Forum durchsuchen

Voll 🪩 Niche 4 all 🪩Markenwanderbrief🪩

1 - 25 von 40
Voll 🪩 Niche 4 all 🪩Markenwanderbrief🪩 vor 4 Monaten 2

Es ist mal wieder soweit und ich starte einen kleinen aber feinen WB zu der Marke "niche 4 all"

Ein großer Dank geht auch an die liebe @Syringa, die einen großen Anteil der Proben zur Verfügung gestellt hat.

In Kürze: Gesucht vorerst 10 Teilnehmer.

1. Du hast 10 Tage zum testen.

2. Schicke den Brief als Prio zum nächsten. Eine vorherige Kontaktaufnahme ist hilfreich.

3. Über eine Beigabe freut sich der nächste. Ist aber kein Muss.

4. Der WB kann wandern bis er leer ist.

Ihr könnt euch bis Sonntagabend eintragen. Ich wähle Teilnehmer und Reihenfolge aus.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

Amber SaffronAmber Saffron

Patchouli TBPatchouli TB

Oriental IncenseOriental Incense

Vanilla OudVanilla Oud

Apple MuskApple Musk

Benzo VanilBenzo Vanil

Honey TobaccoHoney Tobacco

Mandarin OceanMandarin Ocean

Sandal JasmineSandal Jasmine

Hazel CognacHazel Cognac

Cardamom VanillaCardamom Vanilla von @Newe

Oriental AmberOriental Amber von @EddyGordo

Pineapple OakPineapple Oak von @CuteButton und @Kaathi85

Blackberry RumBlackberry Rum

Agar OudAgar Oud

Sea MintSea Mint

Almond VanillaAlmond Vanilla

Alle von @Kaathi85 lieben Dank dafür

Reihenfolge:

1. @Souscent ✅️

2. @SGM ✅️

3. @Kaathi85 ✅️

4. @CuteButton ✅️

5. @Haihappen ✅️

6. @Newe ✅️

7. @EddyGordo ✅️

8. @Naseema ✅️📨

9. @Anni00 ?

10. @Thomi1712

11. @Jaichwill

Nachrücker falls möglich:

@Joey1103

@Liliiiiiiia

@OffizNovize

@Leonidas69

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 27.04.2024, 16:53, insgesamt 32-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Liebe Rotfuchs,

von diesem Haus kenne ich noch gar nichts und würde daher sehr gern testen. 
Liebe Grüße 

Haihappen 🌷

vor 4 Monaten

Hallo @Fraurotfuchs ,

ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf. Zwei der genannten Düfte sind mir bereits bekannt weswegen ich unheimlich gerne die anderen kennenlernen würde.

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Liebe Janine,

bei diesem Wanderbrief wäre ich sehr gerne mit dabei und würde diese Düfte gerne testen. Ich könnte noch den Cardamom VanillaCardamom Vanilla beisteuern, wenn gewünscht.

lg Stefan

vor 4 Monaten

Liebe Janine,

Die Düfte klingen toll, ich kenne noch nichts davon und wäre auch gern mit dabei! 

LG Susanne 

vor 4 Monaten

Liebe Janine,

Die Düfte kenne ich auch noch nicht und wäre daher sehr gerne dabei Smile

LG Anni

vor 4 Monaten

Hi Janine,

ich kenne bisher nur einen der Marke, mega interessant! Wäre echt sehr sehr gerne dabei ☺️.

Liebe Grüße 

Joey

vor 4 Monaten

Hi Janine,

zwar kenne ich schon einige Düfte dieses wunderbaren Hauses, würde aber gern die neueren Kreationen auch testen und ggf. einige der älteren noch ein 2. Mal. Gerne kann ich von meinen Flakons Sea MintSea Mint und Cardamom VanillaCardamom Vanilla frisch abfüllen. Bei Bedarf auch vom Honey TobaccoHoney Tobacco, sollte die AF nicht reichen.

Liebe Grüße 🌞

Kathi

vor 4 Monaten

Hallo liebe @Fraurotfuchs, von der Marke habe ich schon gehört und die Duftkompositionen klingen vielversprechend. Würde gerne mittesten und sie gerne mit Statements und/oder Bewertungen pushen.

vor 4 Monaten

Hallo Janine,

ich wäre liebend gerne bei deinem Wanderbrief dabei. 

Viele Grüße 

vor 4 Monaten

Liebe Janine,

Ich würde mich gerne dem Wanderbrief anschließen. 

