Forum durchsuchen

Neues Caline Parfüm für Damen?

1 - 25 von 61
Neues Caline Parfüm für Damen? vor 2 Monaten 11

Habe das Preisschild eines neuen Caline Parfüms gespottet. Das Parfüm war noch nicht da, aber heißt scheinbar Mon Paradis!

vor 2 Monaten 5

Sehr spannend. Klingt nach irgendwas mit Kokos😅

Danke fürs Posten.

vor 2 Monaten 6

Mir ist grad was aufgefallen. Bis eben dachte ich noch, das müsste dann in Richtung Mon Paris oder Mon Guerlain gehen, aber dann hab ich grad noch gemerkt, dass das Alien-dupe Mon Amour ja auch mit Mon beginnt.. man könnte fast denken, dass Mon Paradis (Kokosnuss! @SchokolollyVery Happy) Alien Goddess sein könnte. Ist aber alles spekulativ und es könnte auch was ganz anderes sein. Ich rate gerne😂

vor 2 Monaten 6

Da könntest du auch recht haben.

Wir werden es hoffentlich bald erfahren. Die Calines sind wirklich sehr gut gemacht, auch die Flakons find ich zauberhaft. Vor allem für den Preis. Über ein Alien Goddes Dupe würde ich mich sehr freuen. 

vor 2 Monaten 6

 habe auf tiktok auch schon gesehen dass sie ein neues Parfum rausbringen. das Flakon ähnelt eher prada paradox aber mal sehen was das wohl wird

vor 2 Monaten 3

Ah okay. Tiktok hab ich nicht. 

Bin soo gespannt. 

vor 2 Monaten 6

Von Lifestyle Perfumes scheint mehr zu kommen..neben Mon Paradis habe ich auch Cherry Bloom bei Nature Blossom und Wonder bei Anima Aromatics entdeckt..Die Calines sind meist Anlehnungen an Düfte, die mich nicht soo interessieren, aber gespannt bin ich trotzdem 😊

vor 2 Monaten 3

Mit der Marke Spirit haben sie auch ein neues Parfum rausgebracht - Spirit of Golden Blush. Letztens bei Rossmann entdeckt 🙂

vor 2 Monaten 5

Ich finde es super, dass es auch solche Threads gibt. Ich habe auch in diesem Bereich schon sehr viel schönes entdeckt.

Dir, liebe @Jasberry , ein besonderes Dankeschön für die Entdeckung von s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette , das du mehrfach lobend erwähnt hast. Ich habe jetzt das EDP und bin trotz der bei mir geringen Haltbarkeit glücklich damit. Dankeschön!

vor 2 Monaten 3
Sarroise

Ich finde es super, dass es auch solche Threads gibt. Ich habe auch in diesem Bereich schon sehr viel schönes entdeckt.

Dir, liebe @Jasberry , ein besonderes Dankeschön für die Entdeckung von s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette , das du mehrfach lobend erwähnt hast. Ich habe jetzt das EDP und bin trotz der bei mir geringen Haltbarkeit glücklich damit. Dankeschön!

Finde ich auch super, es gibt echt tolle Cheapies die richtig gut sind🤍🤍🤍

vor 2 Monaten 3

Die Spirit Düfte werden ja auch von namhaften Parfumeuren kreiert. 

Spirit of Golden VanillaSpirit of Golden Vanilla zum Beispiel von Julien Rasquinet. Wird halt nicht an die große Glocke gehängt. 

vor 2 Monaten 3

Mich hat auch tatsächlich der neue Look of Woman (2023)Look of Woman (2023) geflasht . Gefällt mir wesentlich besser als das Original. Ich könnte jetzt noch sagen, dass ich massenhaft Komplimente dafür einheimse 😆

Aber ich denke, darum geht es hier glücklicherweise nicht.

vor 2 Monaten
Jasberry

Mit der Marke Spirit haben sie auch ein neues Parfum rausgebracht - Spirit of Golden Blush. Letztens bei Rossmann entdeckt 🙂

Gibt es in Österreich einen Rossmann???

Oder wohnst du so grenznah, dass du schnell in Deutschland bist? 

Liebe Grüße, Opalmond

vor 2 Monaten 1
Opalmond
Jasberry

Mit der Marke Spirit haben sie auch ein neues Parfum rausgebracht - Spirit of Golden Blush. Letztens bei Rossmann entdeckt 🙂

Gibt es in Österreich einen Rossmann???

Oder wohnst du so grenznah, dass du schnell in Deutschland bist? 

