Forum durchsuchen

Wanderbrief Parfums de Marly (Damendüfte) 🌸

1 - 25 von 47
Wanderbrief Parfums de Marly (Damendüfte) 🌸 vor 7 Monaten 6

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich gesammelt und nun ist es soweit, ich habe endlich alle Damendüfte der spannenden Marke "Parfums de Marly" zusammen, die ihr jetzt testen dürft! 😊

Folgende Düfte sind also enthalten (ca. 1,5 - 2 ml):

AthaliaAthalia 

CassiliCassili 

DarcyDarcy 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Delina La RoséeDelina La Rosée 

MelioraMeliora 

OrianaOriana 

SafanadSafanad 

SedburySedbury 

ValayaValaya 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch ganz herzlich bei der lieben @TiaC und der lieben @Rizibizi bedanken, die mit ihren Spenden auch einen Teil zum Wanderbrief beigetragen haben! 💗

---------------------------------------------- ------------

🌸 Zur Teilnahme:

Insgesamt soll es erstmal 10 Teilnehmer geben, damit jeder jeden Duft testen kann. Am Ende geht das Päckchen wieder zurück zu mir, damit ich die Füllstände prüfen kann und ggf. eine zweite Runde einleiten kann.

🌸 Zu den Rahmenbedingungen:

1. Die Testzeit beträgt maximal 10 Tage
2. Der Versand erfolgt mit Großbrief Prio + Sendungsnummer, welche an den Nachfolger übergeben wird 
3. Es ist Pflicht, seinen Absender auf dem Päckchen anzugeben (damit das Päckchen nicht verloren gehen kann!)
4. Ankunft und Abreise des Päckchens werden hier immer festgehalten
5. Ein kleines Geschenk für den Nachfolger als nette Geste ist Pflicht!
6. Ganz wichtig: Sparsam testen, damit möglichst viele vom Wanderbrief profitieren können 😊

Eine kurze Rückmeldung, welche Düfte einen besonders überzeugt haben/welche Düfte eher weniger überzeugend waren, wäre schön 😊

Über eine kleine Aufmerksamkeit mir gegenüber, um meine Duftkenntnisse zu erweitern, würde ich mich sehr freuen. ☺️
Dies ist natürlich keine Voraussetzung für die Teilnahme!

---------------------------------------------- ------------

🌸 Teilnehmer:

1. @Lolalila

2. @Franschelina

3. @Eltini ✅

4. @Kittarz ✅

5. @BadKat ✅ 

6. @Caro1992 ☑

7. @Jannl 

8. @Erikaschxll 

9. @Franziskarei 

10. @Biwisk 

Zuletzt bearbeitet von Aylinxx am 01.12.2023, 11:04, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo Aylinxx,

ich kenne bisher nur OrianaOriana und würde mich sehr über einen Platz freuen.

Liebe Grüße

Lola

vor 7 Monaten

Ich würde mich auch wahnsinnig über einen Platz freuen. Ich kenne nur Delina. LG Claudia

vor 7 Monaten

Ohhh ich würde auch sehr gern teilnehmen und könnte gerne den ValayaValaya auffüllen falls gewünscht.

Alle anderen Düfte kenne ich bisher noch nicht.

vor 7 Monaten

Hallo ◡̈

Ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen! Ich hatte bisher noch nicht die Chance auch nur einen einzigen Duft des Hauses kennenzulernen. Daher kann ich leider auch nichts beisteuern. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich mal reinschnuppern darf. 

Liebe Grüße 

Janine 🌞

vor 7 Monaten

Liebe @Aylinxx 

ich hab schon ein paar pdms getesten und liebe sie! (Würde diese natürlich beim testen auslassen)

Jedoch gibts ein paar die ich noch nicht kenne:(

Deswegen würde ich mich extrem freuen mitzumachen!

Ich könnte, falls welche leer gehen, was beisteuern:)

Lg

Erika

vor 7 Monaten

Hallo Aylinxx,

Ich freue mich, dass wieder ein Wanderbrief für pdms statt findet. Habe bis jetzt MelioraMeliora getestet. Mein Freund fand es super. Hatte aber das Gefühl es ist zu brav für mich ist 😁 Aber an sich ein toller Duft und hoffe die anderen haben auch so eine tolle Qualität.
Würde mich echt wahnsinnig freuen. Delina ExclusifDelina Exclusif 🌹 interessiert mich sehr. Hier sind sind ja alle total begeistert 😍

Danke für den Brief und ein schönes Wochenende

vor 7 Monaten

Hallo 😊

Ich würde hier sehr gern mitschnuppern, da ich einige von den PdM noch nicht kenne, wie z.B. DarcyDarcy und SedburySedbury. Einige habe ich zu Beginn meiner Duftreise schon geschnuppert, aber da sich mein Geschmack doch sehr verändert hat, wäre das sehr spannend!

