Forum durchsuchen

Kunterbunter Tauschwanderbrief Folge II (komplett)

26 - 33 von 33
vor 2 Monaten 1

Ankunft

Hallo, der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen, vielen Dank für die Möglichkeit und an Smellina für die Beigabe Smile

vor 2 Monaten 1

Abflug

Hallo, ich habe mich nun durch die schönen Düfte getestet und morgen geht die Reise weiter. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, es hat wie immer viel Spaß gemacht.

Am besten gefallen haben mir Leisure in ParadiseLeisure in Paradise, Pure AphrodisiaquePure Aphrodisiaque und Versace WomanVersace Woman, die möchte ich auch gerne zum weiteren Testen bei mir behalten.

Dafür steigen in den Brief mit ein: Molécule No. 8 - Wooden ChipsMolécule No. 8 - Wooden Chips, Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette, Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum und Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme


Ich wünsche allen Weiteren viel Spaß beim Testen Smile

PS: Es ist übrigens auch noch eine unbeschriftete Probe mit dabei, die ich keine Duft der Liste zuordnen konnte. Vielleicht erkennt ihn ja irgendwer

Edit: Leider nochmal eine kleine Verzögerung. Ich hatte schon voreilig den Text geschrieben und wollte dann nur noch die Prio Nummer ergänzen. Aber sowohl gestern als auch heute hat hier die Post gestreikt, so dass ich den Brief nicht losschicken konnte. Ich versuche es direkt Montag nochmal, dann schreibe ich nochmal.

So, jetzt aber: F1 0116 030B 00 231B CA8C

vor 2 Monaten 1

Ankunft 19.03.2024

Der Wanderbrief ist bei mir gut gelandet. Ich werde ihn in den nächsten Tagen aufmachen und testen. 

😄

Zuletzt bearbeitet von Lelique am 24.03.2024, 03:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Hallo zusammen!

Ich bin durch mit dem Testen. Extra vielen Dank an Ajlizea für die nette Beigabe Smile

Am besten haben mir gefallen

Molécule No. 8 - Wooden ChipsMolécule No. 8 - Wooden Chips

Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green

AuroraAurora

Ich möchte sie auch gerne behalten.

Es kommen dafür folgende Proben:

Girl of Now ForeverGirl of Now Forever

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume

Ich warte jetzt auf die Antwort von Ekirlu und schicke den Brief dann weiter.

LG, Lelique



vor 1 Monat

Abreise 28.03.

Der Wanderbrief mit der Sendungsnummer A00179D4D500000037D3 ist auf dem Weg zu @Ekirlu.

Ich wünsche noch viel Spaß! 

Ankunft am 2. April vor 1 Monat 1

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. In fast allen sind noch kleine Schnupperproben enthalten, sodass meine Nase jetzt erst mal arbeiten darf. Vielen Dank 🫶 an @Lelique für die HP für mich zum Behalten.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 23 Tagen 1

Hallo again,

ich habe mich inzwischen durch den Wanderbrief geschnuffelt und bedanke mich ganz herzlich bei @Askja, dass ich mitmachen durfte. Ich habe auch drei Proben gefunden, die bei mir bleiben dürfen:

Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme

Naomi CampbellNaomi Campbell

Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla

Dafür reisen jetzt mit:

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

CK Everyone (Eau de Toilette)CK Everyone Eau de Toilette

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Der Wanderbrief reist weiter, wenn ich die Adresse von @Karo0208 habe.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 20 Tagen 1

Ankuft 15.04

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Freue mich aufs Testen Smile

Vielen lieben Dank auch für deine Beigabe @Ekirlu 😊

LG Karo

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kunterbunter Tauschwanderbrief Folge II (komplett)
Gehe zu