Forum durchsuchen

✨🌹 VERSCHENKT🍋✨❗ bitte schließen ❗

✨🌹 VERSCHENKT🍋✨❗ bitte schließen ❗ vor 3 Monaten 5

Hallo ihr lieben 💖

kennt ihr das Gefühl, wenn ihr etwas habt, es aber nicht mögt und es dann wie ein Dorn im Auge ist?! WAS IST ES ÜBRIGENS BEI EUCH? 😄

So geht es mir bei diesen zwei Kandidaten ⤵️

¹Mohra Silky RoseMohra Silky Rose

²Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia

es sind bezaubernde Düfte, die leider nicht zu meiner Persönlichkeit passen. Deshalb möchte ich diese beiden Schätzchen an zwei Personen (egal ob Mann oder Frau) verschenken!

teilnehmen darf jeder, wer Lust und Laune hat! Deadline ist am 04.02.24, 14:24 Uhr. Ich wähle die Gewinner aus, in dem Ich in den jeweiligen Sammlungen stöbere 😛

Die Versandkosten bitte ich von Beschenkten zu übernehmen 🙏🏼 !selbstverständlich kommen die Päckchen versichert mit Sendungsverfolgung!

¹ ca. 95 von 100 ml mit ovp

² ca. 80-90 von 100 ml mit ovp

die Beiden Düften kommen mit vielen kleinen Überraschungen 🔮

ich freue mich sehr, wenn ihr mitmacht und wünsche jedem viel Glück 🍀🐞🤞🏼

LG ✨

Zuletzt bearbeitet von MrsWhiff am 31.01.2024, 16:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Liebe MrsWhiff,

ich würde mich sehr gerne für den Mohra Silky RoseMohra Silky Rose bewerben! Den Duft kenne ich bereits und finde ihn total schön! 🥰 Er passt auch ganz super zu meinen Duftvorlieben, mit dem Rosa Pfeffer, der Rose und Litschi. Ich würde mich wirklich sehr freuen den schönen Duft in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! 🤗 Natürlich übernehme ich auch gerne die Versandkosten. 

Zu deiner Frage; mir sind immer einige meiner Pflanzen (Sukkulenten, Kakteen & Orchideen) ein Dorn im Auge, wenn diese nicht mehr so hübsch und traurig aussehen. Die gebe ich dann immer an meine Mutter ab, die es irgendwie schafft diese wieder aufzupäppeln. 🤣 Meist blühen sie bei ihr dann sogar!


Vielen Dank für deine großzügige Verschenk- Aktion!
Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende! 🌻

vor 3 Monaten 1

Hey @MrsWhiff

vielen Dank erstmal für die Möglichkeit ^-^
Ich würde mich für Mohra Silky RoseMohra Silky Rose melden, da Litschi eine meiner Liebligsduftnoten ist und ich den Pfeffer in dem Duft sehr spannend finde.

Liebe Grüße und allen ein entspanntes Wochenende ☀️

vor 3 Monaten 2

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, ich versuche auch mein Glück und würde mich über beide Düfte sehr freuen. 🍀

Ich bin ein sehr großer Liebhaber von Rosendüften! 🌹

Aber auch über den anderen Duft würde ich mich freuen, er klingt sehr interessant. 

Und ja, ich kenne das mit dem Dorn im Auge, die müssen bei mir dann auch am Besten schnell weg. Ich habe auch immer mal wieder Düfte und Abfüllungen, die ich verschenke oder bei den vielen Tauschspielen anbiete (:

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten 1

Ich habe Interesse an dem Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia

vor 3 Monaten 1

Ich würde gerne den Mohra Silky RoseMohra Silky Rose gewinnen, ich habe noch keine Düfte die in diese Richtung gehen, dabei liebe ich sowohl Rose als auch Litschi 😍

Das mit dem Dorn im Auge kenne ich zu gut 😅 sind bei mir oft Dinge für die Haustiere, die aber eigentlich garnicht für die gedacht sind 😅 Wie oft stehen hier ewig ranzige Kartons rum, die ich aber nicht wegwerfen will, weil die Katzen sie feiern 😅

vor 3 Monaten 1

Vielen Dank für die großzügige Aktion, liebe MrsWhiff. 😍

Da ich Rosendüfte sehr liebe, Mohra Silky RoseMohra Silky Rose aber noch nicht kenne und die Duftpyramide sehr ansprechend finde, hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf. 🌹🍀🍄

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 😊

vor 3 Monaten 1

Liebe @MrsWhiff, da wäre ich auch gerne mit dabei!