Danke und liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 7 Monaten

Hallo liebe Aylinxx!

Ich würde mich auch gerne um einen Schnupper-Platz bewerben. 😊 Bisher kenne ich schon die Delinas und Cassili, würde aber sehr gerne noch andere Düfte der Marke kennenlernen.

Würde mich sehr freuen! 🌸

Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Hallo, ich würde mich sehr freuen teilzunehmen. Kenne bislang nur Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und ValayaValaya und bin von der DNA ganz angetan. Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Liebe Aiylinxx,

bei diesem Brief würde ich super gern mitmachen! 

Liebe Grüße 🌻

vor 7 Monaten

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen! Die teste ich direkt auf meiner Freundin aus;) Das wäre ein guter Einstieg in ihre Parfum-Experience Very Happy

Viele Grüße 😊

vor 7 Monaten

Ich komme bestimmt schon wieder zu spät 😂 Aber ich würde wahnsinnig gerne testen, weil ich Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und CarlisleCarlisle sooo so schön finde und ich gerne mehr kennen lernen würde. Die Marke scheint es mir angetan zu haben.

Vielen Dank für den Wanderbrief und eine schöne Woche ☀️

vor 7 Monaten

Hallo liebe @Aylinxx! Vllt bin ich hier zu spät, aber ich würde mich sehr freuen hier teilzunehmen. Delina Parfüms gibt's bei mir in Umgebung leider nicht, damit ich das testen könnte, deswegen so eine Möglichkeit ist so wertvoll! 🤩 Ich freue mich unglaublich und freue mich sehr über Möglichkeit anderen auch meinen Duft zu zusenden:) 

Vielen Dank für diese Tolle Idee! 

vor 7 Monaten 4

Hallo ihr Lieben, 

die Reihenfolge steht! 😊 Ich mache das Päckchen so schnell wie möglich versandfertig und dann kann es endlich losgehen! 🤩 

An die, die leider keinen Platz bekommen haben: auf der möglichen Nachrückerliste werdet ihr natürlich als erstes berücksichtigt. 

Danke für euer Interesse und habt viel Spaß am Testen der tollen Düfte! 💖

vor 7 Monaten 1

Oh wie toll! 😊 Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und mitzuschnuppern! 

Dankeschön und liebe Grüße 🌸

vor 7 Monaten 1

Oh toll Smile ich bin ganz gespannt. 

Finde bestimmt was tolles was die gefällt 😊

vor 7 Monaten

Guten Morgen ihr Lieben,

seit gestern ist der Wanderbrief unterwegs zu @Lolalila. 😍 Ich freue mich, dass ihr diese spannenden und schönen Düfte testen könnt und bin schon gespannt auf eure Meinungen! Viel Spaß schon mal beim durchschnuppern! 🤍

🌸 Bitte beachtet neben den Rahmenbedingungen noch folgendes:

- Versendet bitte ausschließlich mit Großbrief PRIO und teilt die Sendungsverfolgungsnummer dem nächsten Teilnehmer mit

- Bitte (wie schon erwähnt) hier immer kurz die An- und Abreise festhalten

- Schaltet eure Adressen jetzt schon dem Teilnehmer vor euch frei, um Verzögerungen zu vermeiden 😉

- Gibt mir bitte Bescheid, falls eine Abfüllung leer sein sollte oder falls etwas kaputt gegangen ist. In der Delina ExclusifDelina Exclusif Abfüllung ist leider weniger enthalten als in den anderen Abfüllungen, ich kümmere mich falls nötig um Nachschub.

Der "Startthread" wird von mir immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. 

🌸 Und hier noch mein kurzes Statement zu den Düften Smile

Meine Favoriten sind auf jeden Fall MelioraMeliora  (Flakon durfte sogar bei mir einziehen), SafanadSafanad  und Delina ExclusifDelina Exclusif . Hier müssen definitiv noch Abfüllungen her. Safanad riecht meiner Meinung nach sehr elegant und beim Delina Exclusif ist der Rosenduft einfach nur himmlisch, so habe ich ihn bei keinem anderen Parfum riechen können. Am wenigsten überzeugen konnte mich ValayaValaya, mir ist der Duft leider zu synthetisch. Den SedburySedbury habe ich mir pudriger und süßer vorgestellt. Für mich roch er noch etwas krautig. Dennoch aber ein schöner Duft. Die größte Überraschung war für mich CassiliCassili - erst viel zu sauer, dann allerdings durch eine wundervolle fruchtige Süße ausgeglichen, meiner Meinung nach ein einzigartiger Duft. 

