüße in die Runde

Aline

vor 1 Jahr
Helena1411


Der Santal Rose ähnelt extrem dem Santal 33 von Le Labo, der ebenfalls von vielen mit dieser Dill-Note wahrgenommen wird. Ich mag beide ja total. Kennst Du den Santal 33?

Den Italian Vetiver habe ich völlig anders wahrgenommen, tatsächlich ganz helles Vetiver, aber nur kurz, weil er so flüchtig ist.

Ich hatte Deine Referenz auf den Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum in Deinem Statement gesehen, aber nicht nachverfolgt, weil ich das nicht kenne. Außerdem gab es noch eine Anspielung auf Fassgurken in einem Statement von Kreisquadrat, wie es sie, wie ich jetzt gesehen habe, in vielen Reaktionen auf Santal 33 auch gibt. "Fassgurken" finde ich allerdings unfair, Santal RoseSantal Rose riecht für mich nach frischem Dill, nicht nach Essigbrühe. Vielleicht sollte ich Santal 33 einmal kennenlernen, denn mein Einwand gegen Santal Rose war ja nicht das Sandelholz, im Gegenteil, sondern die fiese Rose. (Deswegen erstaunt es mich auch, dass Du die beiden ähnlich findest, denn in Santal 33 ist anscheinend keine Rose enthalten.)

Relativ flüchtig sind diese Parfüms alle. Für mich ist das ja sogar ein Pluspunkt. Obwohl mein Geschmack insgesamt zum Markanten tendiert, was dann eben auch meistens bedeutet, dass der Duft recht hartnäckig ist, mag ich sehr gern Parfüms, die etwas lebhafter sind, sich schnell wandeln und verschwinden. Dafür hat Brooklyn Soap genau die richtige Preiskategorie.

Ich finde die Brookly Soaps nur insgesamt etwas wenig abenteuerlustig. Aber wenn The IrishThe Irish seine Longdrink-Phase zügiger hinter sich bringen würde, dann wäre das tatsächlich der ansonsten überzeugendste Whiskey-Duft, den ich kenne (na gut, ich kenne nur etwa drei andere, aber die sind auch viel teurer). Das ist für mich das charaktervollste Parfüm in der Reihe. Und The Woods Green IvyThe Woods Green Ivy ist das stilvollste, das mochte ich auch gern.

vor 1 Jahr

Ich muss übrigens etwas zurücknehmen, was ich bei meinen Anmerkungen zu Blue MoonBlue Moon geschrieben hatte. Denn ich kenne doch ein Parfüm mit einer gelungenen Apfelnote, einer äußerst gelungenen und wundervollen Apfelnote, einen Höhepunkt der Parfümkunst seit ihren Anfängen usw. usf: PandoraPandora. Das hüte ich wie meinen Augapfel!

Ankunft 08.12. vor 1 Jahr

Sooo, heute morgen kam der Pappkarton im Pappkarton bei mir an, danke schonmal, bin gespannt Smile

Abfahrt: 17.12. vor 1 Jahr

Ganz vergessen hier zu melden gestern, ging schon raus, die Rezensionen bin ich gerade noch am übertragen, könnt ihr bis morgen abend dann alle je nachlesen. Smile
Insgesamt muss ich sagen, dass hier kein wirklicher Ausfall dabei war, wie man ihn sonst oft bei 10 Stück mal unter einer Marke hat, aber wirklich begeistert, haben mich auch eher nur 2-3, TobaccoTobacco  und Purple InkPurple Ink  waren meine Highlights ganz klar, knapp dahinter noch der Italian VetiverItalian Vetiver , wenn auch nicht ganz meine typische Art mit dem Barbershop, aber durch die zusätzliche Würze gefiel er mir doch ziemlich.

Generell ist BSC auch einer der Marken, die bei H/S leider eher im unteren Drittel von EdP liegen, jedoch passt hier dann auch der Preis dafür halbwegs. Da hatte ich schon marken die das doppelte oder gar dreifache bei ähnlicher Performance verlangen.

Freue mich sehr, dass ich teilnehmen durfte, danke nochmal für die Orga!

Ankunft am 19.12 vor 1 Jahr

sorry für die späte Rückmeldung. Wünsche allen erstmal frohe Weihnachten. Der Brief hat mich schon am 19.12 erreicht. Danke an @GratWanderer für das Extra. 