In meiner Sammlung geht es mir mit Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum ähnlich. Ein Überbleibsel aus meiner Vorparfumozeit und eigentlich trifft der Duft nicht mehr so meinen Geschmack. Das einzige, was mich abhält ihn wegzugeben, ist Sentimentalität und ein paar schöne Erinnerungen, die damit verknüpft sind.

Freuen würde ich mich über Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia. Der klingt von den Duftnoten als könnte er mir gut gefallen und sieht klasse aus (oder kitschig, irgendwas dazwischen).

Falls er mir wider Erwarten doch nicht gefallen würde, werde ich ihn weiterverschenken.

Liebe Grüße

vor 3 Monaten 1

Liebe @MrsWhiff,

danke für die schöne Verlosung! Ich hab mich sehr gefreut, als ich den Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia gesehen habe, denn ich würde mich wirklich doll über den Duft freuen. Wie man sehen kann, ist meine Sammlung zwar (leider) nicht so groß, aber fruchtig, blumig, frisch ist genau das, was ich mag. Als ich letztens den Happy gerochen habe, hat er mich direkt überzeugt, ich finde der Name “happy” ist super gewählt - der Duft versprüht wirklich Freude ☺️

Ein Dorn im Auge ist mir gerade tatsächlich keiner meiner Düfte - ich wähle sie aber auch wirklich mit großer Bedacht aus, da ich mit meinem Studentenbudget immer Angst vor einem Fehlkauf habe 😅

P.s.: Versandkosten würde ich natürlich gerne übernehmen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Sophie Smile

vor 3 Monaten 1

Erst einmal danke für die schöne Aktion 😊.

Zu deiner Frage... Es geht mir oft mit Kleidung und Abfüllungen so, wenn sie nicht richtig zu mir passen.

Gern würde ich mich für den Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia "bewerben", da ich Neroli und Orangenblüte sehr liebe. Blumig - frisch klingt für mich ebenfalls traumhaft 😍.

vor 3 Monaten 1

Hallo liebe MrsWhiff,

ich würde mich gerne für den Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia bewerben, da dieser dem schönen Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger ähnlich sein soll, der schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste steht. Orangenblüte ist auch einfach eine "happy" Duftnote Smile

Ein Dorn im Auge ist mir tatsächlich gerade auch eine kleine Kiste mit aussortierten Düften, die mich immer wieder daran erinnert dass ich auch mal wieder eine Verschenkung organisieren möchte Very Happy Bald komme ich hoffentlich dazu..

Vielen Dank für die schöne Aktion und einen schönen Sonntag☀️

vor 3 Monaten 1

Liebe MrsWhiff,

Dinge, die mir ein Dorn im Auge sind, stören mich so, dass ich daran etwas ändern möchte. Viele sächliche Dinge verschenke ich dann in meiner "zu-verschenken-Kiste" an der Straße oder in meinem WhatsApp Status.

Da ich weder Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia noch Mohra Silky RoseMohra Silky Rose kenne aber die Duftrichtung von beiden toll finde würde ich dir, falls du dich für mich entscheidest, gerne die Wahl überlassen. Denn ich liebe Überraschungen.

Dir danke ich herzlich für diese tolle Aktion, das ist sehr großzügig.

Das Porto übernehme ich selbstverständlich gerne.

Ganz liebe Grüße

vor 3 Monaten

Hallöchen,

Ich versuch einfach mein Glück und würde mich mega drüber freuen. Beide düfte klingen sehr interessant deswegen kann ich mich nicht entscheiden aber ich hoffe es klappt. 