Ganz liebe Grüße 🤍

Aylin

vor 7 Monaten 1

Ankunft 05.10.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte. Einen ganz lieben Dank an die liebe @Aylinxx für die tolle Testmöglichkeit und die schöne Beigabe😘😊

Liebe Grüße

Lola

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, ich bin dann ja die Nächste und freue mich sehr darauf. Ich komme allerdings erst am 21. Oktober aus dem Urlaub zurück. Das ist in 2,5 Wochen. Passt das noch oder soll ich lieber einen Platz nach hinten tauschen? Lg eltini 

vor 7 Monaten

Ich denke mal die meisten brauchen zum testen höchstens eine Woche. Vlt wäre dann ein Tausch mit dem nächsten oder sogar übernächsten besser 😊

vor 7 Monaten

Vielen Dank für die Info @Eltini! Ich sehe das wie @Franziskarei und würde dann einfach die Reihenfolgen tauschen, damit sich das ganze nicht unnötig verzögert. Mit den 2,5 Wochen sollte es ja auch sehr gut passen dann. 😊

vor 7 Monaten 1

Ja, prima, finde ich gut. Ich möchte auch nicht für eine Verzögerung sorgen. Danke und LG

vor 7 Monaten

Abreise 09.10.2023

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Franschelina. Die Sendungsnummer teile ich ihr per PN mit.

Es hat mir viel Spaß gemacht, eine neue Marke kennenlernen zu können.

Die Delinas - obwohl ich mich für Rosendüfte gewöhnlich nur mäßig begeistern kann, war ich trotzdem sehr gespannt, man weiß ja nie:

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , kein Duft für mich, aber gar nicht mal wegen der Rose, sondern wegen der Litschi, die für meine Nase auf Dauer doch ziemlich anstrengend wurde. An einer anderen Person, wenn nur ab und an mal ein Hauch herüberweht, kann ich mir den Duft aber durchaus sehr angenehm vorstellen.

Delina La RoséeDelina La Rosée , ein jugendlicher, gepflegter, frischer Rosenduft, gestört hat mich da nichts und ich würde auch diesen Duft an einer anderen Person sehr angenehm finden, zu mir passt er aber nicht.

Delina ExclusifDelina Exclusif fand ich sehr anstrengend. Die Litschi ist hier noch präsenter, leider kombiniert mit einer für meine Nase stechenden und sehr aufgedrehten Rose.

AthaliaAthalia und SafanadSafanad haben mir im Auftakt wesentlich besser gefallen als im Drydown, da beide Düfte auf meiner Haut eine synthetische Note entwickelten, die ich weniger schön fand.

Das fruchtige Trio OrianaOriana , CassiliCassili und MelioraMeliora hat mir ganz gut gefallen, ein Wunschlistenkandidat war aber nicht dabei.

ValayaValaya fand ich in den ersten Minuten noch passabel, das änderte sich allerdings innerhalb kürzester Zeit schlagartig und der Duft mutierte zu einem chemisch, stechenden Kopfschmerzkandidat.

Mein Gesamtfazit: Eine interessante Marke, die aber nicht zu meinen persönlichen Duftvorlieben passt.

Da im Wanderbrief nun eine zweite Delina ExclusifDelina Exclusif Abfüllung mitreist und im Versandkarton nur sehr wenig Spielraum für Beigaben war, sind die Abfüllungen in einen größeren Versandkarton umgezogen, der knapp nicht mehr als Großbrief durchging und als Maxibrief (2,75€ + 1,10€ Prio) versendet werden musste. Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung, andererseits findet sich vielleicht ein anderer Versandkarton, der noch als Großbrief versendet werden kann, aber dennoch ein bisschen Spielraum für Beigaben bietet.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Lola

vor 7 Monaten 1

Ankunft 11.10.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht! Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit und ein riesen Dankeschön an @Lolalila für ihre toll ausgesuchten und großzügigen Beigaben 😊

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Parfums de Marly (Damendüfte) 🌸
Gehe zu