Liebe Grüße, Opalmond

Ne, ich meinte online 😃 ich bestelle aber immer mal wieder bei Rossmann (oder auch DM Deutschland) und lass es über LogoiX zu mir weiterleiten. Klappt seit knapp 12 Jahren immer wunderbar.

vor 2 Monaten
Jasberry
Opalmond
Jasberry

Mit der Marke Spirit haben sie auch ein neues Parfum rausgebracht - Spirit of Golden Blush. Letztens bei Rossmann entdeckt 🙂

Gibt es in Österreich einen Rossmann???

Oder wohnst du so grenznah, dass du schnell in Deutschland bist? 

Liebe Grüße, Opalmond

Ne, ich meinte online 😃 ich bestelle aber immer mal wieder bei Rossmann (oder auch DM Deutschland) und lass es über LogoiX zu mir weiterleiten. Klappt seit knapp 12 Jahren immer wunderbar.

Ach so, danke für deine Antwort!

vor 2 Monaten 6

Ich kann bestätigen, dass der neue Duft von Caline in den TikToks sehr aussieht wie ParadoxeParadoxe bzw. Paradoxe IntenseParadoxe Intense - Schwarzer Deckel, pfirsich-pinker Juice. Auch das Wort Paradis ist recht ähnlich zu Paradoxe, nicht? Dann hab ich nachgedacht und es könnte unter Umständen vielleicht aber auch Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum sein. 

Jedenfalls bin ich sehr aufgeregt, weil ich schon länger auf eine Drogerie-Alternative von Paradoxe hoffe.

vor 2 Monaten 3

Ich hab bei Caline jetzt schon zwei mal nach nem Release Datum gefragt. Richtig beantwortet wurde es mir nicht😭😂😂😂  Ich hoffe echt, die äußern sich bald dazu. Ich freu mich extrem auf den neuen Duft aber ich bin die Art Mensch, die von dieser Ungewissheit komplett kirre wird🤣

vor 2 Monaten 2
Coco4

Ich hab bei Caline jetzt schon zwei mal nach nem Release Datum gefragt. Richtig beantwortet wurde es mir nicht😭😂😂😂  Ich hoffe echt, die äußern sich bald dazu. Ich freu mich extrem auf den neuen Duft aber ich bin die Art Mensch, die von dieser Ungewissheit komplett kirre wird🤣

Geht mir auch so 😭🤣 In meinem Rossmann war das neue Schild auch schon im Regal und die Verkäuferin meinte jedenfalls, dass es nächste Woche schon drin sein könnte. Das bedeutet, dass die Düfte wahrscheinlich jetzt nach und nach auftauchen werden. Mal gucken. 😁

vor 2 Monaten 4

Ich konnte heute schon den neuen Spirit of Golden Blush testen (eine andere Marke von Lifestyle) und kann berichten, dass es (meiner Meinung nach) ein Dupe zu La BelleLa Belle ist - Eine prominente Birnen-Note, abgerundet mit blumigen und gourmandigen Noten.

Schade irgendwie, ich hab auf Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum gehofft. 🥺

vor 2 Monaten 3

Auf dem TikTok Account von Caline wurden ein paar Noten für das neue Parfum gezeigt: Birne, Bergamotte und Orangenblüten und dann noch die Optik vom Flacon... Also wenn der nicht ParadoxeParadoxe - inspiriert ist, dann weiß ich auch nicht😄

vor 2 Monaten

Ich hab grade ein Kommentar gesehen (auf TikTok), in dem ein Mädchen sagt, dass sie Mon Paradis gestern schon in nem Müller gekauft hat. Ich habe leider gar keinen Müller in meiner Nähe aber ich denke viele von euch dürften Müller in der Nähe haben, also schaut da mal nach, falls ihr mögt und könnt😅🫶

vor 2 Monaten 1

In Österreich kommen die neuen Sachen gefühlt immer als letztes in die Regale..Aber den Mon Paradis sehe ich schon seit Samstag beim dm stehen 😊

vor 2 Monaten 2
Leomoon

In Österreich kommen die neuen Sachen gefühlt immer als letztes in die Regale..Aber den Mon Paradis sehe ich schon seit Samstag beim dm stehen 😊

Ooohh, ich wünschte, unser dm hätte es auch schon🥲😂🫶

vor 2 Monaten 1
Leomoon

In Österreich kommen die neuen Sachen gefühlt immer als letztes in die Regale..Aber den Mon Paradis sehe ich schon seit Samstag beim dm stehen 😊

Hast du ihn schon getestet ? 😃

vor 2 Monaten 1

So, da ich sowieso zu Müller musste 🤣 konnte ich ihn testen.

Joa er riecht ganz nett habe ihn jetzt mal dran und mal sehen, wie er sich so macht. Ich bin aber auch nicht der größte ParadoxeParadoxe Fan muss ich dazu sagen 🙈

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neues Caline Parfüm für Damen?
Gehe zu