LG 

chrissy✨️🌺

vor 3 Monaten 1

Ich würde mich riesig über den Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia freuen, meine Liebe 🤗 Hatte schon ein paar Mal versucht, ihn zu ertauschen und die Inhaltsstoffe 🍊🥕🍯 hören sich sooo lecker an 😋😁

vor 3 Monaten 1

Guten Morgen MrsWhiff, vielen Dank für so eine tolle Gelegenheit.

Ich kenne beide Düfte nicht 🙈 Die Duftpyramiden hören sich bei beiden sehr spannend an. Lass mich auch gerne überraschen.

Hab zurzeit keinen Duft der mir ein Dorn im Auge ist, das war aber schon anders z.B. Seaside Woman (Eau de Parfum)Seaside Woman Eau de Parfum irgendwie mochte ich ihn und dann wieder nicht 🤷🏻‍♀️

Lg Diana

vor 3 Monaten 1

Hallöchen,

ja sowas gibt es bei mir auch . Mein Mann mag den Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum . Aber wenn er ihn benutzt könnte ich mich übergeben 🤢. Aber sowas kenne ich bei Frauenparfüm auch .

vor 3 Monaten

Liebe @MrsWhiff,

Ich könnte momentan ein bisschen Happy brauchen, und deswegen würde ich mich sehr über den Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Ich kenne das Gefühl, dass man denkt "warum habe ich den Duft bloß gekauft?". Mit ging es mit Khamrah / خمرةKhamrah so. Ich habe mich influencen lassen, sofort zugeschlagen und beim ersten Sprüher gemerkt, dass wir nicht zusammenpassen. Zum Glück konnte ich den Duft hier auf der Plattform gegen ei en anderen tauschen, aber solange der Flakon bei mir war, war er mir ein Dorn im Auge und ich habe mich geärgert, dass ich mich habe beeinflussen lassen.

Sei lieb gegrüßt von Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 30.01.2024, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
MrsWhiff

Hallo ihr lieben 💖

kennt ihr das Gefühl, wenn ihr etwas habt, es aber nicht mögt und es dann wie ein Dorn im Auge ist?! WAS IST ES ÜBRIGENS BEI EUCH? 😄

So geht es mir bei diesen zwei Kandidaten ⤵️

¹Mohra Silky RoseMohra Silky Rose

²Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia

es sind bezaubernde Düfte, die leider nicht zu meiner Persönlichkeit passen. Deshalb möchte ich diese beiden Schätzchen an zwei Personen (egal ob Mann oder Frau) verschenken!

teilnehmen darf jeder, wer Lust und Laune hat! Deadline ist am 04.02.24, 14:24 Uhr. Ich wähle die Gewinner aus, in dem Ich in den jeweiligen Sammlungen stöbere 😛

Die Versandkosten bitte ich von Beschenkten zu übernehmen 🙏🏼 !selbstverständlich kommen die Päckchen versichert mit Sendungsverfolgung!

¹ ca. 95 von 100 ml mit ovp

² ca. 80-90 von 100 ml mit ovp

die Beiden Düften kommen mit vielen kleinen Überraschungen 🔮

ich freue mich sehr, wenn ihr mitmacht und wünsche jedem viel Glück 🍀🐞🤞🏼

LG ✨

Der Mohra Silky RoseMohra Silky Rose hört sich echt verführerisch an!

Ich nehm sehr gerne teil 🤍

meine Herzdame ist leider nicht so Parfum affin wie ich aber trägt meine Empfehlungen und Geschenke aber dennoch gerne! Von der duftbeschreibung könnte das ein Volltreffer sein! Smile

vor 3 Monaten 3

So meine Lieben, es war nicht leicht, aber der Groschen ist gefallen.

Liebe @Kittarz und @Sosobiene22 ihr bekommt jeweils den Duft, für den ihr euch eingetragen hattet. Ihr bekommt gleich eine Nachricht von mir.

herzlichst bedanke ich mich bei jedem/r der/die mitgemacht hat, es war mit Sicherheit nicht meine letze Verschenk Aktion.  Und ich wäre sehr froh, wenn ich das nächste Mal auch teilnehmen würdet.

bis dahin alles Gute euch allen! 🤍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ✨🌹 VERSCHENKT🍋✨❗ bitte schließen ❗
Gehe zu