Forum durchsuchen

Welchen Kirschduft findet ihr am Besten?

76 - 88 von 88
vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

"Venom of Love | Navitus Parfums" 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

Ich rieche in Fève DélicieuseFève Délicieuse eine Kirschnote, die mir sehr gut gefällt. Auch in Farah / HarâmFarah, obwohl dort ebenfalls gar keine Kirsche gelistet ist (vielleicht macht es die Dattel). 

Die Kirsche in Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum gefällt mir auch gut, nur entwickelt sich der Duft ansonsten nach einer Weile leider etwas komisch auf meiner Haut.

Auf der Suche nach einer schönen Kirsche habe ich vor Kurzem aus Spaß mal einen Blindtest gemacht mit "Venom of Love | Navitus Parfums", DuchessaDuchessa, Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum, BodaciousBodacious, Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum, VicebombVicebomb, MandorleMandorle und Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23. Gewonnen hat Kayali. Allerdings nur auf dem Papier. Getragen gefiel er mir nicht mehr so gut. Also suche ich weiter und bin bis dahin mit Fève DélicieuseFève Délicieuse und Farah / HarâmFarah glücklich, wenn mir mal nach Kirsche ist (auch wenn da gar keine drin ist 😀).

vor 11 Monaten 2

Ich mag den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum am liebsten, auch wenn ich nicht immer tragen kann (ist ja ziemlich süß). Bei mir hält er auch sehr gut 🙂

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

Ich weiß, da ist keine Kirsch drin, aber riecht dennoch nach Kirsche. 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

 Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum +1 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum da muss ich mich wirklich anstrengen, um Kirsche herauszuriechen, aber ansonsten ein klasse Duft.

Rose ChérieRose Chérie den würde ich gerne noch anbringen. Da ist keine Kirsche enthalten, aber ich rieche eine Mischung aus Rose und Kirsche.


Mehr durfte ich leider noch nicht testen

vor 10 Monaten 1

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette  dise Kirsche einfach nur lecker 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Eindeutig BodaciousBodacious 🍒  

76 - 88 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welchen Kirschduft findet ihr am Besten?
Gehe zu