Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

126 - 150 von 377
vor 9 Jahren
Einen speziellen Einschlafduft habe ich nicht, aber wenn ich etwas zum Beruhigen und Einschlafen-Können brauche, nehme ich immer "Tam Dao (Eau de Toilette)" (ist für mich eher ein Aromatherapeutikum als ein Parfum) oder Elemi-Öl in der Duftlampe.

Früher habe ich öfter Testläufe mit Sachen von der Merkliste gemacht, aber das hat mich häufig so oft genervt morgens oder mitten in der Nacht, dass ich davon wieder weg bin. Da ist mir mein störungsfreier Schlaf dann schon wichtiger ^^
vor 9 Jahren
Mein Einschlafduft ist "Relax". Wahnsinn wie gut man danach träumt Smile
vor 9 Jahren
Höchstens einen, bei dem ich einschlafe, weil er so langweilig ist.
Nein, ich mag zum Einschlafen am liebsten den Duft vom Bettzeug.
vor 9 Jahren
Seit einer Weile gönne ich mir abends "Youth Dew". Der Duft hat auf mich eine sehr beruhigende ausgleichende Wirkung, die kann ich vorm Schlafengehen sehr gut brauchen.
vor 9 Jahren
Seit einigen Wochen "Muschio Bianco" von Tesori d'Oriente - duftet so sauber moschus unbesehen.
Und seit heute "Woods of Windsor", ein sehr fein-rosiger Sauberduft mit gar einer guten Haltbarkeit -wie frisch rosigleichtmoschusgeduscht.
vor 9 Jahren
In letzter Zeit oft das Körperbalsam von Daniel J. Diese Maroc Seriw
Drüber etwas "Ame Toscane" oder "Larmes du Desert" beaglich, schön und betörend zugleich <3
vor 9 Jahren
Mal ein ganz anderes Thema:

Da ich Rosazea im Gesicht Embarassed habe und die Haut nicht mit Parfum in Kontakt kommen darf vermeide ich jetzt Parfum am Handgelenk,
in den Haaren
in der Armbeuge zu tragen
bevor ich mich schlafen lege.

Sollte ich abends Düfte am Handgelenk getestet haben trage ich sogar zum Schlafen einen Pulswärmer um die Stelle abzudecken.

Einen Duft zum Einschlafen sprühe ich den zart ins Dekolletee oder in die Kniekehlen.

Die Kniekehlen sind überhaupt ein toller Ort für Sommerdüfte, die nicht so schnell verfliegen sollen. Sogar leichte Düfte werden durchs Gehen und Bewegen immer wieder über Stunden hochgeschleudert. Die Sillage ist dadurch viel intensiver.
Meine Nase mag ohnehin meist leichte Düfte lieber.

Ich habe mir vorgenommen wieder mal häufiger mit Duft einzuschlafen obwohl ich gestehen muss, dass meine Nase nachts eher eine Pause braucht.
Aber Gris Clair könnte dafür echt eine Anschaffung wert sein, überhaupt müssten es tröstliche Noten sein, oder sehr naturnahe Kräuterdüfte.
Werde mir eure Anregungen mal zu Gemüte führen Smile
vor 9 Jahren
Im Winter ist es bei mir ganz oft "Hermessence Ambre Narguile", so schön winter-kuschelig. Jetzt trage ich abends und vorm Zubettgehen gerne einen Minisprüher meines geliebten "Jean-Louis Scherrer" auf.
vor 9 Jahren
Bei mir kommt immer "Eau de Cashmere" aufs Kopfkissen. Mein Freund fragt schon ob ich den Duft nicht irgendwann mal satt habe. Nein Laughing
Lavendel vor 9 Jahren
Habe nicht alles gelesen, eventuell wurde es schon erwähnt.
Ich mag die Babylotion "Schlaf gut" vom DM, die nach Lavendel riecht.
Mich entspannt sie und ich mag den Duft sehr gerne.
Die Trage ich auf die Arme und so umgibt mich diese Lavendelwolke beim einschlafen.
vor 9 Jahren
Ich hatte eine ganze Weile den "Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren" von Rituals benutzt.
Sehr angenehm und herrlich.
vor 9 Jahren
Soft Chocolate von E99-EsAns
damit schlummert man schön ein^^
vor 9 Jahren
The Body Shop Deep Sleep Dreamy Pillow & Body Mist - wenn der mal aus dem Sortiment geht wirds kritisch.
vor 9 Jahren
"Dzongkha", "Timbuktu" und manchmal "No. 02 - L'Air du Désert Marocain"
vor 9 Jahren
Meine Abfüllung "Gris clair..." habe ich extra nur dafür gekauft.
vor 9 Jahren
Blumenblut:
Meine Abfüllung "Gris clair..." habe ich extra nur dafür gekauft.

