Forum durchsuchen

#37: Wanderbrief 'Into the Mix Pt. 2' (30 Düfte) ***voll***

26 - 41 von 41
Ankunft 18.10. vor 6 Monaten

Guten Abend zusammen,

der Brief ist heute endlich eingetrudelt. Hatte schon etwas Angst, das was passiert ist, aber wir haben Montag + Dienstag auch keine Post bekommen (schätze mal wegen Krankheit).

Vielen Dank liebe @Amazighde für die Probe von meiner Merkliste 🤗🌸

Jetzt freue ich mich aufs Testen dieser tollen Auswahl und wünsche euch eine gute Nacht 🌙 ✨☺️

vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

Abfahrt 30.10. (Ankunft bereits am 31.10.) vor 6 Monaten

Hui, das ging ja fix ☺️

Der Vollständigkeit halber: Der Wanderbrief hatte sich gestern Vormittag auf den Weg gemacht. Entschuldigt bitte die Verzögerung, ich liege leider flach und konnte daher nicht so schnell Testen wie üblich 🙈
Neben Beigaben für @Hildchen63, habe ich auch Extras für @Aukai eingepackt. Es wäre toll, wenn die nicht verloren gehen würden 😊

Das war wirklich eine spannende und abwechslungsreiche Duftreise! Vielen lieben Dank @Aukai , dass ich dabei sein durfte! 🥰

Meine Dufteindrücke werde ich noch ergänzen ✨

vor 6 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief morgen an die liebe Nelle.

Ein paar Düfte haben mir gut gefallen, ein Kaufkandidat war leider nicht dabei.

Ankunft 14.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief habe ich heute bekommen und bin aufs Testen gespannt.

Abreise 20.11. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @DeeLen .

Neuentdeckungen waren für mich Sand and SkinSand and Skin , Vanille SantalVanille Santal und Lys MéditerranéeLys Méditerranée . Die drei würde ich bei Gelegenheit gerne weiter testen.

Liebe @Aukai , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 5 Monaten

ANREISE  21.11

Guten Abend zusammen 😊

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank @Nelle für die Beigabe aus meiner ML ☺️. Ich freue mich wahnsinnig auf das Testen.

Lg DeeLen 🍂

vor 5 Monaten 1

ABREISE 30.11

Guten Abend allerseits ❄️,

der Wanderbrief hat heute seine Weiterreise zu @Murabella angetreten.
Liebe @Aukai vielen, lieben Dank das ich an diesem äußerst gut riechendem Wanderbrief teilnehmen durfte 🥰.
Ein Duft hat sich tatsächlich an die Spitze katapultiert. Sand and SkinSand and Skin wie gut will dieser Duft bitte sein?! Es war der Erste, den ich getestet hab und beim ersten Sprüher dachte ich tatsächlich „Was ist das? Geht garnicht!“ Und es kam natürlich wie es kommen sollte, im Laufe des Tages hatte ich mein Handgelenk mehr an der Nase als mir lieb war 😍. Ein Vanilletraum durch und durch. Ja die Rezensionen stimmen hier einfach überein. Zart wie Watte, umhüllt er dich in seiner fluffigen Vanillewolke. Weshalb er mich in den ersten Millisekunden nicht überzeugen konnte weiß ich nicht. Klar ist -> der Duft wird einziehen 😍. Auch gut fand ich den 17 Nandan Road17 Nandan Road . Frisch, zitrisch, süß. Sehr angenehm, alles gut verwoben. Aber dieser könnte der kleine Bruder von Côte d'AzurCôte d'Azur sein. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, wobei ich in der Tat, den 17 Nandan Road17 Nandan Road ein wenig feiner fand.
Eine Enttäuschung gab es jedoch auch für mich. Ich war soooo gespannt auf den Love MimosaLove Mimosa. Auf der Haut hat er mich leider erschlagen. Seine Art von Blumigkeit war zu viel für mich. Erdrückend und sehr dicht. Hatte mir den irgendwie anders vorgestellt.

Ich wünsche allen Weiteren frohes schnuppern und eine schöne Adventszeit 🕯
Lg DeeLen

Ankunft 02.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist am Samstag bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen! 🌹

Liebe @DeeLen , herzlichen Dank für die Probe aus meiner ML 🙏!

Abreise 12.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @MaKr .

Mir haben besonders LilacLilac, Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette und "Notes de Fond - Vanille-Benjoin | Affinessence" gefallen.

