Forum durchsuchen

Jil Sander Style - ähnliches Parfum

Jil Sander Style - ähnliches Parfum vor 12 Tagen 2

Hallo! Ich bin noch ganz neu hier ☺️

Ich bin soooo traurig, dass es mein geliebtes Jil Sander Style nicht mehr gibt 😭 habt ihr Empfehlungen, Tipps für mich? Was ist ähnlich?

Ich würd mich soooo über eure Infos freuen 😍

vor 12 Tagen 1

Wenn Du das Parfum aufrufst, kannst Du unten "Ähnlich" auswählen. Für StyleStyle werden Dir 5 Vorschläge angezeigt 😉

vor 12 Tagen 1

Ich finde den Sand and SkinSand and Skin auch etwas ähnlich!

vor 12 Tagen 3

Ich weiss auch nicht, warum die gerade den StyleStyle einstellen mussten, der war schon auch besonders.

Bei "ähnlich" würde ich auch zuerst schauen. Aber, manche Düfte wie Style SoftStyle Soft und der M. Asam Duft werden auch schon nicht mehr produziert und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ist zwar ein schöner Duft, aber, so ähnlich finde ich den jetzt nicht. Testen könntest du aber mal:

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ist sehr schön fruchtig-cremig, aber, auch sehr süss, hier fehlt die leicht würzige Komponente, trotzdem testenswert.

Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... , ein sehr softer Orientale.

The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum , seidig-cremiger Duft, mit zartem Pfeffer im Auftakt.

FameFame , hat diese schöne Mango-Note, evtl. würde dir so eine Richtung auch gefallen.

Einen sehr ähnlichen Duftzwilling kenne ich leider nicht, aber, vielleicht findest du einen schönen Ersatz für StyleStyle ! 🍀😊

vor 12 Tagen 1

2022 - Magnificent Magnolia2022 - Magnificent Magnolia soll wohl ähnlich riechen, das kann ich aber nicht beurteilen. Ich habe StyleStyle auch sehr geliebt

vor 11 Tagen 1

Im Drogeriemarkt gibt es TabooTaboo als tolles Dupe zu StyleStyle. 😊

vor 11 Tagen 1
Senses

Im Drogeriemarkt gibt es TabooTaboo als tolles Dupe zu StyleStyle. 😊

Ich finde ja der TabooTaboo geht mehr in die Richtung von Jil (2009)Jil (2009)

Aber der ist auf jeden Fall ein Test wert, pudrig, dabei nicht zu süß...riecht viel teuerer als er ist🖤

vor 8 Tagen 1

Hi, ich teste heute Siwa (2018)Siwa (2018) und der geht in die Richtung!🙃 auch

vor 6 Tagen 1

Ja, das ist wirklich schade mit Style !

Eine süße Magnolie hat der Flora Gorgeous MagnoliaFlora Gorgeous Magnolia , die ist hier ähnlich , finde ich.

Aber bei mir kommt auch Kokosnuss , das passt nicht ganz. Vielleicht einfach mal testen.

vor 3 Tagen 1

Ich finde Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ähnlich. Hab den Style auch mal sehr geliebt ♡

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jil Sander Style - ähnliches Parfum
Gehe zu