Forum durchsuchen

Leder/Oud + Frucht Mix

Leder/Oud + Frucht Mix vor 1 Monat

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einem Preiswerten --Sommerduft--.
Und zwar kein frischer/zitrischer Sommerduft sondern ein fruchtig ledriger(/oudiger).
Mir gefallen Düfte wie LondonLondonPaxPaxCorium / CuoioCorium.
Preisrange beläuft sich auf etwa 60€.

Danke im Vorruas

vor 1 Monat

Guten Morgen!

Wie wäre es mit Moncler Sunrise pour HommeMoncler Sunrise pour Homme

Preislich bei ca. 80€ für 60ml

vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat

Tuscan King von Alexandria Fragrances sollte passen. 

vor 28 Tagen

Ich schlage den Page 29Page 29 vor. Er ist sehr würzig und ledrig, sehr besonders. Parallel läuft durchgehend eine süßliche Trockenfrucht-/ Bowle-Note. Frisch ist er aber nie. Den gibt es nur in 100ml, er ist aber sehr ergiebig, so dass man mit einer Abfüllung auch erstmal gut hin kommt. Er ist speziell und muss vorher getestet werden. Unisex

vor 28 Tagen

Ich schlage den Page 29Page 29 vor. Er ist sehr würzig und ledrig, sehr besonders. Parallel läuft durchgehend eine süßliche Trockenfrucht-/ Bowle-Note. Frisch ist er aber nie. Den gibt es nur in 100ml, er ist aber sehr ergiebig, so dass man mit einer Abfüllung auch erstmal gut hin kommt. Er ist speziell und muss vorher getestet werden. Unisex

PS: Sehe gerade, den gibt es nicht im Souk. Ich sende dir gern eine Probe, wenn du magst, eine Abfüllung bekäme ich auch noch hin, wenn er denn gefällt.

vor 27 Tagen

Schau dir mal den Ajwad Pink to Pink / أجودAjwad Pink to Pink an Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leder/Oud + Frucht Mix
Gehe zu