Nee, oder? Hab diesen Duft bislang auch nur so benutzt. Laughing
vor 9 Jahren
Die gute alte Niveacreme als Handcreme, jeden Abend. So lecker Very Happy
vor 9 Jahren
Hmmm gut dass ich nicht "alleine" ab und zu mal vor dem einschlafen Parfum auf mich rieseln lasse Very Happy

Es ist
Chanel no 19
oder
Allure (chanel)

Einige halten das für verrückt...aber ich brauch das manchmal um zur Ruhe zu kommen Very Happy
vor 9 Jahren
Mmmmh... ja, manchmal brauche ich das auch... meist ist es dann aber "nur" die Korres Handcreme Almond & Shea Butter... die riecht ziemlich lecker und lässt mich schnell ins Land der Träume säuseln... Smile
vor 9 Jahren
Brigida:
The Body Shop Deep Sleep Dreamy Pillow & Body Mist - wenn der mal aus dem Sortiment geht wirds kritisch.

Verstehe ich total, ich hab was Ähnliches von "this works:" und obwohl ich normal nicht so der Lavendel Fan bin, sind diese Polster-Sprays einfach der Hammer!
vor 9 Jahren
Also einen echten Einschlafduft habe ich nicht wirklich, aber ich mag es, Abends oder kurz vor dem zu Bett gehen auf meinen Handgelenk etwas schön duftendes draufzusprühen. Na schön, wenn man einige Düfte hat, dann könnte man nun sagen, dass alle schön duften, da man sich diese Düfte ja sonst nicht zugelegt hätte, aber ich meinte eher die Düfte, die mir besonders lecker erscheinen.

Meist ist es Philosykos von Diptyque, weil er so wunderbar nach Feigen riecht bzw. Fico di Amalfi von Acqua di Parma.
An kälteren Tagen ist es manchmal der Klassiker Dior Homme oder aber auch Guerlain L'Instant pour Homme.
Auch White Musk For Men von The Body Shop ist ganz gut mit seinem sanften und leichtem Moschus-Duft.

Für mich muss der Duft Abends zu Hause einfach nur süßlich und/oder fruchtig riechen, auf keinen Fall aber stark würzig oder anderweitig erdrückend.
vor 8 Jahren
Bin neuerdings ganz begeistert von "L'Été en Douce / Extrait de Songe" als Einschlafduft. Minimal dosiert auf dem Unterarm. Hat so etwas Beruhigendes.
vor 8 Jahren
Ich trage jeden Tag Parfüms zum Schlafen ein, immer unterschiedliche, je nach dem wie ich gelaunt mir. Manchmal trage ich was Neues auf, was ich gerade so testen will)
Du bist auf jeden Fall nicht die Einzige, die so was tut;)
vor 8 Jahren
Bei mir gibt es auch jeden Tag einen "Gute-Nacht-Duft", jeden Tag einen anderen, je nach Lust und Laune.
"Angel" ist bei mir nur zum Schlafen da, der hat "Hausarrest", mit dem gehe ich nicht raus Wink
vor 8 Jahren
Aktuell Bronchoforton oder Sanopin Sad
126 - 150 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
Gehe zu