Abflug am 27.12 vor 1 Jahr

Der Brief ist am 27. weiter an @BaSinga gegangen.

Danke an @Helena1411 dafür, dass ich teilnehmen durfte.

Gefallen haben mir insbesondere der Blue MoonBlue Moon  und Purple InkPurple Ink 

Hat sehr spaß gemacht das Haus kennenzulernen. 

Wünsche den Nachfolgenden viel Spaß beim testen.

LG Anton

Ankunft 06.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist seit heute in meinem Besitz. (⌐■_■)

Versand 10.01. vor 1 Jahr

Der WB ist unterwegs zu Aukai.

Mark Buxton konnte mich erneut nicht überzeugen.

Den Purple InkPurple Ink fand ich ziemlich interessant zum Schnuppern. Den würde ich trotzdem niemals tragen.

Trotzdem danke für die Testmöglichkeit.

11.01. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@BaSinga: Ich danke dir herzlich für die beigelegten Proben! 🌸🙏

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ☮️

17.01. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute abgereist und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F2 0214. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten gefiel mir The WoodsThe Woods  - ein schöner, harziger Kuschelduft, so wie ich ihn mag. Myrrhe ist hier die Hauptdarstellerin, Iris pudert sanft ab. Dazu ein bisschen Frische, so dass er nicht zu schwer daher kommt. Leicht süß - für meine Nase eher unisex als ein Herrenduft. Passt gut an kühlen Tagen. 

Auch gut gefallen haben mir 

Purple InkPurple Ink  -  zartes Leder, ein bisschen Oud, dazu süße und fruchtige Noten. Angenehm dezent und für meine Nase auch absolut unisex. Gefälliger Immergeher. 

Italian VetiverItalian Vetiver  - frischer Vetiver, würzig-krautig unterlegt. Sehr angenehm und fein verwoben. Schöner gepflegter Immergeher, durchaus unisex, ich würde ihn aber lieber am Mann riechen. 

Blue MoonBlue Moon  - im Opening etwas synthetisch und fast wie ein Terenzi anmutend, entwickelt sich schnell ein süßer, würziger Pfirsich, der zart - kaum wahrnehmbar - von Blüten umspielt wird. Und der bleibt dann sehr linear. Erinnert mich phasenweise an einen schöneren RushRush

Die anderen Düfte lagen im guten Mittelfeld - es gab keinen Kandidaten, der mir Schwierigkeiten bereitet hat, ich finde sie alle gut tragbar. 

@Helena1411: Ich danke dir, dass du das Discovery Set auf die Reise geschickt hast und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰🍀 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

Ankunft 21.1. vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen. LG Rieke

#Aukai Ein ganzen Probenpäckchen habe ich gerade beim Öffnen entdeckt, du Liebe! Ganz herzlichen Dank 🥰

Abflug 30.1. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit den Düften und sende den Brief am Montag weiter zu Jolanda12. Vorher schaffe ich es leider nicht zur Post; und der Brief ist zu dick, um ihn in den Briefkasten zu werfen. Ganz lieben Dank an Aline für die Möglichkeit, dieses Dufthaus kennenzulernen.

Mein Fazit:

Ich kannte die Marke vorher gar nicht und wusste aber, dass Mark Buxton einer der Parfümeure ist. Das hat mich gelockt und ich hatte extravagante Düfte à la Naked Dance erwartet. Na ja, das war völlig falsch 🙈.  Die Haus-DNA ist für mich gefällig, harmonisch, dezent, mit maskuliner Tendenz. Bei mir landeten alle Düfte im Mittelfeld, weil sie zwar angenehm zu schnuppern sind, mich aber auch nicht begeistert haben. Die Haltbarkeit ist bei mir ziemlich schlecht; das hat mich gestört. Es war aber auch kein einziger Duft dabei, den ich als Flop bezeichnen würde.

Am besten gefiel mir New LevelNew Level  - Startet minzig + zitrisch frisch. Orientalische Gewürze in hellen Weihrauch gebettet. Zartes Patch + warme Hölzer im DD. Harmonisch + umhüllend.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 1 Jahr

Hallihallo meine Lieben,

die Duftpost ist bei mir angekommen. Am Wochenende wird geschnuppert 😁👍

Liebe Grüße Jolanda 

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WP Brooklyn Soap Company Discovery Set VOLL
Gehe zu