Forum durchsuchen

Wanderbrief Überraschungsproben * voll *

1 - 25 von 40
Wanderbrief Überraschungsproben * voll * vor 6 Monaten 4

Ihr Lieben,

Durch einen Gewinn hier im Forum von der lieben Beryll  habe ich  45 Überraschungsproben, die ich als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Ich werde die Proben nicht auflisten.

Ihr könnt hier schauen, um was es ungefähr geht:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Da ich schon im Vorfeld einige Reservierungen habe, können noch 6 Teilnehmer aus Deutschland mitmachen.

Der Wanderbrief kann wandern bis die Proben leer sind!

Versendet wird als Maxibrief mit Prio !

Testzeit beträgt 14 Tage.

Bitte Ankunft und Abreise des Wanderbriefs posten.

Teilnehmer::

1. Nelle 

2. Murabella 

3. Aukai 

4. Bigalchen1

5. Grk68 

6. Jaichwill

7. Loubitz 

8. Bine138

9. Arrosa

10. AspasiaO ( möchte übersprungen werden)

11. Glimmerli

12. ElAttarine

13. Rieke2021 ( möchte übersprungen werden)

14. Newe

15. Goldenbones ( wird übersprungen)

Nachrücker:

16. Nurukko 

17. SGM

18. Ekirlu 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 19.04.2024, 04:55, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe Hildchen,

dieses Überraschungspaket fand ich schon bei der Verlosung sehr interessant, da es ja aber dank deiner Idee schnell hieß, was daraus ein Wp werden wird, hatte ich mich da gar nicht mehr gemeldet. Toll, dass die Reise jetzt startet, ich wäre sehr gerne dabei =)

vor 6 Monaten

Liebe Hildchen,

ich lasse mich gerne überraschen und würde gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen 😊

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Liebe Hildchen, o wie schön, das klingt toll!

Ich fange gerade an, mich für Wanderbriefe zu interessieren, und an Deinem hätte ich großes Interesse. Wäre also sehr gerne mit dabei!
Da ich Spaß am Schreiben habe, würde ich auch versuchen, möglichst viele Rezensionen zu schreiben 😊

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

vor 6 Monaten

Liebe Hildchen,

Ich bewerbe mich um einen Platz in Deinem Wanderbrief. Überraschungen mag ich gern. Ein Dankeschön auch an @Beryll für die Proben.

LG Rieke

vor 6 Monaten

Liebes Hildchen,

ich liebe Überraschungen. Aus diesem Grund wäre ich natürlich gerne dabei.

lg Stefan

vor 6 Monaten

Liebes Hildchen,

Willkommen zurück! 😊 Ich würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen beim bunt gemischten Überraschungswanderbrief!

Liebe Grüße,

Goldenbones

vor 6 Monaten

Liebes @Hildchen63 

ich freu mich drauf, falls es klappt 😉😊

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und

liebe Grüße Gaby

vor 6 Monaten

Hi Hildchen,

das klingt spannend, ich würde mich über einen Nachrückerplatz freuen!

vor 6 Monaten

Hallo Hildchen63,

ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße 

vor 6 Monaten

Liebe Hildchen,

darf ich bitte den letzten Nachrückerplatz haben? Das wäre echt toll.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 6 Monaten 1

Der Wanderbrief wird morgen an die liebe Nelle übergeben.

Ankunft 14.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief habe ich heute bekommen und bin neugierig, ob eine tolle Überraschung dabei ist.

Abreise 27.11. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @Murabella .

Positiv überrascht haben mich Chypre rougeChypre rouge und L'Eau Neuve - FigaroL'Eau Neuve - Figaro .

Liebe @Hildchen63 , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Ankunft 30.11. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen!

Liebe @Nelle, herzlichen Dank für die tollen Abfüllungen von meiner ML 🙏❤️

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Aukai gemacht.

Es waren viele schöne und mir noch nicht bekannte Düfte dabei.

Liebe @Hildchen63 , herzlichen Dank für die Testmöglichkeit!

15.12. Ankunft bei Aukai vor 5 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

ich habe den Wanderbrief bereits in Empfang genommen, war dann aber übers Wochenende unterwegs - darum erst heute meine "alles heile gelandet"-Meldung. Bin grade auch nicht sicher, ob er Freitag oder gestern Abend hier war 🤣🤪 Der Weihnachtsstress zehrt ein bisschen an mir 😵

Liebe @Murabella  - ich danke dir für die Proben, die du mir beigelegt hast 🥰 

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit! 

27.12. Abreise bei Aukai vor 4 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @Bigalchen1  - die Trackingnummer ist F1 011C 710C 00 4205 56E7. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten gefiel mir ein alter Bekannter: L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum  - süßpudrig und trotzdem elegant, ich finde, er hat wirklich etwas Betörendes. 

