Forum durchsuchen

Umfrage YSL Black Opium

Welches Black Opium ist Euer Favorit?

Black Opium
11% 13
BO Extrême
7% 8
BO Intense
5% 6
BO Le Parfum
40% 45
BO Neon
3% 4
BO Illicit Green
0% 1
gar keins
16% 18
Ich hasse Black Opium
14% 16
Ein anderer Flanker
0% 1
Stimmen insgesamt: 112
Umfrage YSL Black Opium vor 8 Monaten

Welches Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ist Euer Favorit?

vor 8 Monaten 2

Ich mag die BO Reihe, aber neben Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum sieht die ganze Reihe einfach blass aus.

vor 8 Monaten 2

Mein Liebling ist der Black Opium Nuit BlancheBlack Opium Nuit Blanche, der hier leider nicht als Option zur Verfügung steht. Daher geht meine Stimme an "ein anderer Flanker"... 😉

vor 8 Monaten 1
CandyScent

Mein Liebling ist der Black Opium Nuit BlancheBlack Opium Nuit Blanche,...

Den kenne ich gar nicht. Interessante Kopfnote (ich liebe Reis/Reisdampf in Düften 😍).

An das BO Original kann ich nicht mehr ran. Sattgerochen.

Die Flanker interessieren mich aber noch immer.

@Mdln0320 Ja die Vanille-Version ist ganz gut gemacht.

Generell ist mir BO mittlerweile eigentlich zu süß, aber der ein oder andere Flanker schafft es dennoch in meine Sammlung (so auch Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum ) , oft auch nur auf Zeit.

vor 8 Monaten 3

Also:

Black Opium Nuit BlancheBlack Opium Nuit Blanche ist der schwächste der Reihe, absolut bürotauglich

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ist die goldene Mitte, aber Haltbarkeit und Sillage sind schlechter als früher.

Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense , da muss man den Absinth darin mögen, für mich ist es der beste BO. Intensiv, langanhaltend.

Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green - ergänzt durch die Feige, fand ihn recht schön, vollmundiger als das OG

Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon gefiel mir als einziger nicht (Autoreifen, Shisha etc)

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême ist der reinste Kaffeeduft der Reihe. Bisschen böse, absolut testenswert.

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum - Vanille mit Kaffee. Mein Mann fragte mich, ob ich gebacken hätte, Kaffee nahm er nicht wahr. Er braucht viele Sprüher, dann hält er ewig. Aber für mich ist es ein eigenständiger Duft, denn der Kaffee kommt hier für mich zu kurz und das ist für mich die Kernduftnote der Black Opium Reihe: Kaffee.

vor 8 Monaten 4

Weder der erste noch alle weiteren folgenden  der Reihe fallen in mein Duftschema - will heissen, mir gefallen die alle überhaupt nicht. (Hassen ist ein zu stark emotional besetztes Word zur Einschätzung von Düften - meiner Meinung nach)

vor 8 Monaten 2

Für mich ganz klar der Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

Das ist für mich aber auch ein ganz anderer Duft als die anderen der Reihe. Unterm Strich ein schöner Vanilleduft, leider mit nicht so guter Haltbarkeit.

Ich habe ihn nicht, aber würde ihn mir definitiv kaufen.

vor 8 Monaten 4

Bedaure, aber es gibt nur ein Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum .

vor 8 Monaten 2

Ich tendiere hier auch zum Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum früher habe ich den Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum geliebt aber wie auch oben bereits erwähnt, er ist nicht mehr der selbe der wurde leider sehr abgeschwächt

vor 8 Monaten

@SandundMeer 

Oh ja, den hatte ich so mit 16-20 & hab'ihn so geliebt. Das war noch Parfum, so facettenreich.

Grad gelesen "wurde zuletzt von L'Oreal vermarktet...". Wer die Originalformulierung noch besitzt, hütet einen kleinen Duftschatz ❤️.

vor 8 Monaten 2

Ich mag den Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense am meisten.

vor 8 Monaten 4
Fragonard26

@SandundMeer 

Oh ja, den hatte ich so mit 16-20 & hab'ihn so geliebt. Das war noch Parfum, so facettenreich.

Grad gelesen "wurde zuletzt von L'Oreal vermarktet...". Wer die Originalformulierung noch besitzt, hütet einen kleinen Duftschatz ❤️.

Das ist doch ein völlig anderer Duft. Der hat mit Black Opium überhaupt nichts gemeinsam ausser einem Teil des Namens.

vor 8 Monaten 3

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum war früher mal mein Lieblingsparfum, mittlerweile mag ich ihn nicht mehr so sehr, zumal ich gestern das "Vergnügen" hatte, dass im Flieger vor mir eine Dame saß, die diesen wohl im Duty Free frisch aufgesprüht hatte und das nicht zu knapp 😬 Der wird leider oft überdosiert. Im Moment gefällt mir Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense am besten.

vor 7 Monaten 1
CandyScent

Mein Liebling ist der Black Opium Nuit BlancheBlack Opium Nuit Blanche, der hier leider nicht als Option zur Verfügung steht. Daher geht meine Stimme an "ein anderer Flanker"... 😉

Den fand ich auch sehr schön.😊 Der wurde doch aber schon vor längerer Zeit eingestellt.🙈

Daher ist mein Favorit mit Abstand der Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum , so ein feiner schöner Vanilleduft.❤️

vor 4 Monaten

Dann werfe ich das hier mal wieder auf und den gerade in Deutschland neu erschienenen

🍒🍵☕ BO - Over Red 🍒🍵☕

Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red

In die Runde. Kein großer Wurf, aber auch nicht zum Verreißen schlecht.

Ich hatte mir zwar mehr Tee mit etwas weniger süß und auch mehr Kaffee (wie schon seit... 🤔 =immer! 😎) erhofft, aber letztlich wird des Königs Kuh halt so lange gemolken, wie ihre Milch verkauft werden kann. Kirsche erschlägt mich kurz, wird dann runder, Tee nimmt etwas BO's Süße, bleibt nur kurz, bis Le Parfum mit nur Uno-Vanille sich ausbreitet, ist ja okay.

(In meinen Augen) So gelungen, dass es sich breit verkaufen lässt.(..Ziel der Flankerei.)

Ich habe mein "Le Parfum", braucht es noch eins? 🤔 Evtl. für die kurze Zeit, meines "Habenmüssens" iwann noch 30ml mit anfänglicher Kirschkeule, die wie alle anderen Flanker früher oder später wieder umziehen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Umfrage YSL Black Opium
Gehe zu