LG barbara

vor 4 Monaten

Liebe @Fraurotfuchs 

da wäre ich auch gerne noch mit dabei, würde mich freuen, wenns klappt 😊

Liebe Grüße Gaby 

vor 4 Monaten

Werte @Fraurotfuchs 

Hiermit bekunde ich meine Interesse Teilnehmer dieses Rituals zu werden und gelobe eine rügenfreie Teilnahme an der Duft-Wanderschaft. 

Gezeichnet

Novize

vor 4 Monaten

Liebe Janine,

ich würde mich auch immens freuen, diese Marke durch deinen Wanderbrief kennenzulernen! Ich versuche gerade eine Probe für Pineapple OakPineapple Oak zu organisieren, falls Interesse in der Gruppe dafür wäre 😊

Liebe Grüße

CuteButton🙋‍♀️🌻🧡

Kleines Update: Ich kriege Pineapple Oak und könnte nächste Woche das Pröbchen schicken😊

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 06.01.2024, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hi Janine 🙋🏻‍♂️

Bisher kenne ich nur den Honey TobaccoHoney Tobacco aus dem Haus und der kommt schon recht nah an sein Vorbild. Gern würde ich auch die anderen kennenlernen! ☺️

VG Thomas

vor 4 Monaten

Hi Janine,

Vielen Dank für die Aktion… bisher kenne ich auch nur den Honey TobaccoHoney Tobacco und bin echt beeindruckt. Würde mich freuen dabei zu sein Smile

vor 4 Monaten

Liebe Janine,

bei diesem Brief würde ich super gern mitmachen!☺️

Liebe Grüße, Liliia

vor 4 Monaten 2

Hallo Zusammen

Die Reihenfolge steht fest. Ich habe auf 12 erweitert. Ich bitte euch daher sparsam mit den Proben umzugehen. Dann müsste es reichen. Ein paar von euch wollten noch Zugaben beisteuern. Vielen Dank dafür 😁 so haben wir eine größere Auswahl. Ich schalte euch allen meine Adresse frei und warte noch bis zum Ende der Woche. Danach schicke ich den Brief zur ersten Teilnehmerin. 

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️ 

vor 4 Monaten

Die erste Zugabe von @Newe kam an. Lieben Dank dafür 😊

vor 4 Monaten 1

Lieben Dank auch an @EddyGordo für die Zugabe 😊

vor 4 Monaten 1

Huhu ☺️ Pineapple OakPineapple Oak ist heute bei mir angekommen, würde ihn morgen dann losschicken, ich hoffe dann ist er am Montag bei der lieben @Fraurotfuchs

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 😊

vor 4 Monaten

Ich schicke meine Beigaben auch morgen los 😃

vor 4 Monaten

Ihr Lieben

Es sind nun alle Proben da. Lieben Dank an @CuteButton und @Kaathi85 

Nun haben wir eine richtig große Auswahl der Marke. Das ist toll 😃

Der Brief macht sich heute auf den Weg. Allen viel Spaß beim Testen.

🙋🏻‍♀️

vor 3 Monaten

Ankunft 24.1.

Heute heil bei mir angekommen, freue mich aufs Testen! Dank an Janine für die nette Beigabe! 

LG Susanne 

vor 3 Monaten

Der WB zieht weiter am 01.02.

Vielen Dank an @Fraurotfuchs , dass ich dabei sein durfte. Ich würde die Marke nicht als reines Dupe-Haus einordnen, auch wenn die Düfte durchaus "inspiriert" sind. Die Düfte greifen eher die Themen bekannter Nisschendüfte auf, sind meines Erachtens aber keine reinen Klone, einige haben mir besser gefallen als die Originale.

Drei Sterne bekommen von mir Mandarin OceanMandarin Ocean , total angenehm, frisch-fruchtig, cremig, etwas grün.
Oriental AmberOriental Amber Die ersten 15 Minuten Schweißfüße, dann aber wirklich warmer, schöner Amber-Oud Duft
Apple MuskApple Musk ein unkomplzierter fruchtig frischer Duft für den Sommer mit einem knackigen Apfel

Außerdem gut fand ich Benzo VanilBenzo VanilCardamom VanillaCardamom Vanilla und Agar OudAgar Oud .

Der WB wander weiter an @SGM

LG, Susanne

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll 🪩 Niche 4 all 🪩Markenwanderbrief🪩
Gehe zu