Forum durchsuchen

Gourmand/Cafe Duft gesucht

26 - 40 von 40
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Wenn dir nach einem Kaffeeduft ist, der nicht zu süß und stattdessen mit einem Lavendel-Barbier-Twist daherkommt: La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire. Ziemlich einzigartig.

vor 11 Monaten

Fresh Brewed CoffeeFresh Brewed Coffee 

Nitro CoffeeNitro Coffee 

Falls du gerne layern magst.

Ich suchte auch lange nach einem Kaffeeduft und empfand sowohl den Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe, wie auch den Intense CafeIntense Cafe als blumig, kein wirklicher Kaffee vorhanden. So unterschiedlich kann es sein.

vor 11 Monaten 2

AwakeAwake 

Coffee AddictCoffee Addict 

Die Xerjoff Reihe mit "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" "Coffee Break - Golden Moka | XerJoff" "Coffee Break - Golden Green | XerJoff" 

Oder wenn es eine Nummer härter sein darf (brutale Sillage und Haltbarkeit) FollowedFollowed 

vor 11 Monaten

+1 für Coffee AddictCoffee Addict 

+1 Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break - den finde ich sogar eher in die maskuline Richtung lehnend. Ist weniger gourmandig, aber einen Test wert.

vor 11 Monaten

+1 "Duro Caffè | Bois 1920" 

Definitiv einen Test wert! 

vor 11 Monaten
ElenaN

+1 Coffee AddictCoffee Addict 

Den habe ich mir blind online gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Kannst du mir sagen, wo du den bestellt hast? Wollte den über die Kalotinis Homepage bestellen, aber die scheinen nicht nach Deutschland zu liefern?! 

vor 11 Monaten
Elidoria
ElenaN

+1 Coffee AddictCoffee Addict 

Den habe ich mir blind online gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Kannst du mir sagen, wo du den bestellt hast? Wollte den über die Kalotinis Homepage bestellen, aber die scheinen nicht nach Deutschland zu liefern?! 

Den habe ich hier bestellt

https://www.theodoroskalotinis...

Weltweiter Versand, bei dem Preis kommen noch die Versandkosten dazu. Ab 150€ kostenloser Versand.

Ich habe am 05.11.21  

31,50€ für den Flakon plus 16,40€ Versand bezahlt (ich notiere immer für mich die Preise und Datum hier).

Coffee AddictCoffee Addict sehe ich allerdings auch oft hier in Souk. Momentan gibt es keine Angebote.

vor 11 Monaten
Atomzwerg80

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen gourmandigen Cafeduft für Herren (gerne auch Unisex). Was ich bisher probiert habe:

1. Montale Intense Cafe: Pure enttäuschung. Das ist ein Rosenduft mit einem HAUCH Cafe irgentwo weit im Hintergrund.

2. Rochas Man: Geht schonmal in die richtige Richtung. Aber da muss noch mehr gehen.

3. Halloween Man X: Versace Eros EdT mit einem schuss Cafe. Besser als Eros allemal aber sehr Mainstream, zu wenig Cafe, zu viel Eros.

Kennt ihr vielleicht noch Parfüme die stark in die richtung gourmandiger Cafe geht ?.

Edit:

4. Salvatore Ferragamo Uomo: Auch ein Duft der mir sehr gefällt. Geht auch etwas in richtung Rochas Man. Aber auch hier muss mehr Cafe.

Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum 

vor 11 Monaten
ElenaN
Elidoria
ElenaN

+1 Coffee AddictCoffee Addict 

Den habe ich mir blind online gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Kannst du mir sagen, wo du den bestellt hast? Wollte den über die Kalotinis Homepage bestellen, aber die scheinen nicht nach Deutschland zu liefern?! 

Den habe ich hier bestellt

https://www.theodoroskalotinis...

Weltweiter Versand, bei dem Preis kommen noch die Versandkosten dazu. Ab 150€ kostenloser Versand.

Ich habe am 05.11.21  

31,50€ für den Flakon plus 16,40€ Versand bezahlt (ich notiere immer für mich die Preise und Datum hier).

Coffee AddictCoffee Addict sehe ich allerdings auch oft hier in Souk. Momentan gibt es keine Angebote.

Danke für die Antwort und die ganzen Details! 

vor 11 Monaten

Toller Kaffee-Gourmand-Duft ist auch 9°55'N 84°05'W - Costa Rica9°55'N 84°05'W - Costa Rica . ☕

vor 11 Monaten
Atomzwerg80

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen gourmandigen Cafeduft für Herren (gerne auch Unisex). Was ich bisher probiert habe:

1. Montale Intense Cafe: Pure enttäuschung. Das ist ein Rosenduft mit einem HAUCH Cafe irgentwo weit im Hintergrund.

2. Rochas Man: Geht schonmal in die richtige Richtung. Aber da muss noch mehr gehen.

3. Halloween Man X: Versace Eros EdT mit einem schuss Cafe. Besser als Eros allemal aber sehr Mainstream, zu wenig Cafe, zu viel Eros.

Kennt ihr vielleicht noch Parfüme die stark in die richtung gourmandiger Cafe geht ?.

Edit:

4. Salvatore Ferragamo Uomo: Auch ein Duft der mir sehr gefällt. Geht auch etwas in richtung Rochas Man. Aber auch hier muss mehr Cafe.

Maison Tahite - Coffee Bomb

Kilian - Intoxicated

Xerjoff - Golden Mokka

vor 11 Monaten

Coffee AddictCoffee Addict ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

AwakeAwake  

vor 11 Monaten

Den IntoxicatedIntoxicated würde ich noch ergänzen. 

vor 11 Monaten 1

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori  ist die referenz unter den kaffee gourmanden. 


ansonsten bin ich noch großer fan von "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" .

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmand/Cafe Duft gesucht
Gehe zu