Auch gefallen haben mir 

Phũl-Nãnã (Eau de Parfum)Phũl-Nãnã Eau de Parfum  - ein feiner, runder Blumenorientale mit Räucherstäbchen-Vibes. Erinnert mich an den Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne

En PassantEn Passant  - den kannte ich ebenfalls, ich mag die Fliedernote sehr. Macht mir direkt Frühlingslaune, allerdings habe ich bei diesem Test festgestellt, dass er nach 3-4 Stunden einen unangenehmen Plastikvibe an mir entwickelt. 

Love In ParisLove In Paris  - ein hübscher Pfingstrosenduft, leicht süß - aber nicht klebrig, sondern eher leicht und frisch. Mag ich.  

EssenceEssence  - ein untypischer Narciso: der Moschus hier sauber und frisch, piekst nicht. Dazu eine irispudrige Note, die Rose nehme ich kaum wahr. Finde ich hübsch. 

Sloane RoseSloane Rose  - ein Blumenduft der angenehmen Sorte: keine Note sticht penetrant hervor, alles wirkt weich und pudrig in zartes Grün getaucht, dabei ist er aber leicht süß. Finde ich sehr rund. 

Ambre NueAmbre Nue  - ein wunderbarer, harziger Duft, erinnert mich sehr an den Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert. Mag ich beide sehr gerne schnuppern. 

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette  - angenehm würziger Herrenduft ohne Rasierwasservibe, dafür krautig-grün und mit warmer Erdnote. Bisschen oldschool und dennoch: ein zeitloser Klassiker. 

Schwierig fand ich Swiss Army ClassicSwiss Army Classic  - zwischen Rasierwasser und Kytta-Salbe entwickelt sich ein Duft, der mich an Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  denken lässt. Nicht ganz schlecht, aber durchaus strange. 

Extrem unangenehm war der M/MinkM/Mink  - riecht unangenehm synthetisch, würzig und leicht holzig. Über allem schwebt ein seltsam seifige Note. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass der eingestellt wurde. 

Liebe @Hildchen63  - ich danke dir, dass du deine Proben so großzügig mit uns teilst und dass ich wieder dabei sein durfte! 🥰 Der Ambre NueAmbre Nue  spukt mir tatsächlich im Kopf rum, ich mag den Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert  ja auch sehr, sehr gerne. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann eine kleine Abfüllung bei mir einzieht, damit ich den nochmal in Ruhe testen kann 🙃 

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit - schwimmt nicht weg! 

vor 4 Monaten

Ankunft 29.12.

Der Wanderbrief ist wohlbehalten durch die Fluten nach Hamburg geschwommen und gestern trocken angekommen. Vielenvielen Dank, liebe @Aukai, für die großzügige Abfüllung meines Wunsch-Duftes 🫶.

Ich wünsche allen einen gesund-munteren Rutsch ins Neue Jahr 🎊

vor 4 Monaten

Abreise 08.01.

Herzlichen Dank, liebe @Hildchen63, dass du so großzügig deinen Gewinn geteilt hast und ich daran teilnehmen konnte.

Es waren alte Bekannte dabei, wie L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum oder Ambre NueAmbre Nue. Ein bunter Mix, was den Genuss abwechslungsreich machte.
Meine absoluten Favoriten sind die drei Grossmiths Phũl-Nãnã (Eau de Parfum)Phũl-Nãnã Eau de Parfum , Hasu-no-Hana (Eau de Parfum)Hasu-no-Hana Eau de Parfum und Shem-el-Nessim (Eau de Parfum)Shem-el-Nessim Eau de Parfum . Die Chypre-Perlen zeigen ihren gestrigen Charme mit Moosen und schweren und doch nicht überbordenden Blüten. Orientalische Eleganz.
Sehr gefallen hat mir auch der Rodriguez-Moschus bei EssenceEssence, Narciso kann mehr als nur sauber und rein.

Das Wanderpäckchen hat sich heute auf den Weg zu @Grk68 gemacht, der ich die Prio-Sendungsverfolgungsnummer schicke. ⛄

Ankunft 9.1. vor 4 Monaten

Der WB kam heute schon an, manchmal gehts echt flott 🚚 😁 Herzlichen Dank, liebe @Bigalchen1 für die wunderbaren Abfüllungen, habe mich sehr gefreut 🤗

Abflug 19.1. vor 4 Monaten

Morgen zieht der WB weiter zu @Jaichwill

Es war sehr interessant, diese ganzen unterschiedlichen Düfte testen zu dürfen, vielen lieben Dank @Hildchen63 ☺️

Liebe Grüße

Gaby

vor 3 Monaten

Ankunft 22.01.

Vielen Dank für den Brief, der heile  bei mir angekommen ist, und die nette Zugabe von @Grk68

Bin sehr gespannt auf die Düfte, es sind in der Tat viele. 

vg Barbara 

vor 3 Monaten

 Abflug am 31.01 zu @Loubitz 

Der Brief ist seit gestern unterwegs zum nächsten Teilnehmer. Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeiten der Teilnahme.. Ich wünsche allen viel Spass beim Testen.

vg Barbara 

vor 3 Monaten

Brief ist wohlbehalten hier angekommen ❤️

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Überraschungsproben * voll *
Gehe zu