Liebe @Aukai , vielen Dank für die Testmöglichkeit! 🌼🌸☘️

vor 5 Monaten 1

Gerade eben gut angekommen, lieben Dank @Murabella für die beiden schönen ML Proben, die Du in dem vollen Brief noch untergebracht hast 😘

vor 4 Monaten

Der Brief wird sich hier in Absprache mit @Aukai über die Feiertage noch etwas ausruhen, bevor er zu @Rieke2021 wandert. Ich reihe mich bei den Fans von Sand and SkinSand and Skin ein, auch LanaLana hat mir gut gefallen. Vielen Dank liebe @Aukai für diese schöne Auswahl!🤗

vor 4 Monaten

Und angekommen! 

Ich freue mich sehr aufs Testen und wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ein duftes neues Jahr 🎇🥂🍾🍀🎆

LG Rieke

Ganz lieben Dank an @MaKr für die tollen ML-Proben! 🥰 🌸🤗

Abflug 4.1. vor 4 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und morgen reist der schöne WB weiter zu @Desole . Ganz lieben Dank an @Aukai für die Möglichkeit, wieder einige neue Düfte kennenzulernen.

Ein paar der Düfte kannte ich schon; davon mag ich gern Sand and SkinSand and Skin , Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette , LanaLana und Totally White/126Totally White/126 .

Neu entdeckt in diesem WB habe ich

J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elleJ'ai fait un rêve clair - Sanfte Weißblüher streicheln über zarte Haut. Entspannt auf der Holzliege träumen. Süße Harze tropfen. Von fern wärmt Rauch. Subtile Eleganz. In den habe ich mich sofort verliebt....🥰

Auch gut gefielen mir Bracken WomanBracken Woman , LilacLilac und 17 Nandan Road17 Nandan Road .

Flops für meine Nase sind Coco & BergamoteCoco & Bergamote , Can't Stop Loving YouCan't Stop Loving You und Crazy in LoveCrazy in Love .

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

Ankunft 09.01. vor 4 Monaten

Heute war die Post dann auch endlich mal wieder bei mir und ich habe den Wanderbrief erhalten. Los geht‘s Smile

Und danke an @Rieke2021 für die Probe von meiner ML!

Abflug 16.01. vor 3 Monaten

Ich hab mich erfolgreich durch die Düfte getestet und hatte große Freude an den Proben, es war eine wirklich tolle bunte Tüte. Danke nochmal @Aukai!
Heute habe ich den Wanderbrief auf die Weiterreise zu @Apostik geschickt.

Mein Favoriten:

💛 Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette - meine erste Reaktion: „oh wow, mhhh!“, welch ein Gute-Laune-Duft im tristen Januar! Eine tolle, süß-frische, sanfte und natürliche Zitronenmelisse, die allerdings so schnell verfliegt, dass ich den gerade bestellten Flakon nur als Raumduft benutze. Selbst auf meiner Kleidung ist der Duft sofort verflogen.

🧡 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne - ich glaube, ich brauche gerade Zitrusdüfte, um meine Laune zu heben, auch diesen hier fand ich sehr toll.

LanaLana kannte ich schon, gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich den oft gleichzeitig genannte Lira dann doch spannender und hochwertiger.

Omiyage for HerOmiyage for Her hat mich fasziniert, sehr zart, feingliedrig, pudrig, der späte Drydown gleicht tatsächlich Kenzo Amour.

Ibiza LoveIbiza Love - ein toller und simpler Cremeduft, leider aber so schnell verschwunden.


Gar nichts für mich war:

Sand and SkinSand and Skin - in der Ferne erahne ich die schöne Vanille, von der alle reden. Vordergründig ruiniert mir mein Gehirn den Duft allerdings mit den Assoziationen: Bauernhof, Pferdestall, Hufpflegeöl und (verzeiht mir bitte) frisch ausgebrachte Gülle.

Außerdem aufgefallen ist mir: Formentera MujerFormentera Mujer riecht für mich eher wie Duftpyramide von Formentera HombreFormentera Hombre, der Zerstäuber ist auch nicht eindeutig beschriftet, könnte das eine Verwechslung sein, oder wandelt mein Hirn die Duftnoten nur mal wieder kreativ um?

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #37: Wanderbrief 'Into the Mix Pt. 2' (30 Düfte) ***voll***
Gehe zu